[Sammelthread] Burnout Paradise: The Ultimate Box

Die Dinger sind sowas von schnell, dass du schnell die Traktion und die Kontrolle über das Fahrzeug verlierst. Schon extrem krass.

In welchen Ordner muss ich die "enbseries_burnparadise_v0075a" datei kopieren?
Bei mir ist kein system, bin oder bin32 Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Musst du seiLaut fragen, der hat den MOD. Oder einfach mal selber ausprobieren.
Nein, hab ich noch nicht. Wäre schön, wenn ich schon Feierabend hätte..
Die Bilder sind von der Homepage des Modders.

Edit: Die Installation: Extract files from archive in to the game directory or where game execution file exist (.exe). For some games it is in the directories named system, bin, bin32. Warning, some games needs root game directory for mod even if .exe file is not there.
Da ich glaube, dass eine Datei überschrieben wird, sollte man die sichern. Kann mich aber auch täuschen, wie gesagt, kann es erst später mir anschauen.

So Jungs, es ist geschafft:

Ich habe die Burnout Lizens!!!:devil::devil::devil:

Es kamen die Credits, und die nervige Frauenstimme meinte, dass ich noch die Elite-Burnout-Lizens erreichen kann. Was ich dafür tun muss? ALLE Rennen beenden, sind ja nur noch 105!:lol:

Also noch 17 Siege bis zu A-Lizenz, zum MOD...meiner meinung nach ist die Grafik mit MOD geschmeidieger als ohne...danke an seiLaut :top:

So mehr als ein Bild hab ich erstmal nicht.

@Nimbel: Es ist schön und gut, dass du schon so weit bist, aber könntest du das bitte für Dich behalten und uns die Überraschung nicht nehmen. Wo bleibt da der Spassfaktor bzw. Überraschungsfaktor wenn man schon vorher alles weiss?!:daumen2:

Edit: So hab dann doch nochmal ein Bilder kleiner machen können.

Edit: Die Bilder kommen hinterher...bin jetzt nicht am neuen Rechner.
Das System hat wohl meine Bilder verschluckt;)

attachment.php

Game bewegte sich im Bereich zwischen 45-60 fps. Siehe Bilder!!!

Schaut Euch die Bilder mal genau an, ich finde der Raucheffekte richtig realitätsnah. Super geschmeidig.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran so schlimm, dass ich sage, dass dann die credits kommen und man noch alle rennen beenden muss, war doch von vornerein klar, denn endgegner gibts ja nicht;)

Was ist daran so schlimm, dass ich sage, dass dann die credits kommen und man noch alle rennen beenden muss, war doch von vornerein klar, denn endgegner gibts ja nicht;)

Alles in Ordnung. Nur sag´nicht, wieviel Rennen es noch gibt..das will ich nicht wissen, es soll eine Überraschung bleiben. Sonst zähle ich die Rennen.;);)

Also um kurz zusammenzufassen, was den Online-Modus angeht:
Anscheinend sind die Server für den Online-Modus noch nicht online, oder das Spiel hat noch nen Bug (könnte ja sein, ist ja noch nicht lange draußen).
Criterion Games kann/will aber anscheinend auch noch nichts genaueres über das Problem sagen...

Ist das soweit richtig?

-------------------------

Ich bin übrigens "noch" in der B-Lizens, weil ich auch gerne mit den Motorrädern rumfahre.
Hab bei der Bike-Lizens jetzt 75 % abgeschlossen! ;)
Ich finde vor allem die Stoßstangenansicht der Bikes gut, weil sich der Bildausschnitt so neigt beim lenken.

Zur Mod (MOD kommt nämlich von MODifikation und es heißt ja DIE Modifikation!):
Ich finde das Spiel wirkt unscharf und genauso wie ber der HD-MOD zu NFS Undercover wird auch Burnout der "Glanz" genommen, also die Farben sind nichtmehr so schön.

Gruß,
Kepi007

Also ich habe ein paar Rennen gefahren und bisher 2 Bikes.
Es soll aber insgesamt 4 geben, das dritte bekomme ich bestimmt jetzt bald...
bzw. eigentlich mag ich das zweite am liebsten.
Kann sein, dass ich das 3. schon habe, das interessiert mich gar nicht so^^ :ugly:
Ich hab nämlich heute nur mit den Autos gespielt, damit ich mal weiterkomme in der "echten" Lizenz.

Naja, aber auf jeden Fall kommen insgesamt 4 Bikes! ;)

Gruß,
Kepi007

Zurück