[Sammelthread] Brink

Also ich hab mir grad mal ein Gameplay-Video angesehen und muss sagen.....wuääähhh.

Tausende von weißen Schriften über den Mitstreitern, manche werden leuchtend markiert, alles viel zu überladen und ein optischer Grauß.
Ich denke Brink wird bei mir vorerst nicht auf der Platte landen. Der Style sagt mir auch nicht wirklich zu. Sieht wie ein Teenieshooter aus.;)

Ich denke im LAN wäre es was wert.

Waaas?! Offline mit diesen Bots schaffe ich nichtmal die 2. mission meine mates sind strohdoof und nuja die gegner auch nur das wenn sie mich anvisieren sofort toeten und keiner meiner mates auch nur anstalten mach dagegen was zu tun -.- warte jetzt auf 2 Freunde die sich das jetzt auch gekauft haben und zocken dann zusamm

SO haben jetzt ein Problem wir wollen zu 3. den Co Op Modus zocken nur wenn einer aufmacht finden wir seinen Server meist nicht :-/ dahe wir können nicht connecten er spielt dann alleine gegen Bots aber auf Normalen Internet Server gehts aber da können wir dann nicht alleine zu 3. zocken

Weiß da jemand ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
phila_delphia schrieb:
Wundert mich nicht, so ausdauernd wie Du darangesessen bist - zumindest dem grünen Punkt zufolge, der hier im Forum neben Deinem Avatar seit zwei Tagen konstant grün leuchtet... :D

Machts denn noch Spaß? Und was hast Du mehr gespielt - online oder offline?

Grüße

HeHe. Ja, mir macht Brink tierisch Spaß. Wird mich wohl bis zum release von BF3 beschäftigen. Hoffe sie nerzen noch die kinderkrankheiten aus! Manche sind etwas Peinlich.

@vorposter
Die zweite Mission ist die Schwerste. Mach mit der dritten weiter. Habe die Zweite auch nicht :)

Edit: Ports freigegeben? Blockt die Firewall? Denke der bezieht sich auf LAN. Versuchs mit Hamachi.

PS: Dass Spiel hat ein Lan Modus. Mal aufgefallen? I love Splash Damage :)

Meins ist endlich da :banane:.

Werd erstmal instalieren. Aber wo zum geier ist da der Key für die zusätzlichen Inhalte :what:?

Das auch. Verdammt, zu viele Spiele, zu wenig Zeit.
Brink, BFBC2 bis level 50, Starcraft 2 Dia Liga. Warum hat der Tag nur 24h -__-

Edit:
Jefim schrieb:
Meins ist endlich da :banane:.

Werd erstmal instalieren. Aber wo zum geier ist da der Key für die zusätzlichen Inhalte :what:?

Glückwunsch. Bin in 45 Minuten im TS, dann können wir Zocken.

Ich dachte du willst Rang 50 bei BFBC2 werden bis BF3

So fleißig wie Leandros in den letzten zwei Tagen und Nächten war, wird er das locker nebenher machen :D .

@Leandros: Besonders gefällt mir, dass es Dir so Spaß macht, das läßt mich hoffen. Apropos hoffen. Ich hoffe die Post kommt bald und bringt mein Päcken...

Grüße

Wenn du Battlefield magst, wirst du auch Brink mögen.

Bei Brink sind die Ziele allerdings anspruchsvoller.

BTW:

Alle die Lust auf bischen Geselschaft beim zocken haben sind herzlich eingeladen :hail:.

Für die TS3-IP bitte per PN bei mir Melden.

Denke je mehr, desto besser ;). Ansonten sieht man sich auf der Ark muhahaha :devil:.

Mein Brink (Nr. 2 mit Packung) habe ich auch.

Anhänge

• ForumRunner_20110513_125601.png
    ForumRunner_20110513_125601.png
    315,3 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal gz das de es nun hast
Hab meins direkt bei steam gekauft
Evtl sieht man sich ja
Oder kannst mir mal deinen steam namen sagen

He Leute.
Ich will mir heute Brink im Laden kaufen. Zahlt es sich aus, oder ist es nur ein Griff ins Klo?

Ärgert mich aber. Hatte für 30€ bei D2D bestellt. Wurde gestern Storniert. Nun durfte ich es bei blöd markt kaufen. 20€ mehr bezahlt. Scheiß D2D, nächstes mal wieder Steam UK! Da läuft alled Top!

strelok schrieb:
He Leute.
Ich will mir heute Brink im Laden kaufen. Zahlt es sich aus, oder ist es nur ein Griff ins Klo?

Magst du battlefield? Bist du kill geil?

Warum 2x Brink?

Und ich denke das Brink wenn du Fan von etwas anspruchsvolleren MP SHootern bis nd nicht nur pewpew alleingang oneshot shooter dann ist es kein Griff ist Klo (:

Novorapid schrieb:
Jo das mit D2D soll mit brink echt schlimm sein
Obwohl sie es doch noch gradebiegen wollten oder?

5€ waren es glaub ich. Nicht drauf geachtet. Trotzdem ne frechheit.

Das erste Brink ist ne vorführ Version. Bin nur über Offline Level 20 gekommen. Muss gleich neu anfangen.

Zurück