Du weist schon das zwischen diesen beiden Karten Welten liegen?
Hieße es bei GTA IV auch, aber ok ihr habt recht, es wird schon laufen, und wenn nicht, bekomm ich eh bald GTX 260 ;

Du weist schon das zwischen diesen beiden Karten Welten liegen?

also wenn man die UK-Version von Black Ops in Deutschland nicht aktivieren kann hol ich mit die dt. Version für den MP und für den Singleplayer ne gecrackte Uncuversion des Spiels. Ich bin doch nicht blödt und lass mir von son paar Bürofritzen die in deren Freizeit Lesen oder Kaffeklatsch abhalten doch nicht vorschreiben, dass ich ein Ammokläufer werde oder ein Nazi nur weil ich Gore/verfassungswiedrige Symbole in einem Spiel sehe?!? Was die von der USK sich anmaßen....
). Ledigleich wurden die Nazi Symbole in dem Zombie-Modus entfernt. 
Der release rückt immer näher, also passend dazu mal ne Steam Group für uns
Ihr seid alle herzlichst eingeladen!
Steam Community :: Group :: [PCGHX] Black Ops

Ok wenn schon Mind. eine 8600 GT benötigt hab ich verschissen
Weil ich jetzt schon weis das es mit meiner ATI HD 5770 ruckeln wird...

also wenn man die UK-Version von Black Ops in Deutschland nicht aktivieren kann hol ich mit die dt. Version für den MP und für den Singleplayer ne gecrackte Uncuversion des Spiels.

Ich würde dir abraten weiterhin davon zu reden deine Spiele zu cracken, sie gecracked zu holen oder überhaupt von sowas zu reden, wenn du es betreibst.![]()
Und dir ist schon klar, dass FrozenBoy das mit seinem Posting ausdrücken wollteNur mal so: gecrackte Spiele sind illegal, das ist euch schon klar oder?

Und dir ist schon klar, dass FrozenBoy das mit seinem Posting ausdrücken wollte![]()
Bei Game4game.at kannst du es sehr günstig unter 50€ bestellen![]()

Was fürn Download?Ich warte so lange bis es das Spiel bei MM für 50 € gibt.
Das ist zwar schwieriger aber das Downloaden ist auch ******* , bzgl. des Downloadens halt.
Dauert 10 Stunden dann lieber CD bzw DVD.