[Sammelthread] Brink

Ich hab leider ziemlich nervige Grafikfehler bei jeder Qualitätsstufe... alles ist in Kacheln unterteilt und die Umrandung flimmert stark.
Alle Treiber sind aktuell.

System:
x6 1090t
msi FXA - GD 70
hd 4890

Weiß vielleicht einer von euch worans liegen könnte?

Anhänge

• 2011-05-13_00001.jpg
    2011-05-13_00001.jpg
    308,8 KB · Aufrufe: 231
Ich habe noch ne bessere Config zusammen gebastelt.

Code:
seta com_machineSpec 3
execMachineSpec
seta r_fullscreen 1
seta com_showFPS 1
seta r_useMotionBlur 0
seta r_multiSamples 16
seta r_useAntiAliasing 16
seta image_anisotropy 16
seta image_filter GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR
seta r_shadows 0
seta r_useHBAO 0
seta r_softParticles 0
seta r_useHighQualityPostProcess 0
seta r_usePortals 1
seta r_useOptimizedShadows 1
seta s_useOcclusion 1
seta s_numberOfSpeakers 2
seta com_bootLogo 0
seta g_skipParticles 0
seta r_useThreadedRenderer 2
Mal ne Frage: ich hab im Multiplayer nach kurzer SPielzeit plötzlich keinen Ton mehr, wenn ich dann ins Hauptmenü rausgehe, ist der Ton wieder da - hat das Problem auch sonst noch jemand?

Ach ja: ich hab nen Schalldämpfer freigeschaltet und montiert, aber die Waffe klingt immer noch "laut" - ist das normal?

Das ist Normal auf einer bestimmten Map. Ist verbuggt -__-

Ich hab leider ziemlich nervige Grafikfehler bei jeder Qualitätsstufe... alles ist in Kacheln unterteilt und die Umrandung flimmert stark.
Alle Treiber sind aktuell.

System:
x6 1090ta
msi FXA - GD 70
hd 4890

Weiß vielleicht einer von euch worans liegen könnte?

Anti Alliasing eingeschaltet? Wenn nicht, mal einschalten oder per Treiber erzwingen!

Also, ich meine ich hätte das mit dem fehlenden SOund schon auf zwei Maps gehabt ^^ Oder meinst Du jetzt das mit dem "lauten" Schalldämpfer?

Ach ja: was bedeutet ein Headset-Symbol neben meinem Namen in der Punkteübersicht?

Also, ich meine ich hätte das mit dem fehlenden SOund schon auf zwei Maps gehabt ^^ Oder meinst Du jetzt das mit dem "lauten" Schalldämpfer?

Ach ja: was bedeutet ein Headset-Symbol neben meinem Namen in der Punkteübersicht?

Das Soundproblemm ist bei dir keines Wegs ein Einzelfall, sondern ein bekanntes Problemm. Was den Schaldi angeht jann ich nicht viel zu sagen, da ich die selbst noch nicht ausprobiert habe und es eigentlich auch nicht vor hatte :D.
Das Headsetsymbol signalisiert, dass du ein menschlicher Spieler und kein NPC bist :ugly:.

Nein, meine das mit dem Sound. Ist bei dir alles weg, oder hört man noch leise die Musik?

@ Leandros
AA ist an hilft aber leider nicht :/

Jetzt ist die Frage, wie? Im Spiel oder per Treiber forciert?

Wegen des Sounds: bei einer Map war die Musik noch zu hören, bei einer anderen war alles stumm. Aber jetzt weiß ich ja, dass es ein Bug ist.

@Jefim: ach so, wieso steht so was denn nicht einfach in der Anleitung? :ugly: Aber wieso hab nur ICH das Symbol? Das macht ja gar keinen Sinn, ich weiß ja selber, dass ich kein Bot bin ^^

Wegen des Sounds: bei einer Map war die Musik noch zu hören, bei einer anderen war alles stumm. Aber jetzt weiß ich ja, dass es ein Bug ist.

@Jefim: ach so, wieso steht so was denn nicht einfach in der Anleitung? :ugly: Aber wieso hab nur ICH das Symbol? Das macht ja gar keinen Sinn, ich weiß ja selber, dass ich kein Bot bin ^^

Frag mich nicht, hab das Game nicht programiert :ugly:. Allerdings hätten die das natürlich im Handbuch erwähnen können. Fals das auch im MP der Fall ist, dann ist das warscheinlich nur zur Erkennung, dass man seinen Namen sofort sieht :stupid:.

@ Leandros
AA ist an hilft aber leider nicht :/

Hab das selbe Problem wie xN1c0 hab lauter Kacheln und FPS an die 15 konstant sieht aus wie Arsch und Friedrich.
Neueste Treiber 11.5.Hoffe die sind schon am Flicken von diesem Problem die Programmierer, so kann mas mal net lassen
Wette bei Nvidia gehts wieder ohne Probs. Oft immer das gleiche :D wenn D-Day is(So nenne ich immer den Release Tag) dann muß was gehn und dann geschlampt.

gruß Meeresgeist

Wie mach ich das genau mit der config wo kopier ich das genau rein und läd das automatisch oder wie? Und was stellen die einstellungen genau an?

@Meeresgeist
Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid :P

Hab grad gespielt und konnte die Feinde nicht sehen... eins Spiel später gings wieder o.O

gibts denn heut kein spiel mehr, was ordentlich den markt erreicht? oO scheinbar gibts kein optionsmenu, wenn alles in ner cfg datei eingestellt werden muss, überall wieder bugmurks ohne ende... zum glück kann ich warten und lausche erstmal den leiden der ungeduldigen, bevor ich zuschlage ^^ berichtet, enns spielbar geworden is xD

Naja patch da und einihe Server lagen extrem obwohl die bei mir ne Ping von 50-60 haben,denke pendelt sich langsam einn wenn alles Up to date ist.

Was mich eher nervt ist das einige so dumm zum Spielen sind das es wieder weh tut,wenn ich als Soldat und Munilieferant so drauf wär wie die heiler zum teil hätte keiner aufm feld mehr Munni nach ner Minute.Was mir gefällt is das Setting für die Waffen das man die Aufgaben erledigen kann und so and die Uogrades rankommt recht einfach,das nimmt das Kiddie gefarme ausm Spiel und fördert das teamplay.

Die haben nen Patch rausgebracht oder? Bei mir läuft es zumindest wesentlich besser (:
Und hat wer die Ports die man öffnen muss?

Zurück