[Sammelthread] Bulletstorm

ein sehr geiles Game bisher.
Die deutsche Sprachausgabe ist wirklich gar nicht gut, aber wo ist da schon der Fall...
btw: habs in UK mit Dead Space 2 gekauft und hab beide uncut und 50€ gespart MUAHAHA

€:
Games for Windows Live ist eeeecht k**ke
Hatte keinen Account und konnte aber auch nicht aus dem spiel aussteigen..

Allerdings ist halt die zensur in sachen blut und körperteile... ärgerlich. Zum glück hab ich die ungeschnittene Version^^

mich würde mal interessieren, wie so eine geschnittene Version aussieht.
zB VodooDoll oder so, wie sieht das denn aus?

oder wenn man die gegener "heranleasht" und dann mit der Shotgun drauf knallt, dann fliegen bei mir echt die Fetzen :D

in Cut ist da dann kein Blut, oder wie?

Nope, alles so CoD-Style :D
Hier bei PCGH gabs mal nen artikel darüber, kannst ja mal nach suchen. Mit videos etc

/edit: hier, büdde^^

https://www.youtube.com/watch?v=lquTH9qJnCE

Da bin ich ja echt froh, das ich nicht die Cut Version habe. Das da selbst die aufgespießten Schädel, und sogar Blutflecken fehlen ist ja wohl echt nen schlechter scherz. Auf das Zerstückeln kann man ja noch verzichten, aber alles andere geht nicht.

So nochmal die Frage: hat wer Intresse zusammen den MP zu dadeln?

€dit: Nicht alle auf ein mal :what:.

Zuletzt bearbeitet:
So krass wie das geschnitten ist hätte das schon fast ab 16 Jahren sein können. Da hat ja CSS mehr Blut... :daumen2:

Brauche Hilfe! Bitte um die Original ini. daten. Hab keine Speicherabbilder gemacht. THX
Es handelt sich um die drei ini dateien die beim Tuning tip von PC Games H. gezeigt wurden

Brauche Hilfe! Bitte um die Original ini. daten. Hab keine Speicherabbilder gemacht. THX
Es handelt sich um die drei ini dateien die beim Tuning tip von PC Games H. gezeigt wurden

Wäre nicht shclecht, wenn du die Dateien mit angibst bzw. den Verzeichnis. Kann die selbst irgendwie nicht finden ^^.

"DefaultEngine": Den Eintrag "bSmoothFrameRate" auf "false" stellen
"DefaultInput": Den Eintrag "bEnableMouseSmoothing" auf "false" stellen
"DefaultCamera": Den Eintrag "DefaultCameraFOV" hochsetzen, beispielsweise auf "100"

Ich bräuchte die Original werte. THX

Jetzt ist auch wohl wirklich offiziell, dass es keinen LAN-Modus im Spiel gibt...

Oder gibt es eine Möglichkeit, den LAN-Modus zu nutzen? Wir planen im April eine riesen Netzwerkparty - ohne Internet wie es aussieht... Das bedeutet dann, kein Bulletstorm :/ :daumen2:

Zurück