[Sammelthread] Bulletstorm

Hallo,

die Frage wurde bestimmt schon mal beantwortet in diesem Thread, aber er ist ja ziemlich lang, deswegen frage ich es hier noch mal... ;)

Ist die deutsche bzw. die österreichische PEGI-Version von Bulletstorm in Deutschland nun spielbar?

Viele Grüße
Alistair

Die PC Games meldet es gäbe einen Patch. Ich selbst habe im Moment das Spiel nicht intstalliert, und komme vor heute Abend auch nicht dazu.
Den Patch müsste es aber auch über Live geben, was die PC Games verschweigt. So entsteht der Eindruck den Patch gäbe es nur für die Steam Version.

Bulletstorm: Steam veröffentlicht neuen Patch für den Ego-Shooter

U. a. scheint man nicht mehr auf 1680x1048 umstellen zu müssen, da
• Fix for certain resolutions lowering performance (FPS)

Zuletzt bearbeitet:
Na logo, oder hast du irgendwo was anderes gelesen, ich glaube nicht. ;)

Nein, aber ich wollte einfach mal auf Nummer Sicher gehen. Nicht, dass man sich mit der PEGI-Version bei Games for Windows LIVE nicht anmelden kann oder so, dann könnte man ja auch keine Patches beziehen. Das wäre eben suboptimal. ;)

Vielen Dank für Deine Antwort, eVoX. :)

Viele Grüße
Alistair

N´Abend...ich hab grad den Sonata DLC für PC runtergeladen! Freu mich schon auf spassige matches :daumen:

jo schaff mal die echo maps mein record platzt 5 villa map, platzt 8 absturzstelle 2 nach dem ersten dutrchlauf alle sterne Derzeittiger Platzt auf weltrangliste 559 und das bei den cheatern.Oder glaubt ihr das jemand 1,000,000 pkt schaft in allen maps 22maps sind es je 3 sterne.
Ich ham alle 66.
Hatt wer schon die 12.000 punkte geknackt ohne cheats.

Zog mal auf sehr schwer und schaffe alle skillshots, ich merke das mir waffen fehlen.Das game braucht ein add on.z.B. wohin geht weiter nach dem verlassen des planeten.Und weitere echo maps.mit mehr gfwl archievsment.wenn möglich mehr waffen, einen peitschen wurf modusheranziehen und wegschleuderen, kugelblitz kanone, graivtations waffe gegner werden zueinen punkt gezogen und ich mein einen punkt zerquetch, waffe mit wärmesuchende kugeln, seht euch projekt snowblind an und nimm die herf kanone.
Nen bizchen klauen beim konkurenten, eine portal kanone und als i tüpfelchen die shrink und freeze kanone aus duke nuken time to kill.
das wäre perfekt.mehr platte sprüche.
Hoffendlich wird der duke genauso spaßig

Da hast du nicht ganz unrecht. Das Game hat eigentlich noch einges an Potenzial. Ich würde mich über paar Neuerungen freuen :).

War ein echt witziges game aber nach dem Singleplayer war irgendwie die Luft raus :(

....stimmt....treib mich zwar schon gerne auch im MP rum is aber halt echt schade, dass selten Leute unterwegs sind mit denen 20 Wellen zu meistern sind(habs bis jetzt nur einmal geschafft - kann aber auch an mir liegen).

Bitte versteht mich nicht falsch, mir gefällt Bulletstorm spielerisch recht gut, werde es mir auch demnächst holen, trotzdem fällt mir deutlich auf, dass die Entwickler einige Elemente und Ideen des Spiels einfach von Borderlands geklaut und 1:1 übernommen zu haben scheinen.

Diese ganze Mad-Max Aufmachung mit den durchtrainierten, halbnackten Mutanten als Widersacher auf einem abgelegenen Planeten mit heißem Klima hatten wir doch schon bereits, oder? Ebenso der große Schaufelradbagger im Spiel, den man öfters bei Trailern sieht, kam so schon bei Borderlands sehr ähnlich vor.
"Bulletstorm" klingt ja außerdem schon fast wie "Borderlands":schief:

Wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, dem diese doch schwer zu übersehenden Parallelen auffallen...oder vielleicht doch?

(Ach ja, und die "Fußtrittmethode" des Spiels ist ganz klar aus 300 kopiert :-))

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile is ja schon der zweite DLC für Bulletstorm erhältlich - hab beide auch schon runtergeladen, aber gezockt hab ich von den neuen Multiplayer Maps gerade mal zwei weil es echt schwierig ist Leute zu finden die auch die DLC´s haben. Warum? :gruebel:

aber gezockt hab ich von den neuen Multiplayer Maps gerade mal zwei weil es echt schwierig ist Leute zu finden die auch die DLC´s haben. Warum? :gruebel:

Ich finde die Stärke von Bulletstorm liegt in aller erster Linie eh in der Singleplayerkampagne. Und die meisten Spieler werden wohl kaum 2 x 10 Euro für mMn wirklich überteuerte Mappacks raushauen, und das absolut zu Recht. Ich finde Bulletstorm super, zumindest die Singleplayerkampagne - aber für ein paar Echo- und Anarchy-Maps 20 Euro hinzublättern? Sicher nicht.
(Außerdem finde ich, dass das Spiel schon bei Release genügend Maps für den Echo-Spielmodus hatte)

Zuletzt bearbeitet:
nun es ist vollbracht, endlich anarchy runde 20 gepackt alleine im online team klappt das wirklich garnicht.Schwer modus durch, das gewackele bei schaden nervt.
Das Zweite mappack vielleicht, im anarchy modus ist dies eine abwechslung, peopel can fly solte mal den anarchy modus ändern weniger runden ,20 sind echt zuviel.

Die echo maps dagegen motivieren und das ist es was mich dazu bringt das mappack zu holen.Könnte billiger sein.

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich mir Bulletstorm kaufen soll.
Es gibt halt auch sehr viel negatives Feedback. :huh:

Ich finde der Singleplayer ist einfach genial und deswegen lohnt es sich auch das Game zu kaufen.
Bei amazon.co.uk kostet es ~ 20 € inkl. Versand ;)

Zurück