[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

OMQ! Wenn ich sollche Anforderungen schon sehe wird mir schlecht da das bei einigen Spielen von Activision auch nicht richtig auf die reihe gebracht haben, wenn bei der mindest anforderung schon so ein Prozessor und Grafikkarte verlangt werden, könnt ihr damit rechnen das die Grafikkarte bei Empfohlenen system mind. eine 260 GTX ist :(

Die sollen das richtig programmieren ich habe keine lust auf eine große Ruckelparodie und wenn dann müsste ich mir neue teile kaufen und ein millionär ist glaub ich hier keiner...

OMQ! Wenn ich sollche Anforderungen schon sehe wird mir schlecht da das bei einigen Spielen von Activision auch nicht richtig auf die reihe gebracht haben, wenn bei der mindest anforderung schon so ein Prozessor und Grafikkarte verlangt werden, könnt ihr damit rechnen das die Grafikkarte bei Empfohlenen system mind. eine 260 GTX ist :(

Die sollen das richtig programmieren ich habe keine lust auf eine große Ruckelparodie und wenn dann müsste ich mir neue teile kaufen und ein millionär ist glaub ich hier keiner...
Die im Internet kursierenden Anforderungen sind noch nicht bestätigt.

Das ist für n shooter doch nun wirklich nichts großartiges:ugly:

Der Trippelkern ist schon was neues, wenn sich das als war heraustellt, dann werden einige sich böse in den Arsch beißen (vorallem aus meinem Bekanntenkreis)

Allerdings habe ich auch grade die Minimum Requirements von WaW gesehen und da kann ich nicht glaube, dass die neuen Mindestanforderungen so hoch sind

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so bleiben würd, würds dann mit dieser Ausstattung funktionieren? Wenn ja auf welche Grafikeinstellungen?

Processor: AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor (4 CPUs), ~3.9GHz
4096MB RAM
ATI Radeon HD 5770

Sollte für alles auf Max in 1920x1080 flüssig laufen:daumen:

Leicht gesagt als getan, bei mir z.B. ruckelt Assassins Creed 2 auf dem PC obwohl ich die Systemanforderungen um weiten übertreffe, selbst bei GTA IV sollte es auf hochlaufen. Tut es das? Nein es ruckelt wie die sau, aber bisher hat Activision mich nicht entäuscht, alle Spiele die ich von Activision habe, laufen flüssig und auf hoch.

Naja das sind solche Firmen die einfach keine Spiele programmieren können.
Ganz ehrlich..... deswegen kaufe ich auch solche Spiele nicht.

Leicht gesagt als getan, bei mir z.B. ruckelt Assassins Creed 2 auf dem PC obwohl ich die Systemanforderungen um weiten übertreffe, selbst bei GTA IV sollte es auf hochlaufen. Tut es das? Nein es ruckelt wie die sau, aber bisher hat Activision mich nicht entäuscht, alle Spiele die ich von Activision habe, laufen flüssig und auf hoch.

Man sollte diese Spiele auch nicht zum Vergleich her ziehen. Also wenn Black Ops auf einem X965 und ner HD5770 in hohen Einstellungen nicht flüssig läuft, haben die Programmierer aber gewaltigen Mist gebaut.

Solange Treyarch das ganz nicht bestätigt, ist mir das erstmal egal. Die wollen eine möglichst breite Masse ansprechen, da vermiesen die sich nicht die verkaufszahlen durch sowas. Haben ja gesehen was bei den "kollegen" von Gothic 4 rausgekommen ist. Zumindest für Cosolen wie XBOX 360 und PS3 wird das game ruckelfrei, dann wird sich das game halt für meine XBOX geholt :D . Was ich hoffe ist, dass es keine Konsolen komportierung wird, dann wird mein Computer Black ops niemals zu gesicht bekommen. Zock zwar lieber auf dem Pc, aber wenn die Anforderungen zu hoch sind wird halt XBOX genommen. Einfach locker bleiben, Cod 4 lief auch auf einer 8400GS (die ich damals hatte) :P
Edit: Hier die offiziellen Mindestanforderungen: http://www.pcgameshardware.de/aid,7...ueber-denen-der-Vorgaenger/Action-Spiel/News/

Siehste ist doch alles in Butter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn schon Mind. eine 8600 GT benötigt hab ich verschissen :(
Weil ich jetzt schon weis das es mit meiner ATI HD 5770 ruckeln wird...

Ach was, bestimmt nicht.
Die Anforderungen von z.B. den Stalker-Teilen waren immens, und ich konnte unter DX 9 mit allem auf high und in 1920*1080 ruckelfrei spielen, und das mit einer HD 4870 512 MB.

Ich geb nen feuchten Dreck auf die Hardwareanforderungen....außer wenn es nat. nicht kompatibel ist :D

Liege ich richtig damit, dass es die "Collectors Editionen" nur für die Konsolen gibt und nicht für den PC?
Offensichtlich leider ja, mir ging das schon bei Modern Warfare 2 auf den Sack.:daumen2:

Und dann auch noch ernsthaft 54€ für das Spiel verlangen...:what:

Wenn sich das nicht am Verkaufstag ändert, lasse ich das Game vorerst links liegen, ich gebe nicht mehr als 50€ für eine stinknormale Version von einem Computerspiel aus.:schief:

Offensichtlich leider ja, mir ging das schon bei Modern Warfare 2 auf den Sack.:daumen2:

Und dann auch noch ernsthaft 54€ für das Spiel verlangen...:what:

Wenn sich das nicht am Verkaufstag ändert, lasse ich das Game vorerst links liegen, ich gebe nicht mehr als 50€ für eine stinknormale Version von einem Computerspiel aus.:schief:

Bei Game4game.at kannst du es sehr günstig unter 50€ bestellen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück