[Sammelthread] Call Of Duty 5 World At War

es war doch klar das deutschland wieder wegen den "symbolen" blablabla nicht teilnehmen darf

deswegen hab ich mich als österreicher registriert und hab einen key bekommen

jippi ;D

ich bin zocken =)

Symbole? Ich glaube kaum, dass in der deutschen Version Hakenkreuze drin sein werden, war bisher noch nie so... in Deutschland werden aber ja auch Spiele wie Leisure Suit Larry vermutlich indiziert... gibt hier doch irgendwo ne News... voll lächerlich... und in Amerika gibts das Spiel wohl schon ab 12... ohnehin laufen in Amerika glaube ich mehr Nazis rum als in Deutschland, die werden sich über die Kreuze freuen...

MfG

eben grad weil in einer deutschen version keine hakenkreuze sein dürfen gibt es für deutschland keine demo weil das die uk version ist.

hat einer die demo hier? könnt ihr bei euch fps anzeigen lassen?

der befehl von cod2 und cod4 /cg_drawfps 1 gibts zwar noch, geht auch auf 1 aber zeigt bei mir irgendwie nichts an

auf coallofduty.com steht auch noch europa 14.11 und bei der newsmeldung dass die beta nicht für deutschland erscheint stand dabei das wir uns noch bis zum 11.11 gedulden müssen. ist irgendwie sehr unklar, nicht mal der publisher weiß es....:wall:

Lade grad die 800mb große Beta mit 1.2 - 1.6 mb/s :D

hoffe das ich schnellstmöglich einen Key erhalte. Bin schon länger regestriert :devil:

Also das spiel macht schon laune. Zum Glück hab ich die Collectros Edition vrobestellt (die nur noch 54,99 € kostet bei Amazon.de) :devil:

besser als Cod 4???
Was meinst du?

Haber erst ca.20 min gespielt, aber da ich Cod4 in und auswendig kenne (3mal durchgespielt, alle Laptops, 3x Lvl.55 online) freue ich mich auf jede neuerung :D

Aber die ersten eindrücke waren Super, die Waffen haben ein besseres "Handling" und die Visiere (standard) sind auch gut (nicht so wie die meistens tandard Visiere bei cod4).

Es gibt sogar schalldämpfer für manche Waffen (zb. Thompson) :daumen:

Wow,dann will ich mich auch regestriren,aber mom geht das sowie so nich wo mein Rechner nich funktioniert

Zum regestrieren würde ich diesen "Browser Prxy" benutzen: BTunnel.com will protect your anonymity on the internet, helping you evade URL and IP filters!, damit du eine USA IP hast.
Danach gebe im Fenster "www.callofduty.com/beta" ein und klick auf begin browsing.

Da dass Spiel in DE "verboten" ist, wäre es nicht sinnvoll es als Land auszuwählen. (nur tipp, damit ich nicht hinterehr der Böse Nazi bin).

Den Link in der Mail würde ich auch in das "BTunnel" programm kopieren und dann die seite besuchen. Ist alles richtig wird dir dien code angezeigt. :daumen:

Das mit dem Proxy kann ich bestätigen, funzt super. Mit deutschem Account wirds keinen Key geben. Aber nicht weil verbotene Symbole im Spiel sein könnten, sonder weil das Game in Deutschland noch nicht gerated ist. Das der Download frei zugänglich ist, könnten auch Kinder an ein möglicherweise zu indizierendes Game kommen...
Zum Spiel selber:
Grafik -> lecker, sieht besser als CoD4 aus
Waffen -> wie in CoD2 allerdings besseres Aiming/Handling
Ranking -> Geschmackssache, direkt aus CoD4 übernommen
Fahrzeuge -> es gibt sie wieder *freu*

Kurzfazit:
Ein schönes neues CoD, wenn die Story passt wird auch der SP wieder gut werden, das Setting stimmt schonmal.
Für ne Beta läuft es angenehm fehlerfrei unter Vista 64bit.
Mit nem X2 6000+ und ner HD4870 läuft es auf 1600x1200 mit allen Details und ohne AA/AF auf 45-60 FPS, auch auf vollen Servern. Gelegentlich laggen die server aber ein wenig.
BTW, Server sind im Moment reichlich vorhanden, allerdings umfasst die Beta nur 3 Maps, sodass man rel. schnell einsteigen kann.
Ich persönlich werds mir holen, hoffentlich wird soviel gemoddet wie bei CoD2...

Mit den Mods wird oft bei den Level-Systemen schwer... war ja auch schon bei CoD4 so... warn zwar interessante Mods dabei, aber manchmal auch nur sch**** und dann welche, die einem teilweise sogar den Key gezogen haben... ich glaub ich bestell mir auch die Collectors-Edition vor ;) :devil:

MfG

Zurück