[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Fragt doch einfach selber bei Activison per E-Mail nach ob die US/UK sich von Deutschland aus aktivieren lässt......

Kostet ja nichts ;)

Zitat:

Generally German law makes us completely restrict it. It's not our decision, as I know they were REALLY wanting crackdown for BO.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreit ihr alle eigentlich rum das es gecutet wird also geschnitten wird? Was daran so schlimm? Ich habe keine probleme das die Köpfe nicht wegfliegen müssen, klar wärs cooler aber die Deutschen lassen halt das nicht zu.

Angela Merkel

Wieso schreit ihr alle eigentlich rum das es gecutet wird also geschnitten wird? Was daran so schlimm? Ich habe keine probleme das die Köpfe nicht wegfliegen müssen, klar wärs cooler aber die Deutschen lassen halt das nicht zu.

Angela Merkel
Da fehlt mehr als nur das mit den Headshots:

Jetzt ist es jedoch amtlich. Hier die Übersicht:

In der US-Fassung sieht man wie Gegner in Zeitlupe in den Kopf getroffen werden. Dabei fließt Blut und Schädelsplitter fliegen zur Seite. In der deutschen Version fließt nur Blut.

Die Originalfassung enthält eine Folterszene, in der der Spieler per Knopfdruck die Aktionen selber ausführt. Diese Szene ist in der deutschen Ausgabe vollständig verschwunden. Das Spiel startet erst nach der Misshandlungssequenz.

Gliedmaßen können im kompletten Game nicht abgetrennt werden. In der US-Version ist dies durch Waffeneinwirkung möglich.

Eine Szene, die eine Flussfahrt nachstellt, wird im Original mit dem Song Sympathy for the Devil begleitet. In der deutschen Version fehlt der Track und man spielt den Abschnitt komplett ohne Musik.

Wer sich mit den Kürzungen nicht zufriedengeben will, der kann beispielsweise in Österreich die Originalversion mit deutscher Sprachausgabe erwerben.

Das ist schon eine Sauerei...blödes Dtl.:ugly:

@Shooter: Deine Aussagen sind also, wie ich mir schon gedacht hab, nur Vermutungen und tragen diesem Thread nichts sinnvolles bei. Ich finde es nicht richtig, dass du deine Aussagen einfach als Fakten darstellst, obwohl sie keine sind. Es kann natürlich so kommen wie du sagst, es kann aber auch genau umgekehrt kommen und man kann alle Versionen aktivieren, also sei nicht so voreilig, sondern warte bis es eindeutige Informationen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Shooter: Deine Aussagen sind also, wie ich mir schon gedacht hab, nur Vermutungen und tragen diesem Thread nichts sinnvolles bei. Ich finde es nicht richtig, dass du deine Aussagen einfach als Fakten darstellst, obwohl sie keine sind. Es kann natürlich so kommen wie du sagst, es kann aber auch genau umgekehrt kommen und man kann alle Versionen aktivieren, also sei nicht so voreilig, sondern warte bis es eindeutige Informationen gibt.

Naja, Activions Mail diesbezüglich, hat die Richtung eigentlich schon angezeigt, würde mich wundern, wenn die nun vom Kurs abweichen ;)
Ich weiß nicht mehr, wer sie gepostet hatte, hatte sie mir abgespeichert, daher kopier ich einfach mal hier rein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Sie informieren, dass die Englische, Französische, Italienische, Russische, Polnische und Spanische Version des Titels "Call of Duty: Black Ops" Symbole enthalten, die nach deutschem Recht unzulässig sind.

Bitte beachten Sie daher, dass der Verkauf und/oder der Vertrieb dieser Versionen des Titels "Call of Duty: Black Ops" durch Ihr Haus und/oder Ihre Retail-Partner gemäß der §§ 86, 86a StGB und weiterer gesetzlicher Bestimmungen strafrechtlich relevant sein kann. Darüber hinaus ist es Käufern dieser Versionen unter Umständen unmöglich, aus Deutschland heraus Zugriff auf online verfügbaren bzw. herunterladbaren Inhalt zu haben bzw. Support für diese Versionen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Activision Blizzard Deutschland GmbH

Naja, Activions Mail diesbezüglich, hat die Richtung eigentlich schon angezeigt, würde mich wundern, wenn die nun vom Kurs abweichen ;)
Ich weiß nicht mehr, wer sie gepostet hatte, hatte sie mir abgespeichert, daher kopier ich einfach mal hier rein:

Hatte ich gepostet.... deswegen verstehe ich nicht wieso manche Leute hier noch mehr "Offizielle" Quellen haben wollen..... wer sich nicht sicher ist bzw mir nicht glaubt der soll bitte selber beim Activision Support nachfragen.

:daumen:

@Edit:

Ihr könnt natürlich auch das Risiko eingehen und eure UK/US/AT/ usw Versionen bestellen...... möglicherweise lassen sie sich (vielleicht) auch aktivieren, nur ob man dann auch den entsprechendem Support wie Patches etc bekommt ist fraglich.... bei Steam weiß man nie.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, scheint ein tolles teil zu sein :ugly:

attachment.php

Bei mir das gleiche^^

attachment.php

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir möchten Sie informieren, dass die Englische, Französische, Italienische, Russische, Polnische und Spanische Version des Titels "Call of Duty: Black Ops" Symbole enthalten, die nach deutschem Recht unzulässig sind.

Bitte beachten Sie daher, dass der Verkauf und/oder der Vertrieb dieser Versionen des Titels "Call of Duty: Black Ops" durch Ihr Haus und/oder Ihre Retail-Partner gemäß der §§ 86, 86a StGB und weiterer gesetzlicher Bestimmungen strafrechtlich relevant sein kann. Darüber hinaus ist es Käufern dieser Versionen unter Umständen unmöglich, aus Deutschland heraus Zugriff auf online verfügbaren bzw. herunterladbaren Inhalt zu haben bzw. Support für diese Versionen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Activision Blizzard Deutschland GmbH
Die Mail sagt halt einfach gar nichts aus. Und ein Spiel aktivieren zu können ohne Patches zu erhalten macht bei Steam schon mal gar keinen Sinn.

Ich bestelle mir die UK-Version und falls sie sich nicht aktivieren lässt frage ich jemand im Ausland oder fahre schnell rüber nach Frankreich und setze mich in ein Internet-Café.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Steam. Ich weiss schon warum ich es nur sehr ungern benutze. Die können einen einfach kontrollieren und saugen nebenbei noch persönliche Daten. Man ey so ein €?&@!&/ !
Vor allem das einige Spiele noch Steampflicht haben finde ich absurd. Niemand versucht die Marktwirtschaft zu erhalten. Ich frag mich welche Vorteile Steqm hat?!
MfG

Zurück