[Sammelthread] Brink

Schau mal im G***star Technik Check (Sorry PCGH ich kaufe nur Euch, aber im Internet benehme ich mich manchmal daneben), da steht ausführlich, was geht und was nicht. Da siehst Du auch, dass bei Brink Einiges am Prozessor hängt und der sollte bei Dir kein völliges Problem sein...
laut dem test läuft ruckelt es mit einem a64 x2 6000+ stark, was aber totaler käse ist. bei mir läufts in kombination mit einer hd5670 flüssig ...

btw: hier mal meiner

2011-05-14_00005.jpeg

geplant is ne 6950, die hälfte hab ich schon beisammen ><
na ich schau einfach mal. wenns mich zu sehr drängt, werd ichs halt mal riskieren. da es das game ja auch mit datenträger gibt, hab ich da nich soo nen problem mit steam ^^

Hier mal mein aktueller Homy

Hier mal mein Homie :D.

€dit: Für alle, die immer noch Problemme mit der Perfomance haben und eine AMD-Karten besitzen kann der Hotfix Abhilfe schaffen!

Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein richtig gelungenes Spiel! Verdient den Namen Multiplayer. Hier spielt man wirklich nicht nur für sich, sondern gemeinsam. Keine K/D Rate demotiviert oder verlockt zum Alleingang (je nachdem) und abgesehen davon geht es ohne das Team einfach nicht voran. Das liegt nemeb den klassenspezifischen Zielen auch daran, dass jeder Charakter eine Fähigkeit hat, mit der er den anderen Teammitgleidern nützen kann... In meinen Augen würdigen manche Tests das nicht ausreichend. Schade!

Anhänge

• Brink.jpg
    Brink.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Hab mir Brink am Samstag geholt und muss schon sagen das es nach ein paar Stunden Eingewöhnung echt Spaß macht ;)
Wenn jetzt noch ein Patch kommt der die Soundbugs behebt und das ganze Game ein wenig flüssiger laufen lässt dann ist es ein echt geniales Spiel.

Hei,

also eins sei gesagt: Brink ist sowas von spitze :D
sowas hats noch nicht gegeben und ich bin froh, dass es entwickelt wurde...gehört ja einiges an Mut dazu nur auf Teamplay zu vertraun :P

BTW: hat keiner von euch am WE Verbindungsfehler gehabt? bin ständig (98%) aus den Sessions gefogen im Inet.
eeeeecht nervig...
paar Grafik-Bugs hab ich auch schon entdeckt.. hoffe da kommt in kürze ein Patch..

mfg

Freut mich sehr, dass das Game hier doch noch etwas an Beliebtheit gewonnen hat! Galt ja seid der Ankündigung als Underdog in der Shooter-Branche. Und auch wens noch einige Kinderkrankheiten mit sich trägt, denke ich das game hat eine Große Zukunft. Wird nicht umsonst bereits in der ESL dabei sein.

@STER187: Zu den Verbindugsproblemmen kann ich nichts sagen :what:. Habe auch desöfteren gespielt aber nichts derartiges gehabt. Scheinbar ein neues Problemchen entdeckt. Was hast du den für eine Inet-Leitung?

@Phil (ichd arf dich doch Phil nennen ^^?): Keine Ursache! Helfe da wo ich kann :D.

@ll: Ihr könnt ja eure nicks hier Posten. Ich werde diese zusammentragen und im Startpost editieren. Dann können wir zusammen dadeln :devil:.

Ich kann Brink immer noch nicht Online Zocken ... muss mich mit dem Offline Modus mit Bots zufriedengeben. Trotzdem ein geiles Spiel!

Freut mich sehr, dass das Game hier doch noch etwas an Beliebtheit gewonnen hat! Galt ja seid der Ankündigung als Underdog in der Shooter-Branche. Und auch wens noch einige Kinderkrankheiten mit sich trägt, denke ich das game hat eine Große Zukunft. Wird nicht umsonst bereits in der ESL dabei sein...

@Phil (ich darf dich doch Phil nennen ^^?): Keine Ursache! Helfe da wo ich kann :D.

@Jefim: Ja, das darfst Du gerne!

@Leandros: Sehr Schade. Warum denn das?

@Topic: Ich würde dem Spiel auch auf jeden Fall gönnen, dass er groß raus kommt - und hätte ihm dazu auch eine ebensogute Bewertung wie dem Mehrspielermodus von CODBO oder Crysis2 gewünscht. Ich versteh das nicht - warum manche das dermaßen anders sehen. Ist doch alles Gemäkel auf sehr hohem Niveau:

- Alleine die KI ist gemessen an dem, was sie tun muss echt fit. Den Vergleich mit C2 - wo anscheinend auch jeder Kampf anders abläuft - muss sie sicher nicht scheuen, besonders, wenn man bedenkt, dass diese KI dich nicht nur erschießen muss, sondern auch Verteidigen, Hacken, Heilen und und und...

- Der Singleplayer sei mau. Ach ja?! Wie oft macht ein COD Level Spaß? Einmal? Zweimal? Eine Brink Karte kann ich schon solo etliche Male spielen und ich habe selbst mit der KI jedes mal wirklich eine andere Erfahrung - schon alleine weil ich jedes mal andere Wege gehen, einen anderen Charakter wählen, andere Aufgabe übernehmen... kann.

