[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Ich würde dir abraten weiterhin davon zu reden deine Spiele zu cracken, sie gecracked zu holen oder überhaupt von sowas zu reden, wenn du es betreibst.:daumen2:
Wieso? Ich kauf doch eine Version legal?! Nur halt nicht für den SP. Wenn die zu blöd sind die USK zu bestechen....
Außerdem hol ich mir sicher nicht die AT, weils zu teuer ist und mein Händler des vertrauens diese nicht anbietet.
MfG

Gibt´s schon Info´s, ob man die AT Version in Deutschland aktivieren kann?
Und weiß einer, ob die AT Version auf einer deutschen XBox 360 läuft?

Grüße

Gibt´s schon Info´s, ob man die AT Version in Deutschland aktivieren kann?
Und weiß einer, ob die AT Version auf einer deutschen XBox 360 läuft?

Grüße

Bei der Xbox ist das doch generell egal..... soweit ich weiß!

Und die AT Version soll 100% laufen, weil sie zwar uncut ist nur lediglich die Nazi Symbole im Zombie Mod entfernt wurden.

Bei der Xbox ist das doch generell egal..... soweit ich weiß!
Bist du dir da sicher? Gibt es da nicht vllt. so ne Art Ländercode wie bei DVD-Playern? Ein Kumpel will sich die AT Version evtl. holen, hat aber keinen Bock auf zurückschicken wenn`s net läuft. (Ist bestimmt bei geöffneter Verpackung ein bisschen problematisch)
Und die AT Version soll 100% laufen, weil sie zwar uncut ist nur lediglich die Nazi Symbole im Zombie Mod entfernt wurden.
Hast du da vllt. ne Quelle? Will es mir vorbestellen und hab auch keinen Bock auf zurückschicken:ugly:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Sie informieren, dass die Englische, Französische,
Italienische, Russische, Polnische und Spanische Version des Titels
"Call of Duty: Black Ops" Symbole enthalten, die nach deutschem Recht
unzulässig sind.

Bitte beachten Sie daher, dass der Verkauf und/oder der Vertrieb dieser
Versionen des Titels "Call of Duty: Black Ops" durch Ihr Haus und/oder
Ihre Retail-Partner gemäß der §§ 86, 86a StGB und weiterer gesetzlicher
Bestimmungen strafrechtlich relevant sein kann. Darüber hinaus ist es
Käufern dieser Versionen unter Umständen unmöglich, aus Deutschland
heraus Zugriff auf online verfügbaren bzw. herunterladbaren Inhalt zu
haben bzw. Support für diese Versionen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Activision Blizzard Deutschland GmbH

Alle Versionen werden gennant, nur die AT Version nicht!
Also kann man davon ausgehen;)

Diese Grafikkarte hatte ich auch, und du kannst davon aus sicher gehn das es bei dir sicherlich nicht flüssig laufen wird, sag ich schonmal voraus.

Damals habe ich mit der 9800GT MW2 alles auf Hoch + in Full HD bei 60-70 FPS Flüssig zocken können :daumen:

Aber bei Black Ops kommt es diesmal etwas mehr auf CPU Kraft an.

ist doch die gleiche crapengine von 2007, immer nur etwas aufgewertet..

aber dafuer laeufen die CoDs immer verdammt konstant und fluessig.. frostbite engine geht bei hoher belastung öfters mal in die knie, aber sieht auch 100 mal besser aus...

Diese Grafikkarte hatte ich auch, und du kannst davon aus sicher gehn das es bei dir sicherlich nicht flüssig laufen wird, sag ich schonmal voraus.
Sorry, aber das glaube ich nicht. Es handelt sich im Grunde um die selbe Engine wie bei MW2 nur mit ein Paar "Verbesserungen". Und MW2 lief bei mir in 1680x1050 alles auf sehr Hoch, Texturen auf Extra, mit 80-100 Fps.
Und das mit dem ob es laufen wird, war darauf bezogen, ob sich die AT Version in Deutschland aktivieren lässt.

Sorry, aber das glaube ich nicht. Es handelt sich im Grunde um die selbe Engine wie bei MW2 nur mit ein Paar "Verbesserungen". Und MW2 lief bei mir in 1680x1050 alles auf sehr Hoch, Texturen auf Extra, mit 80-100 Fps.
Und das mit dem ob es laufen wird, war darauf bezogen, ob sich die AT Version in Deutschland aktivieren lässt.

Es ist lt. Josh olin die aufpolierte WaW-Engine
Ob sich das ganze in DE aktivieren lässt mit ausländischen Versionen werden wir wohl erst dann erfahren.
Auf jeden Fall ging es bei MW2 eine beträchtliche Zeit anfangs ja auch;)

Es ist lt. Josh olin die aufpolierte WaW-Engine
Ob sich das ganze in DE aktivieren lässt mit ausländischen Versionen werden wir wohl erst dann erfahren.
Auf jeden Fall ging es bei MW2 eine beträchtliche Zeit anfangs ja auch;)
aber die AT Version von MW2 geht doch immer noch, oder nicht?
EDIT: Ok, hab grad selber gesehen, dass es keine AT Version gab. Hatte da was anderes in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
ist doch die gleiche crapengine von 2007, immer nur etwas aufgewertet..

aber dafuer laeufen die CoDs immer verdammt konstant und fluessig.. frostbite engine geht bei hoher belastung öfters mal in die knie, aber sieht auch 100 mal besser aus...

Finde die Engine eigentlich gar net mal so verkehrt. Sie sieht eigentlich recht schick aus und läuft äußerst geschmeidig. Da finde ich im Vergleich MoH schlechter als MW2. BC2 sieht zwar besser aus, aber 100 mal besser sieht die nun wirklich au nicht aus.

Noch 3 Wochen! :ugly:

Finde die Engine eigentlich gar net mal so verkehrt. Sie sieht eigentlich recht schick aus und läuft äußerst geschmeidig. Da finde ich im Vergleich MoH schlechter als MW2. BC2 sieht zwar besser aus, aber 100 mal besser sieht die nun wirklich au nicht aus.

Noch 3 Wochen! :ugly:

grafische finde ich das immernoch gut.
CS ist auch immernoch sehr beliebt und wird heute noch stark abgesetzt.
Gameplay ist einfach wichtiger.

shiwa77 schrieb:

Sry. aber 80-100 FPS mit einer 9800 GT? *lach*
Egal hat ja wenig mit dem Thema zutun, aber ja die Engine ist gleich (sieht zumindest so aus)

Das Teil spinnt doch:

The Game-o-Meter detects that your video card has 64 MB onboard video memory. You need to upgrade to a video card with at least 256 MB onboard video memory.

Die Balken sind an sich aber doppelt so lange, wie benötigt.
So dumm:ugly:

Ja das habe ich grad auch gemerkt....... :schief:
Heute morgen ging es noch :)

Ja, scheint ein tolles teil zu sein :ugly:

attachment.php

Zurück