[Sammelthread] Bulletstorm

Ich hab ein Problem:

Direkt nach der Installation Doppelklick auf die Verknüpfung Bulletstorm, öffnet sich das GFWL Fenster wo das Veröffentlichungsdatum des Spiel überprüft werden soll, wenn ich auf Weiter klicke kommt die Meldung, das GFWL auf eine beschädigte Datei gestossen haben soll, und ich solle das Spiel neu installieren.

Ich hab jetzt schon paarmal neuinstalliert und kommt immer wieder die selbe Meldung. Wenn ich mit der Installation DVD das Spiel "reapariere" findet er die exe Datei nicht.
Weiss jemand Rat?

Problem gelöst: Im Ordner Bulletstorm\Binaries\Win32 doppelklick auf die zdp.exe

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, muss ich das Spiel erst komplett durch haben um Zugriff auf die Kapitelauswahl zu haben? Ist bei mir immer noch Grau.

mmh hab auf 4players gelesen das die Kampange recht kurz ist und es nur einen Multiplayer gibt.
Hört der Spaß da nicht relativ schnell auf?

Habt ihr schon MP erfahrung, kann man den länger Spielen oder wirds öde?

Edit:

Wenn dann würde ich mir das Game über Steam Uk schenken lassen, ist es dann auch sicher Uncut?
Bei Dead Space 2 hats geklappt, allerdings wars dann ja hier auch noch nicht released.

Puh also mit dem sys aus der sig läuft buleetstorm echt beschissen. nur 20-30 frames.
hab zwar auch alles auf volle möre stellen, aber das spiel basiert nur auf der UT engine :(

wollen du mi verarschen, nen intel 980x (800€ prozzi) und nee hd5870 nee letztjährige high end karte (180€)
ich hab nee 9800gtx+ und nen amd phenom2 920 und das spiel läuft flüssig bei vollen details aber mittleren schatten und postprozess auf mittel (cpu last,gpu physik leider nicht getrennt)
Ich kenne die ue3 engine gut und das hätte man besser einstellen können.die grafik ist nicht das rescourcenfressende sondern die physx.
wird langsam zeit für nee gtx460 1gb (etwa hd5850)

und das spiel ist pflicht

seltsam, wenn ich AA von 8x auf 4x senke, läufts butterweich.
wohl suboptimal programmiert.

PS: das spiel is klasse und die sprüche grandios!

und die preisverteilung der hardware war eher so: 650€ cpu und 300€ die graka :D

In Act 6.3 habe ich ein kleines Problem. Egal, ob ich den Checkpoint neu lade oder das Level von vorne beginne, an dieser Stelle komme ich nicht weiter. Laut Youtube müsste es eigentlich wieder auf normale Geschwindigkeit schalten, bei mir krieche ich aber nur durch die Gegend.

Wie es bei mir ist....-.-....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier zwischen 6:50 und 7:30
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat noch jemand das Problem?

Edit: Habe rausgefunden, woran es lag. Ich hatte die deutschen Sprachdateien umgewandelt, weil ich die englische Synchro haben wollte. Das sorgte wohl im Spiel für einen Logikfehler. Nachdem ich es wieder auf deutsch stellte funzte es einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

ich hab mir am WE Bulletstorm in der AT-Uncut-Version bestellt und bekomme das Spiel wohl Montag oder Dienstag.

Meine Frage deswegen: Kann ich die Uncut Version auf meinen deutschen Steamaccount installieren oder bekomm ich dann die geschnittene Version vorgesetzt?

Greetz Orach

Bitte spoilert nicht das game, tipps und tricks sollte man selber herausfinden.Ich will in nen sammelthreat eher bugs und probleme lösen,sowie kauf und verkauf..

Wenn man schomn dabei ist, hatt die uk version de drin (PC ich hab nee xbox360 aber das ding ist für casual spiele wie wwe smackdown vs raw oder exklusivspiele wie leider brütal legend).
Und mal nebenbei mir ist aufgefallen das Gears of war (PC) sehr schwer zu bekommen ist, neu und in einen vernünftigen preis.in Polen gefunden,in ? gefunden da verstehe ich aber nix.
wiso macht es mir Microsoft so schwer, ich muss wahrscheinlich gears of war gebraucht kaufen für unerhörrte 23€ in amerika gfwl shop kostet das spiel 19,99³ (15€).Und jetzt der knaller in de nicht verfügbar.wegen erwachsenen schutzt.
Oder aber auch M$ Sicherung der xbox360 exklusivität. Scheiss konsole. das ding ist für parties und einfache sportspiele gedacht.Brütal legend konnte ich nicht verzichten, am PC wäre das mir wesendlich lieber gewesen.Allein wegen der mod möglichkeit.
Leider muss es ja Konsole sein, wiso muss ich zig Geräte in der wohnung haben um Kunst (pc spiel und konsolenspiele) ans laufen zu bekommen.Ich schwelge zu Killzone oder black, das wäre genial am PC.

@Orach
wiso bei steam aktivieren ist doch nur gfwl und diskcheck.was sowiso am besten ist.

Hallo zusammen!

ich hab mir am WE Bulletstorm in der AT-Uncut-Version bestellt und bekomme das Spiel wohl Montag oder Dienstag.

Meine Frage deswegen: Kann ich die Uncut Version auf meinen deutschen Steamaccount installieren oder bekomm ich dann die geschnittene Version vorgesetzt?

Greetz Orach

Bulletstorm ist ein Games for Windows Live-Spiel. Steam ist nicht erforderlich. Und ja, du kannst eine AT Version bei Live registrieren und das Spiel bleibt uncut.

Hallo zusammen!

Greetz Orach

Bulletstorm benötigt kein Steam (sofern du es nicht bei Steam gekauft hast). Demzufolge kannst du auch die uncut Version genießen ;).

Okay .. dann werd ich es eben normal installieren. :)
Vielleicht kann man mal ne Runde diesen "Horden"-Modus zocken, aber dafür muss ich erstmal etwas im Singleplayer üben. :D

Danke für die schnelle Antwort!!!
Wollte es bei Steam aktivieren wegen meiner Freundliste (zum Einladen etc.)

Du kannst es mit Steam verknüpfen und dann startest Du es einfach immer über Steam. Schon hast Du deine Buddies mit im Hintergrund am laufen und kannst mit denen chatten oder Voice-Chat betreiben.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 126
Servus zusammen
ich find das Spiel einfach nur geil
aber es hatt definitiv einen bug mit der Auflösung.

mit 1680x1050 an meinem Monitor (Samsung Synmaster 223BW) hab ich gerade so spielbare 30 bis 40 fps (alles auf max. 4x AA)
an meinem Fernseher (Philips 32PF9613) mit 1080p hab ich konstant um die 60 fps (alles auf max. 8x aa)

Zurück