[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Leute, es steht in Steam!

Dank Steam ist man gezwungen nur in Cut zu Spielen + Deutsche Sprache.
Alle UK/US oder CH und auch leider die (AT) Versionen werden aus Detuschland heraus nicht funktionieren, bzw gar nicht erst aktivieren lassen. :wall:

Man ist also gezwungen die USK aus dem Laden zu kaufen, oder man versucht es mit nem Proxy aus USA :lol:

"Low Violence: German low violence version only available with German language"

*AT Version ist noch nicht sicher, kauf auf eigenes Risiko.
* 100% Sicher ist nur die USK

Zuletzt bearbeitet:
Also das nicht mal die AT Version gehen soll, macht mich gerade schon ziemlich stinkig! :daumen2:

Das man als erwachsener deutscher jetzt nicht mal mehr importierte Spiele nutzen kann ist ja wohl das letzte.
Das UK Versionen etc wegen den Hackenkreutzen verboten sind, ok, verstehe ich, ist ok, aber die AT Version?

Ich lass mich doch nicht bevormunden !?

Jap, finde ich auch richtig ********.
Deutschland immer mit ihren ganzen Cuts*
Man ist sich noch nicht soo sicher ob die AT Version nicht funktioniert, da sie aber eine ungeschnittene Kampange hat, wird das wohl nichts.

Jetzt ist jeder gezwungen die USK Version zu kaufen...... heißt also dann auch zerstückelte Kampagne die dadurch garantiert Atmosphäre verlieren wird.

Ich mein, ok der Singleplayer wird nach Angaben schon hart sein, aber was sollen die Entwickler sonst machen ?
Sollen sie uns mit Wattebällchen Schießen lassen? , glaube das wäre der USK lieber!

BITTE sag mir das du das NICHT ernst meinst!!! :daumen2:

Das ist echt der HOHN! Man ist nicht mal als ERWACHSENER in der Lage selbst zu entscheiden, welches Spiel man wie und wo Spielt! Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! :wall:

Kannste mal bitte die Quelle angeben? Danke ;)

Alle UK/US oder CH und auch leider die (AT) Versionen werden aus Detuschland heraus nicht funktionieren, bzw gar nicht erst aktivieren lassen. :wall:

Man ist also gezwungen die USK aus dem Laden zu kaufen, oder man versucht es mit nem Proxy aus USA :lol:

Also ich kann da nirgends etwas finden, was das von dir Behauptete bestätigt. Vielleicht kannst du uns ja eine genaue Quelle angeben. Das man bei Steam nur die deutsche Version kaufen kann ist ja eh klar und war bis jetzt ja auch schon bei jedem Spiel so und sagt überhaupt gar nichts über Import und Uncut-Version und deren Aktivierbarkeit über Steam aus.

Also ich mache mir da wenig sorgen für left 4 dead 2 gabe es auch nen schönen uncut patch danach sah das spiel auf deutsch auch sehr gut aus mit blut und abgetrennten gliedmasen^^.
Ich denke für CoD wird es zumindest für den Singleplayer auch irgendwas geben was uns freude bereiten wird^^

Habe ich von anfangan gesagt :schief:

Gib doch bitte mal den Link zur Quelle an.

Das hast du nämlich aus dem Steam-Store und bezieht sich nur auf die Version die IM Steam-Store gekauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gib doch bitte mal den Link zur Quelle an.

Das hast du nämlich aus dem Steam-Store und bezieht sich nur auf die Version die IM Steam-Store gekauft wird.

Eben nicht!

Aber ich habe keine lust hier zu Diskutieren, hört auf mich oder nicht.
Ihr werdet es spätestens am 9 Nov selbst erfahren :daumen:

Versuch du mal am 9 deine UK/keine ahnung was zu aktivieren....

Zurück