[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

AW: Call Of Duty 5 World At War

Ich hoffe auch das es gut sein wird, allerdings lassen mich diese 1 Jahres Abstände immer zweifeln...aber CoD gehört sicherlich zu denen, dies es nur rausbringen wenn es gut ist, schließlich haben sie ein Ruf zu verlieren.

Das hatten andere Spiele auch und die haben ihn verloren... siehe Empire Earth: der erste Teil wurde überall gelobt und der 2. war naja, nicht so gelungen...
aber bisher hat mich noch kein CoD-Teil für den PC enttäuscht :)
BTW: Wie siehts mit ner Demo aus?

MfG

I hope so :) ich will das auch gerne noch vorher Probespielen :) kann ja sein, dass es mir nicht gefällt und dann hab ich 50/60€ in den Sand gesetzt... wodran ich eigentlich nicht glaube :ugly:

MfG

Es wird eine limitierte Collectors Edition von CoD World at War geben, in einem schönen Steelcase befindet sich neben der DVD auch eine Feldflasche aus gebürstetem 8-Unzen-Stahl mit CoD Logo. Spielerische Vorteile bringt die Steelbox ebenfalls mit, so wird das FG 42 Gewehr (Fallschirmjägergewehr 42) von Anfang an dabei sein, sonst muss man bis Level 45 (online) warten bis man es freischalten kann.

PCGH - News: Call of Duty: World at War - Details zur Collector's Edition - Collector's Edition, Call of Duty: World at War, CoD5, CoD, CE, Activision, Treyarch, Multiplayer

Hmm... das ist doch mal was :) aber das Gewehr hab ich eh schnell zusammen ;) wenn ich überleg dass ich CoD 4 in ca. 15 Stunden reiner Spielzeit auf lvl 55 hatte XD

MfG

Gute News in Sachen Hardwareanforderungen :)

Laut WinFuture sollen die minimalen Systenanforderungen bis auf die CPU gleich mit CoD 4 geblieben sein. Als Prozessor soll ein P4 3GHz bzw. ein AMD 64 3200+ ausreichen. Die Grafikkarte muss über das Shader-Modell 3.0 verfügen, hier soll ebenfalls eine Geforce 6600 GT bzw. eine ATI 1600 XT ausreichen.
8GB freier Festplattenspeicher werden für die Installation vorausgesetzt, 512MB Arbeitsspeicher für XP und 1024MB für Vista.

Die Grafik soll aber im Vergleich zu CoD 4 weiter verbessert worden sein.

Ich konnte CoD4 damals mit einen P4 2,8@3,36GHz, einer Geforce 6800Ultra sowie 2GB DDR333 auf 1280x1024 mit hohen Details usw. sehr sehr gut zu meinen Erstauen spielen.

Quelle: WinFuture

ich zock immer noch ^^ atm hab ich angehängte Einstellungen für den MP, vllt kann man da aber noch was dran ändern... am Treiber hab ich nix geändert, soll halt nur ruckelfrei laufen auch bei nem randvollen Server mit ca 40 Leuten

MfG

geht bei deiner graka net mehr ???
weiß nich, hab noch nich mehr ausprobiert ^^ aber ich glaub der Prozzi bremst da eher... :ka: kann auch am Server liegen, dass es manchmal bei mir ruckelt... bzw. laggt...
vllt kann mir ja jemand Tipps geben, wie ichs optimal (optisch als auch flüssig) einstellen kann... :daumen:

MfG

edit:
ich glaube du meintest CoD 5 ne? ^^

MfG

Coole Bilder.:daumen:
-->>was mir am meisten gefällt ist das Wasser, das sah bei CoD4 ja nicht gerade toll aus...:ugly:

Ich freue mich auf jedenfall, wennauch das Szenario (2.WW) nicht ganz meins ist.;)

Hoffe ja dass es nicht ne billige Kopie von CoD4 wird, wo man nur das Scenario wechselt und das Levelsystem drauf setzt um die Leute bei der MP-Stange zu halten.
Ein paar Innovationen wären schon nett. In Vietcong damals hat z.B das Fallenstellen auf VC Seite sehr viel Spaß gemacht.
Und wenn es am Ende nicht taugt dann hab ich ja MoH: Pacific Assault hier rumfliegen ^^

Hi,

ich habe heute morgen einen MP-Beta-Key erhalten. Ist aber leider für die XBox360 und son einen Kram habe ich (zum Glück) nicht :devil:.

Wenn also jemand ne box hat und interesse an nem Beta-Key hat, kann er sich ja bei mir melden ;)

Tschöö

Zurück