- Der MP biete genau genommen nur eine Variante. Ach so!? Ich würde eher sagen - der MP kombiniert das Beste aus anderen Modi (und verzichtet darauf nur Alleingänger zu belohnen). Ich bin sicher, wenn sich auf diesen Maps eingespielte Teams begegnen, gibt es unzählige bittere und spannende und strategiereiche Matches bei denen es auf jeden Zentimeter und jede Sekunde ankommt.

- Zu den Kinderkrankheiten: Ja, die gibt es, aber Splash Damage gibt mir das Gefühl, dass sie da wirklich dran sind - während andere Games bis heute nicht die XP speichern ;)

- Das Einzige was ich mir noch wünsche wäre die Möglichkeit zum weiteren Sufenanstieg. WOBEI der Maximallevel bisher zugegeben den Vorteil hat, dass man nicht alle Fähigkeiten auf einmal ausbauen kann - das ist spannend. Was sind den Eure Lieblingsfähigkeiten in den unterschiedlichen Klassen?

- Hier nochmal mein Nickname: phila_delphia (Ich habe allerdings bisher noch eine ganz üble Internetanbindung:()

Grüße

P.S.: Offline hab ich die Custom Matches mit 4 gegen 4 als ziemlich spannend erlebt. Ist für mein Empfinden fokusierter und (zumindest der Einbildung nach) fand ich da auch die KI besser oder zumindest zielstrebiger.

Toll, hab mich dazu entschieden das Game zu kaufen, gucke im Steam UK Shop nach... gibts nicht mehr:stupid:
Und 50€ gib ich bestimmt nicht aus, und das bei Amazon zu bestellen hab ich auch kein Bock :D

Bei Steam ausverkauft? Wie abgefahren ist denn das!

Grüße

Nein. Bei Steam UK nicht mehr verfügbar. Da gibts Probleme.
Deswegen musste ich ja auch nochmal in die Stadt laufen und es am Release Tag kaufen ...

Ich kann MP net Zocken weil es extrem laggt. Unspielbar.

Ich habe einen dicken Soldier/Media auf Level 20
und einen mittleren Operative/Engineer auf Level 16.

@STER187: Zu den Verbindugsproblemmen kann ich nichts sagen :what:. Habe auch desöfteren gespielt aber nichts derartiges gehabt. Scheinbar ein neues Problemchen entdeckt. Was hast du den für eine Inet-Leitung?

eigentlich eh eine gute DSL Leitung, Ping im Game wäre immer so um 30-50
aber ständig haut er mich raus... :( ohne ersichtbaren Grund
(verbindung zu Host verloren etc.)

hoffe dass der kommende Patch das ändert bzw. mal schaun wies heute ist.

btw: Grafikbugs

1) leichtes flimmern bei einem Level (nur die Schatten an einer Stelle)

2) bei der Respawn Time - Anzeige: irgenwelche verpixelten Dingensbummens :D

aber werd mal den Treiber aktualisiern und gucken obs weg is..

mfg

2) bei der Respawn Time - Anzeige: irgenwelche verpixelten Dingensbummens :D

aber werd mal den Treiber aktualisiern und gucken obs weg is..

mfg

Das ist ein Bug im Spiel. Haben viele, unter anderem ich, kannst ja mal im Offiziellen Forum nachlesen. Denke die Entwickler sitzen dran.

Welche Fähigkeiten sind Dir die wichtigsten? Bzw. welche hast Du weggelassen?

P.S.: Hast Du die Lags trotz Portfreigabe?

Beim Medic habe ich alles durchgeskillt. Bis auf Supply übergeben und Metabolism.
Beim Assault alles.
Standard habe ich erhöhtes Supply, erhöhte Rate und mehr life.

Ja, laggs trotz Portfreigabe. (Ich bin auf die Ports gekommen. Jefim aka Bullet hat sie hier ohne mein erlaubnis gepostet :devil: und als sein ausgegeben!) :D

Das ist ein Bug im Spiel. Haben viele, unter anderem ich, kannst ja mal im Offiziellen Forum nachlesen. Denke die Entwickler sitzen dran.

Beim Medic habe ich alles durchgeskillt. Bis auf Supply übergeben und Metabolism.
Beim Assault alles.
Standard habe ich erhöhtes Supply, erhöhte Rate und mehr life.

Ja, laggs trotz Portfreigabe. (Ich bin auf die Ports gekommen. Jefim aka Bullet hat sie hier ohne mein erlaubnis gepostet :devil: und als sein ausgegeben!) :D

Na das wage ich aber zu bezweifeln :what:. Wo siehst du den ein Post von mir, wo ich die Ports angegeben habe? Und als mein eigen hab ch das erst recht nicht gennant. Ich hab nur Phil gesagt, dass du mir dabei geholfen hast das ganze bei mir zu machen -.-. Außerdehm hat jemand die Ports schon vor dir ein paar Seuten zuvor gepostet :P.

Zurück