[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Sieht man denn bei Black Ops und Flachbildschirm einen deutlichen Unterschied von laggenden Bildern wenn vsync off ist?
 
hey Leute, hat jemand eine modded mp.exe von Black ops. Die Torrentfiles sind alle Passwortgeschützt und unsicher.
------------------
win 7 64 bit
Phenom 2x4 965
ASUS M4A87 TD Evo
8800 GTX
4GB Ram
 
Sieht man denn bei Black Ops und Flachbildschirm einen deutlichen Unterschied von laggenden Bildern wenn vsync off ist?

ja, bei mir schon... wobei es bei mw2 extremer war, aufgrund höherer framerates..

wenn ich vysnc anhab, ist die maus irgendwie verzögert, bei saemtlichen spielen, ka warum..

habe die maxframes auf 60 gestellt, von daher ist das problem gelöst..


BTW, was bringen euch 125 fps ( die ihr sowieso nicht konstant habt) wenn ihr kein highend TFT habt, koennt ihr die angeblichen 125 fps sowieso nicht korrekt darstellen, von daher wirken 60 fps fluessiger, nur mal so am rande.. =)
 
hat keiner dasselbe problem wie ich? Das sein PC im MP Abstürzt? nach jeden 2ten Match ungefähr, kein Blue Screen sondern nur absturz und pc startet sich neu, wird es an steam/BO liegen und wird es der patch beheben können oder hab ich ein Problem mit meinem PC? Hab auch schon gelesen BO verträgt sich nicht so gut mit Xfire? An was könnte es sonst liegen? :(
 
wenn ich vysnc anhab, ist die maus irgendwie verzögert, bei saemtlichen spielen, ka warum..

habe die maxframes auf 60 gestellt, von daher ist das problem gelöst..


BTW, was bringen euch 125 fps ( die ihr sowieso nicht konstant habt) wenn ihr kein highend TFT habt, koennt ihr die angeblichen 125 fps sowieso nicht korrekt darstellen, von daher wirken 60 fps fluessiger, nur mal so am rande.. =)

Das Problem habe ich auch wenn ich VSync anmache. Innem MMO nicht weiter tragisch, aber bei CoD schon nervig. Ich kann dann zwar die Mausempfindlichkeit im Spiel hoch drehen, aber dadurch ist dann kein genaues Aiming möglich, da es immer so ruckelt.
BTW; auch so habe ich kein flüssigen Mauslauf, sind immer wie kleine Sprünge, woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe,
Immer wenn ich in Call of Duty Black Ops MP mich mit einem Sever verbinde und eine Karte geladen wird hängt sich das Spiel/mein PC auf! d.h. bei SpeedFan wird eine Überlastung des Prozessors angezeigt und einige Anzeigen verschwinden!
Nun muss ich entweder den Pc ausschalten oder Spiel beenden! Wird mein CPU zu heiss und hängt sich dann auf?

LG Bitte um Hilfe ;)

System:

AMD Phenom X4 965 + ATI Readon HD 5750 1gb + 4gb Arbeitsspeicher Kingston DDR3
 
Hilfe,
Immer wenn ich in Call of Duty Black Ops MP mich mit einem Sever verbinde und eine Karte geladen wird hängt sich das Spiel/mein PC auf! d.h. bei SpeedFan wird eine Überlastung des Prozessors angezeigt und einige Anzeigen verschwinden!
Nun muss ich entweder den Pc ausschalten oder Spiel beenden! Wird mein CPU zu heiss und hängt sich dann auf?

LG Bitte um Hilfe ;)

System:

AMD Phenom X4 965 + ATI Readon HD 5750 1gb + 4gb Arbeitsspeicher Kingston DDR3


hallo!
ich habe fast dasselbe problem(und auch system!) wie du! Wenn ich mich mit einen Server verbinde stürzt mein PC ab und startet sich neu, ich weiß jedoch auch nicht an was es liegen könnte. Und du bist der erste den so etwas ähnliches wie mir passiert. Wir haben jedoch auch gleichen Prozessor.

Mein System: AMD Phenom X4 965 + ATI Readon HD 5770 1gb und auch 4gb Arbeitsspeicher

könnte es an dem prozessor von uns liegen? Prozessor ist bei mir OC 3,9 GHz.
Ich hoffe es kann uns wer helfen :huh:
 
Zurück