[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Guten Abend,

habe folgendes Problem:
Immer wenn ich versuche CoD BO über die Desktopverknüpfung zu starten, wird mir die Fehlermeldung angezeigt "Die Internetverknüpfung konnte nicht geöffnet werden. Das Protokoll "steam" ist mit keinem registrierten Programm verknüpft."

Neuinstallation von CoD als auch Steam brachten leider keinen Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

OS: Windows Vista 64bit

MfG
ZoraxX
 
Lösch die Verknüpfung und geh dann in Steam, Bibliothek, COD BO MP "Rechtsklick" und "Verknüfung auf dem Desktop" erstellen!
 
Spielt jemand zufällig mit einer betagten 3870 und kann etwas über die Perf. sagen? Bin am überlegen ob es mit der Karte Sinn macht, sich das Spiel zu holen.
 
Ich habe keinen Ton wenn Charaktere sprechen bzw. auch keine Schussgeräusche o.Ä.. Videos funktionieren jedoch , hatte jemand ein ähnliches Problem ?

Treiber sind up-to-date.
 
Hi Leute, hab mir natürlich nicht alle post´s durchgelesen, COD läuft natürlich nach dem ersten Patch deutlich besser, ich habe aber nach wie vor immer noch ein Stottern im Spielverlauf was ziemlich nervt, gibt es dafür schon eine Löhnung ? Treiber habe ich alle auf dem neusten Stand und um die 80 FPS alles auf Hoch gestellt. Mittlerweile habe ich alle Einstellungen durch aber es tritt keine Besserung auf. Was kann ich dagegen tun? Auf den nächsten Patch warten ?
 
bei mir geht multiplayermässig mal wieder überhaupt nichts mehr.
Black ops zeigt keine server an, obwohl in der liste 4600 oder so stehen, Mw2 kann net mit iwnet2 verbinden und auch Cs:S werden keine server mehr angezeigt.
Habt ihr selbiges?
 
Spielt jemand zufällig mit einer betagten 3870 und kann etwas über die Perf. sagen? Bin am überlegen ob es mit der Karte Sinn macht, sich das Spiel zu holen.

Hab ne HD3870 X2 mit der ich MW2 @ max settings zocken konnte....die wurde aber gegen eine GTX 480 eigetauscht. Der rest des systems darf halt auch nicht zu schwach sein...Denke das die single HD3870 nicht mehr ganz ausreichen könnte.
 
Wegen der AMD 3870: siehe meine Signatur, da ist ne Bench drin 3870 vs AMD 5770 bei MW2, d.h. die Werte für die AMD 3870 kannst Du grob auch für BlackOps nehmen - von der GRaka verlangt BlackOps IMHO nicht oder kaum mehr. Mit dem gleichen System hab ich jetzt bei maximalen Einstellungen ca. 60 FPS GEMESSEN ich unterstreiche das, da es halt immer noch Probs gibt, selbst wenn man gemesse 80 FPS hat mit 50FPS als Minimum, hat man teils freezes, d.h. da ist ein völlig anderes Problem im Spiel als die Leistungsanforderung (auch wenn die Entwickler als MINIMUM einen E6600 mit 3GHz angeben).
 
Hey Community,
bin auch gerade fleißig am zocken ^^ und habe dabei den intergrierten Kino-Modus entdeckt.
Ist es hier eigentlich möglich, dass ein oder andere Replay lokal zu speichern, um es dann mit nem ordentlichen Video-Tool nachzubearbeiten.

LG
Happy
 
Danke für die Antworten bzgl. der 3870. Als CPU ist ein w3520 @ 4GHz als Untersatz, auf der Seite wirds langen. Ich werds probieren ;)
 
Das Spiel läuft soweit ganz gut hier , mit einer GTX 260 und einem Q6600 komme ich nie unter 50-60FPS , außer bei den Videos da gehts auch mal auf 0-5 runter o.O

Auflösung 1440x900 , 8xAA ,Max AF,rest auch auf max. , Vsync is aus, Treiber ist auf Qualität eingestellt.
 
hey hat wer noch das problem, dass einfach die multiplayer ränge nicht gespeichert werden?
gestern hatte ich das problem(ich hab neu angefangen, über den acc von nem kumpel), ich bin auf einen server gejoint, danach alle ränge wieder weg... auf einen neuen jetzt, da blieben die ränge und das geld, ich hab im ausrüstungsmanager mich neu ausgerüstet, bin auf wetten gegangen und da wa dann schon wieder alles weg...

kennt wer das problem?
 
Zurück