[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

hey leute ich hab ein problem.
und zwar im sp nachdem der berg jamantau "einstürtzt" hängt sich mein spiel auf mit einem error.
wie der error heißt weiß ich leider nicht. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)
 
Sagt mal, funktioniert bei euch das "Ghost"-Perk ??? Ich werde echt bekloppt mit dem Ding. Trotz GHOST werde ich von jeder Sentry Gun und jedem Heli weggeblasen........
Habe das dann mal von nem Clanmember im gegnerischen Team bestätigen lassen, dass ich bei der U2 (UAV) auch als roter Punkt angezeigt wurde.........völlig Banane !

Folgendes, ich vermute, es ist das gleiche Problem:
Wenn du dein Perk eingestellt hast, solltest du unbedingt das Game diesen Schritt speichern lassen (Da kommt dann ja immer so n klines Popup).
Bei mir war das ähnlich, ich hatte für meine Ak47 einen Schalldämpfer ausgerüstet und dann beim speichern einfach mal der ungeduld wegen dieses Popup mit ESC weg gedrückt, und im Spiel dann hatte ich keinen Schalli.
Also Klasseneditor wieder aufgeamcht, neu eingestellt, Popup speichern lassen und dann ging´s:D
 
Wieso meint eigentlich Steam die Sprachdateien komplett neu von den Servern zu laden, wenn man die Sprache ändert, jedoch beide Sprachen eigentlich schon mal heruntergeladen hat? (speziell Englisch-Deutsch)
 
Wieso meint eigentlich Steam die Sprachdateien komplett neu von den Servern zu laden, wenn man die Sprache ändert, jedoch beide Sprachen eigentlich schon mal heruntergeladen hat? (speziell Englisch-Deutsch)

Das dürfte eigentlich nur einmal vorkommen....undzwar dann wenn du sie das erste mal änderst. Wenn du es dann zurück änderst, dürfte es nicht zum Download kommen. Außer du Deinstallierst das spiel....
 
Wird trotzdem neu geladen... seltsam
Ich wollte nur die deutschen Sprachdateien mitinstalliert haben, dann wieder zurück auf Englisch gestellt und schon soll ich nach den 1.6 GB Deutsch 1.7 GB Englisch laden :wow:
 
Ist das Spiel denn überhaupt multilingual? Meiner Erfahrung nach nicht, und Steam/BO spuckt fehler aus wenn man es in einer anderen Sprache starten will.
 
Also man kann sehr viele sprachen auswählen...sobald du eine ausgewählt hast läd er sie runter...ob die auch geht ist eine andere frage :D
 
Hast du denn mal auf Deutsch gestartet? Hat überhaupt jemand das Spiel zum laufen gebracht in einer anderen Sprache als die gekaufte ohne die Files selber zu tauschen (wie ich :ugly:)?
 
Ich habe die UK Fassung gekauft, dementsprechend auf Englisch dann zuerst runtergeladen und irgendwann wollte ich mir mal die deutsche Fassung anhören und hab die Sprache kurzerhand im Eigenschaftenmenü in Steam umgestellt - was auch funktioniert hat. Nur jetzt soll ich noch einmal die englische Fassung laden :S
 
Das ist halt Steam ........
Wenn kein Steam da wäre würdest du dir einfach das Englische Game kaufen oder es illegal herunterladen (auf Englisch) und dir legal einen CD Key kaufen ;)
 
@Necrobutcher: Verbessern wir deinen Buchvergleich: Ich kaufe mir ein Buch in einem EBook Store, soll aber das Buch immer "umtauschen" wenn ich eine andere Sprache möchte, obwohl es dazu keinen technischen Grund gibt.

Hätte ich CoD auf einem Optischen Datenträger mit nur einer Sprache, kann ich es verstehen, aber wie ich meinen Speicherplatz organisiere ist nicht die Sache von Steam.
 
Die habe ich ja - nur muss ich sie jetzt neu laden weil die deutschen wohl die englischen überschrieben haben (ist in 15 Min fertig :D )
 
Zurück