[Sammelthread] Brink

Is ne nette Sache mit der Steamgruppe. Aber ich wär ja dafür, dass wir alle ausm Forum intern mal alle zusammentrommeln. Das würde sicherlich auch schon reicehn :daumen:.

Btw. Wenn ich mich nicht irre gabs gestern gleich 3 Updates wodurch schon viele Problemme behoben wurden :hail:. Nach der Portfreigabe funktioniert auch das mit einander spielen problemmlos.

Hmm im Moment isses extrem laggy selbst auf Servern mit ner 30-50er Ping.Parcour hab ich grad mal Part 1 gemacht das hat mir schon gereicht,teil 2mach ich net Schalldämpfer hab ich durch vorbesteller^^Aber Rekord für liegt im Moment bei 18sek.

Ansonsten hab ich die andern Sachen auf 2 freigeschaltet,grad den Bot beschützen war nervig auf Stufe 2 Solo,besonders die Klassenmission war zum Kotzen auf 2 weil die KI Strunzendumm ist.

@Infamus euch kann man leider nur auf Einladung Joinen:(

so, habs jetzt auch :)
was mich nach dem einlegen der cd schon genervt hat: man kann bei der installation keine englische sprache auswählen -> fail...
naja, also wohl erstmal auf deutsch installieren und dann die englischen sprachdateien laden.

jetzt hoffe ich nur, dass das spiel auch auf meinem pc läuft. oder wurden die angeblichen performanceprobleme mit ati karten schon behoben?

@Raptox

Zum Teil also es wurd nen Patch reingeschoben dadurch läuft es zumindest bei mir schonma doppelt so gut FPS mäßig her (: weiß nicht wie es bei anderen ist habe ne XFX HD 6850 BE und spiele auf Mid Text. und Mid Shadow

spiel läuft glücklicherweise auf dem lahmen pc hier. hab zwar alles auf low stehen, aber das ist nicht weiter tragisch, hauptsache es läuft flüssig :D
allerdings stockt bei den videos der sound wirklich extrem. bei den ingame-cutscenes jedoch nicht. ist das nur bei mir so oder ist das problem bekannt?

ansonsten macht das spiel schon mal einen soliden eindruck. muß mich erstmal zurechtfinden, noch ist alles etwas verwirrend^^

Die Soundproblemme sind leider kein Einzelfall :(. Bei mir verschwindet der Sound im MP auch einfach so.

Wenn ich jetzt diese Ports freigebe im Router 27015,27016,8766 ?
Funktioniert dann das Coop spielen ?

Habe es gerade ebend getestet.
Ports Freigeben und alles funktioniert bestens :-)

Danke Leute

Zuletzt bearbeitet:
das spiel intressiert mich ja schon, aber meint ihr, mit meinem rechner is das überhaupt zum laufen zu bewegen? speziell halt die rotzige 240 da. hab aber auch wenig bock (wenns denn alles gut gepatched wird) dann ggf noch 2 3 monate zu warten, bis ich mir ne ordentliche graka leisten kann ><

das spiel intressiert mich ja schon, aber meint ihr, mit meinem rechner is das überhaupt zum laufen zu bewegen? speziell halt die rotzige 240 da. hab aber auch wenig bock (wenns denn alles gut gepatched wird) dann ggf noch 2 3 monate zu warten, bis ich mir ne ordentliche graka leisten kann ><

Also empfehlen würd ich dir das ganz erlich nicht. Dazu ist die Performance noch zu shclecht und dei Anforderungen halt zu hoch.Aber wenn dudich schon für eine neue Graka etscheidest, dann würde ich dir die HD 6850 empfehlen. Ist vom P/L Verhältnis her super und mehr als ausreichend um Brink zu spielen. Ansinsten natürlic zur einer GeForce greifen ^^.

Wenn ich mich nicht komplett täusche, dann kann man deine 240Gt Desktop ganz grob mit der gtx285m in meinem Notebook vergleichen. Damit müsste es schon laufen. Nvidia hat auch die Rucklprobleme nicht. Ich spiele:

Texturen hoch, Schatten mittel, sonst alles "on" außer Umgebungsverdeckung (die man ohnehin überhaupt nicht wahrnimmt - kein Vergleich zu C2) insgesamt habe ich konstant 50fps. Also nur Mut.

Grüße

Schau mal im G***star Technik Check (Sorry PCGH ich kaufe nur Euch, aber im Internet benehme ich mich manchmal daneben), da steht ausführlich, was geht und was nicht. Da siehst Du auch, dass bei Brink Einiges am Prozessor hängt und der sollte bei Dir kein völliges Problem sein...

Zuletzt bearbeitet:
Das Game sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
Kann man eigentlich auch weibliche Charaktere erstellen?

Nein ^^

Das wirds auch so nicht geben :D. Ich denke warum erklärt sich von selbst :devil:.

Bullet, Bullet, Bullet. :D
Fände ich aber eigentlich noch ne gute Option!

Postet ma eure Typen:
brink.jpg

Mädels gibts leider nicht, wieso hat mir bisher keiner vernünftig erklären können. Wirkt halt leider etwas engstirnig und bestätigt überholte Rollenbilder in vielen, meist männlichen Köpfen. Soviel zur Sozialkritik:devil:
Ich hätt sicher auch viel Spaß weiblichen Heavy gehabt:devil::devil::devil:

@ Leandros
mein Kerl sieht so aus, mit den großen komm ich gar nicht klar :ugly:

Anhänge

• 2011-05-14_00003.jpg
    2011-05-14_00003.jpg
    129 KB · Aufrufe: 110
Zurück