[Sammelthread] Brink

(...)

Edit: Ports freigegeben? Blockt die Firewall? Denke der bezieht sich auf LAN. Versuchs mit Hamachi.

PS: Dass Spiel hat ein Lan Modus. Mal aufgefallen? I love Splash Damage :)

Soweit ich es verstanden habe ist das aber doch kein echter Lanmodus, man braucht nämlich bei Spielstart eine Inetverbindung zum Masterserver...

meins ist auch angekommen, leider bin ich auf arbeit und kanns nachher bei der post um die ecke abholen :ugly:
die kennen mich dort in der filliale (stammkunde und so *g*) und solange hinter mir nicht 100 leute schlange stehen wühlen die sich auch durch die rollcontainer die der dhl fahrer 2 sec vorher reingeschoben hat, dafür gibts an ostern etc... dann auch ma ne packung hachez blätter oder so für die leute :daumen:

Über diverse Konsolenbefehle ist es jetzt angenehm flüssig spielbar, aber dennoch keine Lösung für die Ewigkeit. Da muss was nachgereicht werden.

Jo das mit D2D soll mit brink echt schlimm sein
Obwohl sie es doch noch gradebiegen wollten oder?

Also ich kann nicht mehr klagen, pünktlich heut nacht zum Release gabs den Key, habe 25 Euro bezahlt. Die Infos waren zwischendurch verwirrend, da einige Keys schon frühzeitig raus geschickt wurden, aber 15 Euro gespart, gleiche Vorbestellerboni wie Amazon, was will man mehr? :)

Also dank Leandros Hilfe ist der Einstieg geschafft. Am Anfang echt etwas unübersichtlich, aber das Spiel mach richtig Spaß! Ich denke, damit kann ich etliche Stunden verbringen. Das Beste ist, dass es selbst bei mir richtig gut läuft (halt ohne Umgebungsverdeckung) aber sonst. Top!

Das Zielbasierte bringts

Grüße

Bei mir hats die Post nimmer geschafft... Aber ich hab den Amazon code. Kann ich mit ner Sicherheitskopie ausm Netz installieren und dennoch online spielen?

Du brauchst dafür nichtmal ne Sicherheitskopie, da es ein Steamworkstitel ist kannst du das Spiel nach eingabe des Keys auch einfach vollständig über Steam saugen.

Hallo zusammen,

ich finde das Spiel richtig gut.
Nur eine Frage. Wie funktioniert der
Coop Modus ? Wenn ich einen Freund einlade
kommt immer Server Antwortet nicht.
Firewall nutzen wir beide nicht.

Bei mir hats die Post nimmer geschafft... Aber ich hab den Amazon code. Kann ich mit ner Sicherheitskopie ausm Netz installieren und dennoch online spielen?

Wenn ich mich nicht irre, ist der Amazone-Code nur für das Psycho-Pack. Der eigentliche Key zur Freischaltung des Games liegt in der Verpackung. Zumindestens war das bei mir so.

€dit @ littledevile: Da bist du nicht der einzige. Offensichtlich hat bis jetzt noch keiner herrausgefunden, wie man mit seinen Leute zusammen dadeln kann, ohne auf einen Publicserver joinen zu müssen :(.

seta com_showFPS 1
seta r_useMotionBlur 0
seta r_shadows 0
seta r_useHBAO 0
seta r_softParticles 0
seta r_useHighQualityPostProcess 0
seta r_usethreadedrenderer 2

In die autoexec.cfg wo auch die brinkconfig.cfg ist. Von min. 20 fps auf min. 40 fps hochgegangen bei mir.

Mal ne Frage: ich hab im Multiplayer nach kurzer SPielzeit plötzlich keinen Ton mehr, wenn ich dann ins Hauptmenü rausgehe, ist der Ton wieder da - hat das Problem auch sonst noch jemand?

Ach ja: ich hab nen Schalldämpfer freigeschaltet und montiert, aber die Waffe klingt immer noch "laut" - ist das normal?

Zurück