[Sammelthread] Bulletstorm

Hi Leute!

Ich darf eit heute Bulletstorm mein Eigen nennen (natürlich uncut). Nur habe ich folgendes Problem:

Im Spiel habe ich nur 22-24FPS obwohl meine 2 GTX 275 SSC 1792MB auf 40% die erste und 20% die zweite auslastung sind (laut EVGA Precision).
Ich spiele auf 1680 x 1050 mit allen Details auf max. auser AA, wenn ich das ein schalte auf 8x dann habe ich nur mehr 8FPS bei gleicher Auslastung.

Sys:
AMD 955 BE
8GB RAM
System und Programme liegen auf SSD'S
2 x EVGA GTX 275 SSC 1792MB mit neuesten treiber
PSU Corair 1000W

kann mir jemand Helfen

Hi Leute!

Ich darf eit heute Bulletstorm mein Eigen nennen (natürlich uncut). Nur habe ich folgendes Problem:

Im Spiel habe ich nur 22-24FPS obwohl meine 2 GTX 275 SSC 1792MB auf 40% die erste und 20% die zweite auslastung sind (laut EVGA Precision).
Ich spiele auf 1680 x 1050 mit allen Details auf max. auser AA, wenn ich das ein schalte auf 8x dann habe ich nur mehr 8FPS bei gleicher Auslastung.

Sys:
AMD 955 BE
8GB RAM
System und Programme liegen auf SSD'S
2 x EVGA GTX 275 SSC 1792MB mit neuesten treiber
PSU Corair 1000W

kann mir jemand Helfen

Ich geh mal davon aus, dass du einen 22" Monitor hast? Wenn du dich in den ersten Seiten umgeschaut hättest, würdest du feststellen, dass es ein weit verbreitetes Problemm. Jedoch einfach zu lösen indem du die Auflösung vom 16:10 zu 16:9 änderst. Sprich 1600x900 (z.B.).
hat bei mir bestens funktioniert und habe auch meine 50-60 Frames :).

@Freak: werd dich heute adden :daumen:.

echt wa :what:
kann doch net sein, jetzt weiss ich wiso dieses ue3 spiel bei mir zu langsam wirkt trotz 9800gtx+ :D (high end 2007)
da fragt man sich doch ,wiso soll ich aufrüsten

so jetzt kommt mal, wir brauchen noch 2 Leute für den Multiplayer...

Das add system von gfwl ist ein bisschen komisch aber das regeln wir schon

Oje war das ne Runde Freak XD. Das müssen wir öfters machen :devil:. Free mich schon auf die Nächste Schlacht :lol:.

ich möchte nur kurz etwas zum spiel sagen: GEIL! :D

habe es in einem stück durchgespielt, es ist echt hammer! sinnloses und simples gemetzel, das gefällt mir :devil:

Aber der Titel ist definitv ein Rent-kandidat. Einmal in 5h durchzocken und gut ist. Ach waren das noch Zeiten ohne Online Aktivierung und Co., wo man noch PC Games im Videoverleih bekommen konnte.;)

Aber der Titel ist definitv ein Rent-kandidat. Einmal in 5h durchzocken und gut ist. Ach waren das noch Zeiten ohne Online Aktivierung und Co., wo man noch PC Games im Videoverleih bekommen konnte.;)

Dem kann ich allerdings nicht zustimmen. Mal abgesehen davon, dass der Schwierigkeitsgrad schon was ausmacht (es sei den, man ist einer von der Sorte ein Mal auf normal.. hauptsache durch), gibt es reichlich an Aufgaben, die man kaum beim ersten mal alle schaffen kann. Und wer bei dem Game nur aufs durchspielen fexiert ist, ist da eindeutig an der falschen Adresse und kann dementsprechend das Spiel nicht für gut erklären. Es ist der Sinn das Games möglichst kreativ zu sein! Und wer da nach fünf Stunden am Ende des Games angekommen ist, hat den Sinn des games nicht verstanden.

Gibt es überhaupt einen Sinn in diesem Spiel?
Ich meine das ist ein pures Gemetzel, etwas für zwischen durch aber in meinen Augen nichts auf Dauer

Gibt es überhaupt einen Sinn in diesem Spiel?
Ich meine das ist ein pures Gemetzel, etwas für zwischen durch aber in meinen Augen nichts auf Dauer

In welchen Game gibt es denn heute noch Sinn?
Bei Games ist die motivation und der Spaß im Vordergrund, zumindest für mich, und Bulletstorm hat beides, motivation und unendlich viel spaß :D

In welchen Game gibt es denn heute noch Sinn?
Bei Games ist die motivation und der Spaß im Vordergrund, zumindest für mich, und Bulletstorm hat beides, motivation und unendlich viel spaß :D

/Sign

Zwei Dumme, ein Gedanke, denn genau das wollte ich nämlich auch schreiben :ugly:.

Und da ich aus zuverläßiger Qulle weiß (meine wennigkeit :D), dass der Nulch den MP nicht gespielt hat, kann man auch nicht behaupten, dass dieser keine Langzeitmotivation bietet. Ich und Freak dagegen können durchaus behaupten, dass die letzte Welle im MP alles andere als leicht zu knacken ist geschweige den überhaupt zu erreichen :D.

ich habe mal ne frage :
ich habe das spiel auch und ne 6950@6970 und da dachte ich ich stell alles mal auf high und 8xAA doch ich habe dann nur 10 fps (gemessen mit fraps) spiele auf einer auflösung von 1920x1080
is das normal immerhin habe ich in crysis 1 30 frames und es laäuft flüssig.
in dem spiel laufen bei mir noch nicht einmal 30 fps flüssig.
und dann habe ich noch so nen strich oder so mitten durch den bildschrim (wenn das hier schon besprochen wurde "sorry" sagt es da ich mir nicht alles seiten durchlesen wollte)
ich habe das glecihe problem mit conviction da habe ich auch nur so wenige obwohl ich eigentlich, nach tests her mehr haben müsste.
mfg banane5

Mal eine Frage zur Demo. Ich will sie jetzt nicht intallieren, da ich ja die Vollversion habe. Aber handelt es sich bei der Demo nur um eine Echo-Mission? Wenn ja, dann verkauft Epic das Spiel unter Wert.

@Banane5: Jop, das problem ist hier häufig aufgetreten. Hängt mit dem Bildformat zusammen. Je nach dem ob du 16:10 oder 16:9 hast. Hatte bei mir ne andere Auflösung ausgesucht. Sprich keine 16:10 (1680x1050), sondern 16:9 (1600x900). Hatte dann um die 60 Fps. Bei dir wird das vllt änlich sein. Versuch mit der Auflössung bischen zu experimentieren.

@Galford: Was die Demo betrift kann ich leider nichts zu sagen, da ich wie du die Vollversion habe. Aber man könnte es ausprobieren. Sobald ich weiß, war bei der Consolendemo ein Abschnitt aus der Kampagne.

leider hat sich nichts geändert, danke trotzdem
naja dann spiel ich halt nur mit 2x AA auch wenn ein bisschen deprimiert mit so ner graka nur 2xAA

Zurück