[Sammelthread] Brink

Erfahrungsberichte von Raubkopierern interessieren; wie in anderen Foren auch; hier keine Sau, diese Leute kann man meistens eh nicht ernst nehmen.
hat nichts mit trollen zu tun. ich kaufe so gut wie jedes interessante spiel original. nur wenn es keine demo gibt muss man halt anders schauen ob es bei einem läuft oder nicht, schmeiße doch keine 40 euro zum fenster raus.
dein post ist daher ne ganze ecke trolliger^^

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade angespielt.
Läuft flüssig mit AMD-Karte (HD6950 CCC 11.4) alles auf Maximum - Gameplay fließend, macht einfach nur laune. :D Die KI hat manchmal ihre 5 Sekunden, wo sie lieber blödsinn macht, aber gut, das kann ich verkraften. Die meiste Zeit bekommt man genug Action auf dem Bildschirm.

Mein Fazit: BOA EY.

Mal ne ganz doofe aber ungemein wichtige Frage: wie zum Teufel aktivier ich meinen Vorbesteller-Bonus-Content? Habs heute von Gamestop bekommen und n Key von denen gekriegt für den Unlock vom Spec-Ops Pack, aber wo und wie soll ich den eingeben??? Bei der Install sagt er (als ichs probiert hab) "hier den eigentlichen CD-Key zur Aktivierung des Spiels eingeben, keinen für Bonus-Inhalte"!!! ABER WO??? ich verzweifel..... HILFE!!!

Hey,

Habe auch das Problem mit der Performance
Mein sys:
Amd phenom 9850 @ 2,8Ghz
XfX AMD HD 6850 black Edition
5gb ram
Win 7 x64

Habe vielleich 15~20fps, Schatten auf Mittel und Texturen auf Low
Sieht richtig besch...eiden aus.

Zudem sobald ich im Serverbrowser bin laagt es mit 1fps :((

Bin diesbezüglich sehr enttäuscht, da sie das Spield dann doch besserä am 20. Haetten rausbringen sollen und dann ohne sowas

Patch ist in arbeit. Aber die Performance bei die ist ja richtig mies. Mit meinem System habe ich immer wieder FPS Drops auf rund 30 runter. Nervig aber erträglich. Aber deine Performance ist nicht hinnehmbar.
Warten auf dem Patch. -.-

Naja dein Sys ist ja noch etwas stärker als meines, ich hoffe der Patch kommt in den nächsten Tagen oder hoffentlich noch heute ^^ kommt aber eher unwahrscheinlich.
Da hab ich mir extra für heute freigenommen und dann sowas :-/ was solls
*Tee trink* dann wird jetzt entspannt bis es läuft

hmpf, ich hoffe wirklich, dass das spiel auf meinem zweit-pc läuft. der erfüllt nämlich nur die minimal anforderungen :ugly:
ansonsten muß ich bis zum urlaub warten, bis ich das spiel dann mal gescheit zocken kann :pissed:

Nöö es liegt nicht an AMD, bestimmt hat nVidia nur wieder ein bisschen die Entwickler geschmiert :schief:

Doch liegt es zumindest teilweise schon. ATi's OpenGL-Schwäche war schon immer eklatant. Allerdings gab es in den letzten Jahren praktisch keine OpenGL-Titel mehr, weshalb das Problem vergessen wurde.

... und nein BRINK ist nichtmal "The Way It's Meant To Be Played"

Das Game sieht sehr interessant aus muss ich sagen...athmosphärischer als Crysis 2...auf jedenfall.

moin zusammen,

hat einer ne ahnung wie man da in den multiplayer reinkommt??? ich schnall das vom aufbau irgendwie noch nicht ganz :) !
hm also mit dem multiplayer hab ich gefunden aber schön das das süiel abkackt bzw ich nen crash bekomme wegen angeblichen treiberabsturz der graka (gtx560 ti) wo ich den aktuellsten treiber für drauf habe ! andere spiele laufen ohne probleme durch

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir eben ein Video der ersten Mission angeschaut, und ja, erinnert mich an das Moorhuhn Spiel CoD, hat das Spiel eigentlich ne KI spendiert bekommen:what:
Gegner NPCs und die eigenen sind so stroh dumm, lassen sich sehr oft einfach abknallen oder laufen nebeneinen stumfp vorbei, da kommt man ja aus dem facepalmen nicht mehr raus, grottig.
Das Beste am Brink war bis jetzt der Trailer.

@mfloppy
hehe, du kommst nicht in den multiplayer, ICH dagegen finde nicht die solo-playereinstellungen:ugly:. ich
finde die menuauswahl auch sehr unübersichtlich bzw. schlecht beschrieben wo der unerschied sein soll. habe bisher immer mit anderen gezockt, macht schon nen heidenspass, aaaaber in die solosachen wollt ich wenigstens mal reinschauen...

ansonsten läuft das spiel seeeehr flüssig , keine lags etc.; nvidia treiber hab ich noch den 266.66

ps.: und ich kann mich bisher, die paar stunden, nicht beschweren, okm teamplay is teilweise noch übungsbedürftig, aber die klassen übernehmen ihre jobs, ich zb. bin immer fleißig am heilen

stellt einfach statt internet auf solo um ^^

2011-05-13_00001auo2.jpg 2011-05-13_00002zn5o.jpg

So, laut STEAM 6 Stunden gespielt, beide Kampagnen im Solo durch, die Challenges soweit durchgemacht, dass ich alle Waffen und Upgrades freigeschaltet habe. Ich mache erst mal eine Pause und checke dann mal den Multiplayer. Ich hoffe, dass hier die Langzeitmotivation bleibt.

Zurück