[Sammelthread] Borderlands 2

Ich hab seit Kurzem folgendes Problem:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Borderlands2.exe
Anwendungsversion: 1.0.35.4707
Anwendungszeitstempel: 50629987
Fehlermodulname: KERNELBASE.dll
Fehlermodulversion: 6.1.7601.17651
Fehlermodulzeitstempel: 4e211319
Ausnahmecode: 00000001
Ausnahmeoffset: 0000b9bc
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: af34
Zusatzinformation 2: af344f2091f001cf2e56eb4125c87728
Zusatzinformation 3: efec
Zusatzinformation 4: efec6a84e2f00ff6a634c653348e7433

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Hat Jemand das selbe Problem? Hab das Spiel bestimmt schon drei, vier mal deinstalliert -.-
 
Wer hat sich denn bitte dieses Spawn/Speichersystem ausgedacht?
Wenn der Endboss nicht liegt und das Spiel mal für 10 Minuten ausmacht, steht man wieder am Anfang des Levels? Jaja klar is bei "Rollenspielen" so, aber hey das geht sowas von gar nicht!
Schade ums Geld, aber so spiel ich das nicht.

Absolute Zustimmung, das Spiel gefällt mir ansich gut, aber dieses Checkpoint-System geht mal gar nicht. Das ist übrigens auch absolut unüblich für Rollenspiele, jedenfalls für diejenigen, die ich sonst so spiele: Skyrim, Oblivion, Fallout, die Gothic-Reihe, und eine ganze Menge Spiele mehr funktionieren hervorragend auch ohne diesen Rücksetzpunktequatsch, und machen mir dadurch viel mehr Spaß.

Kann es sein, dass es früher für PC Spiele selbstverständlich war, dass sie über ein anständiges Speichersystem verfügen, das aber in letzter Zeit von immer mehr Spieleentwicklern total verwässert wird? Ist zumindest mein Eindruck :(
Wie gesagt, ich finde Borderlands ansich nett, habe aber aufgehört es zu spielen, und zwar einzig und allein aus dem Grund, weil man eben nicht überall speichern kann:)http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/frown.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jackie78
Fremde Smileys lassen sich so nicht einbinden. Du mußt es schon da runter und hier hochladen, damit sowas funktioniert: wizard.gif sun (1).gif .
 
Sickpuppy schrieb:
Wer hat sich denn bitte dieses Spawn/Speichersystem ausgedacht?
Wenn der Endboss nicht liegt und das Spiel mal für 10 Minuten ausmacht, steht man wieder am Anfang des Levels? Jaja klar is bei "Rollenspielen" so, aber hey das geht sowas von gar nicht!
Schade ums Geld, aber so spiel ich das nicht.

Also ist es normal, dass man wenn man weiterspielt immer am "Reisepunkt" rauskommt, den ganzen Weg laufenmuss und die Gegner wieder da sind? Es sind zwar auch die Kisten wieder voll aber in Southern shelf beginnt man immer bei hammerlock - bitte entschuldigt, wenn die Namen nicht ganz stimmen - oder ein Bug?
Danke
 
Ja das ist normal, leider. Selbst alle Bosse spawnen wieder neu
Schon bissl komisch, aber die droppen zumindest immer gute Waffen ;)
 
Das Speichersystem ist wirklich unverständlich. Bleibe ich im Spiel und sterbe, spawne ich am nächstgelegenen Spawnpunkt. Beende ich das Spiel jedoch und starte es neu, spawne ich an einer Art "Levelanfangspunkt". Frage mich, wo das Problem liegt, immer am letzten Spawnpunkt zu starten?
Das Spiel macht Laune, und macht für mich alles etwas runder als der erste Teil. Die PhusX-Effekte mag ich auch nicht mehr missen :D.
MfG

P.S.: 10000 Dollar und nichts sinnvolles zu kaufen... jump.gif .
 
Was ich hasse ist das man nachträglich noch sterben kann. Du wirst von Feuer oder so getroffen und killst parralel den letzen jetzt biste aufe Knie ....ja .. und darfst schön runterzählen.

