[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

wenn ich jetzt mit ein paar aus PCGH zocken will was muss ich denn da machen, damit wir aufm selben Server kommen?
Hätte gern luste ne Runde mit euch zu zocken^^
 
Da musste halt vorher abchecken, auf welchen Servern die Leute gern sind oder ob vlt. von der pcgh welche in nem Clan mit nem eigenen Server sind - oder halt vorher auf nem bestimmten Server verabreden
 
Die Deutschen Server sind atm down, und die ganze Zeit etwas instabil/teilweise off. In FFM wird an den Servern gewerkelt um die Kapazitäten zu verdoppeln.
 
Am bessten finde ich es das die Entwickler es entlich geschaft haben einen funktionierenden Patch herrauszubringen der fast alle Lags den gar ausmacht.
 
Ohne die suchfunktion genutzt zu haben frage ich einfach mal dreist , was ich dagen tun das das spiel (im mp) im menü hängen bleibt (am system liegt es nicht schon im non oc probiert ) immer das selbe verhalten ,spiel startet, bleibt 10-20 sek. an und dann hängt es sich im menü auf !

Danke für die hilfe :P

PS: Spiel läst sich im taskmanager beenden , der rechner bleibt also nicht hängen oder sturtz nicht ab
 
Nach ner halben Stunde lief gestern bei mir wieder alles rund und die Server waren wieder da. Auf Grund von Müdigkeit wurds dann aber doch nichts mehr mit Prestige 2 :daumen2:

Ansonsten läuft alles nach wie vor sehr gut. Ping 60-70 und konstante 125 FPS :daumen::devil:
 
Glaube FFFM ist der einzige Standort in Deutschland, gibt ja nur einen Anbieter ;)

Was wird denn auf eurem Server gespielt?

Nehme ich auch an, die Wartezeiten scheinen ja jetzt schon enorm.
 
Zurück