[Sammelthread] Borderlands 2

Dann sollte da auch stehen, ob es im Spiel, oder wahrscheinlicher, im Treiber eingestellt werden muß.
MfG

Wenn überhaupt, dann höchstens im Treiber oder im nvidia-Inspector via Profil. Im Spiel selbst kann man nur FXAA einstellen. Aber SGSSAA geht ja auch via Profil im nvidia-Inspector.

Abgesehen davon würde Ich auf TXAA eher verzichten, da es das Bild einfach zu sehr verwischt.

@Constantino: Bist du dir sicher, dass du dich da nicht verlesen hast? Steht da nicht eher sowas wie :"Borderlands 2 unterstützt kein TXAA, dafür FXAA"?
TXAA funktioniert afaik bislang nur in The Secret World.

Zuletzt bearbeitet:
hab den artikel grad nochmal gelesen
und hab mich eben verwundert, da bl2 kein txaa auflistet

im nvidia treiber find ich
fxaa
msaa
ssaa
csaa

kein txaa
kein sgssaa

und ich idiot konnts mal wieder nicht abwarten und hab statt premium die normale version gekauft...:wall:

kauf ich eben gleich den season pass.:D

Habe das Game jetzt auch auf dem normalen Modus durch und es dabei mit Stufe 40 abgeschlossen. Ich habe alle optionalen Quests gemacht die ich finden konnte und war somit immer ein paar Level höher als in der Story eigentlich vorgesehen und trotzdem gab es stellen an denen ich fast verzweifelt bin :O
Der Endgegner hingegen ging runter wie nichts und stand nach dem ersten kill sogar schon auf farmstatus. Nach ein paar Runs sieht die Ausrüstung jetzt auch richtig ordentlich aus und er stoppt ja Eridium wie Sand am Meer :O
Desweiteren muss ich sagen dass ich in letzter zeit selten ein Spiel gespielt habe welches mich so gefesselt hat wie borderlands 2, man mag ja sagen können dass die Grafik Geschmacksache ist, aber von Spielspaß allein im SP können sich viele spiele ne Scheibe abschneiden! Ich möchte erst gar nicht vom Koop beginnen ;)
Ich füge nachher auch noch ein Bild meiner monströsen Sniper-Waffe hinzu die ich bekommen habe :)
Sämtliche Gegenstände die ich trage, außer dem Artefakt, sind aus Farmruns entstanden und beim Endboss gedroppt.

Habe das Game jetzt auch auf dem normalen Modus durch und es dabei mit Stufe 40 abgeschlossen. Ich habe alle optionalen Quests gemacht die ich finden konnte und war somit immer ein paar Level höher als in der Story eigentlich vorgesehen und trotzdem gab es stellen an denen ich fast verzweifelt bin :O
Der Endgegner hingegen ging runter wie nichts und stand nach dem ersten kill sogar schon auf farmstatus. Nach ein paar Runs sieht die Ausrüstung jetzt auch richtig ordentlich aus und er stoppt ja Eridium wie Sand am Meer :O
Desweiteren muss ich sagen dass ich in letzter zeit selten ein Spiel gespielt habe welches mich so gefesselt hat wie borderlands 2, man mag ja sagen können dass die Grafik Geschmacksache ist, aber von Spielspaß allein im SP können sich viele spiele ne Scheibe abschneiden! Ich möchte erst gar nicht vom Koop beginnen ;)
Ich füge nachher auch noch ein Bild meiner monströsen Sniper-Waffe hinzu die ich bekommen habe :)
Sämtliche Gegenstände die ich trage, außer dem Artefakt, sind aus Farmruns entstanden und beim Endboss gedroppt.

Und wie fandest du Theramorphos?
Hier hast noch ein Bild von ihn: Steam Community :: Screenshot :: Der Unmögliche Gegner in Borderlands 2!

Zum farmen her ist der perfekt!, aber sehr sehr hart.

Himmelskrieger schrieb:
Und wie fandest du Theramorphos?
Hier hast noch ein Bild von ihn: Steam Community :: Screenshot :: Der Unmögliche Gegner in Borderlands 2!

Zum farmen her ist der perfekt!, aber sehr sehr hart.

Edit: habe den noch gar nicht gesehen :O
Hatte es verwechselt :S

Aber zum Farmen finde ich persönlich den Endgegner am besten, er geht recht schnell und droppt dafür ohne Ende! ;)
Hab bisher nur den normalen Modus gespielt deswegen ist er auch nur lvl 36 und ch hatte mich vertan, die Sniper ist aus der Truhe :devil:
Ich glaube ich mache mal ein paar Screenshots und nen Video von meinem Farmrun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Endgegner hat bis auf Eridium nix für mich gedroppt, hab immer noch keine gute Combat Rifle :(
Hab mir mit einen Trainer mal 99 Golden Keys geholt/Unbegrenzt, und mal eine stunde die Kiste geöffnet, aber es kam nie eine raus.
Glaube langsam es gibt einfach keine.

Aber der Classmod von Theramorphos ist schon geil =).
Mit 50k+50k Leben+Schild , 10k Waffenschaden+~100% durch Boni durchzurennen ist schon geil :D

Aber meine ~20k Schaden pro Kugel sind für Theramorphus wenig. Und meine beiden Sentrys samt Atombomben helfen auch nicht so viel.

Himmelskrieger schrieb:
Also der Endgegner hat bis auf Eridium nix für mich gedroppt, hab immer noch keine gute Combat Rifle :(
Hab mir mit einen Trainer mal 99 Golden Keys geholt/Unbegrenzt, und mal eine stunde die Kiste geöffnet, aber es kam nie eine raus.
Glaube langsam es gibt einfach keine.

Aber der Classmod von Theramorphos ist schon geil =).
Mit 50k+50k Leben+Schild , 10k Waffenschaden+~100% durch Boni durchzurennen ist schon geil :D

Aber meine ~20k Schaden pro Kugel sind für Theramorphus wenig. Und meine beiden Sentrys samt Atombomben helfen auch nicht so viel.

Also ich hatte ein Gewehr und ne Sniper drin und beide ausgerüstet ;)

Drehe gerade das Video und schreibe vom Handy sonst würde ch gleich Screenshots hochladen ;)

Echt, das droppt der? :O ist ja mal krank! Auch im normalen Modus?

Ok habe mir mal gerade ein Video zu dem angeguckt und muss sagen ich habe den verwechselt :S
Den aus dem Video habe ich noch nie gesehen :O
Gibt's denn im normalen Modus überhaupt??

Anhänge

• Borderlands2 2012-10-09 22-49-58-639.jpg
    Borderlands2 2012-10-09 22-49-58-639.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 522
  • Borderlands2 2012-10-09 22-50-00-540.jpg
    Borderlands2 2012-10-09 22-50-00-540.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 309
Zuletzt bearbeitet:
sauber, story durch, nachdem ich (lvl. 27, lange nicht am ende) einem spiel (lvl. 31) beigetreten bin um ein wenig mit fremden zu daddeln und lande nichtsahnend auf der map, nur sekunden bevor der endgegner erledigt wurde.
so macht das keinen spass...

deswegen will ich das spiel auch ersaml selbst spielen
und dann das spiele mittels multiplayer erweitern
außer es findet sich am rande des universums jemand der genauso gechillt durchs spiel ballert wie ich

Oh gott... hat mal einer Teramorphous gemacht?
ich bekomm den einfach nicht klein, geschweige denn verwundet. ich verrecke schon nach 2 schlägen (komischerweise kann der kollege durch die steine schlagen. dahinter verstecken bringt also nix :( )
schaden sollte ich eigl genug machen (sniper mit 28k und smg mit 7,2k). hab 45k schilde und 100k life -.-

@Vaykir wenn du runter springst lauf mal rechts vom eingang aus da ist ein kleiner stein da kannste dich gut schützen,und benutz ne Pistole mit Explosions Schaden.Granaten mit Säure Schaden und HP Entzug.

@Vaykir wenn du runter springst lauf mal rechts vom eingang aus da ist ein kleiner stein da kannste dich gut schützen,und benutz ne Pistole mit Explosions Schaden.Granaten mit Säure Schaden und HP Entzug.

Das ist ne ziemlich lahme Stelle, da man dort garnicht getroffen werden kann. Wenn man ihn besiegt, dann sollte mans schon so machen, dass man das da nicht abused :P

Terramorphus droppt eh nicht gut, die Class Mod von ihm ist zumindest für nen Sniper-Assassin nicht gut zu gebrauchen.

Habs jetzt auf diese weise gemacht:
The bee farmen und volle breitseite in die augen ballern. Musstr zwar exploiden, aber da bin ich grundsätzlich schmerzfrei. Der hoden dropt ja eh nur mist ^^

Zurück