Deswegen hab ich mitlerweile schon 13000 Dollar verloren wegen dem mist.
Warum ???? Ich schecke es net. Oder das manchmal der Balken hammer schnell leer geht ???

Auf der anderen Seite kommt man mit dem Speichersystem aber eigendlich klar ... Ich weis nicht wo das Problem ist. Wenn ihr endgültig sterbt. Wo sollt ihr den sonst Respawnen ? Ich find das eigendlich sehr Stylisch gelöst und super in das gesamtkonzept integriet.

MfG Heretic
 
Das Speichersystem ist wirklich unverständlich. Bleibe ich im Spiel und sterbe, spawne ich am nächstgelegenen Spawnpunkt. Beende ich das Spiel jedoch und starte es neu, spawne ich an einer Art "Levelanfangspunkt". Frage mich, wo das Problem liegt, immer am letzten Spawnpunkt zu starten?
Das Spiel macht Laune, und macht für mich alles etwas runder als der erste Teil. Die PhusX-Effekte mag ich auch nicht mehr missen :D.
MfG

P.S.: 10000 Dollar und nichts sinnvolles zu kaufen... Anhang anzeigen 589410.

Vielleicht gibt es in den Ini-Dateien ja einen Hebel, wo man das ändern kann :devil: Müsste doch möglich sein.
 
So, ich habe Borderlands 2 jetzt durchgespielt und bin lvl 50.
Habe aber immer noch nix brauchbare gefunden :(, bis jetzt habe ich nur 3 Sniper gefunden die brauchbar waren, und halt Granaten Mods. Aber an Waffen habe ich sonst nix brauchbares gefunden, und im ganzen Spiel hatte ich keine gute Combat Rifle gefunden.

Der Endgegner vom Spiel hatte schon einen ganzen Haufen an Zeug gedroppt, da ich schon lvl 50 war, war das Zeug unbrauchbar weil es alles lvl 30 war :(. Naja wenigstens etwa Eridium mehr nicht.

Für die die es Interesiert, mit Cheat Engine kann man sich Geld und lvl cheaten.
 
@Himmelskrieger: hast du schon diesen ÜBER Endgegner platt gemacht der wohl angeblich so gut wie unbesiegbar ist ???

also ich weiß nicht obs den überhaupt gibt aber es gab mal ne News bei PCGames darüber
 
Ja Waffen is so ne Sache,ich steht regelmäßig bei Moxxi amd Automaten und Spiele,was auch geht ist Moxxi trin kgeld zu geben,solange bis voll dann gibt sie einem eine Waffe,funktioniert täglich 1 mal.

Aso nebenbei,ich hab 2 Gunzerker und 1 Assasin TremorMod vom lvl 50 Obermotz ich such das Neogenator Schild als lvl 50.Könnt euch ja hier melden oder mich in Steam anhauen unter Kingkong bzw unity01:D
 
Himmelskrieger schrieb:
So, ich habe Borderlands 2 jetzt durchgespielt und bin lvl 50.

Der Endgegner vom Spiel hatte schon einen ganzen Haufen an Zeug gedroppt, da ich schon lvl 50 war, war das Zeug unbrauchbar weil es alles lvl 30 war :(. Naja wenigstens etwa Eridium mehr nicht.

Für die die es Interesiert, mit Cheat Engine kann man sich Geld und lvl cheaten.

Wie wärs mal ohne Cheats zu spielen und das Spiel noch einmal im Zusatzmodus zu beenden.
Und wofür Geld ercheaten lol

Da droppt der Endboss dann auch lvl 50 Items.


Hatte mich schon gewundert lvl 50, Spiel durchgespielt und der Boss droppt nur lvl 30 Sachen.

Ohne Cheats wäre dir dann auch aufgefallen das du beim ersten Durchgang das Spiel auf ca. lvl 36 beendest um dann im Zweitem Durchgang
bis lvl 50 spielen musst
 
ja das hat mich auch stutzig gemacht ich bin schon auf 30 und habs noch nicht durch und bei mir werden schon teilweise waffen gedroppt die ich erst später benutzten kann ...
hatte auch schon ein bug:

full


das wäre so geil :D

die werte stimmen bloß leider nicht :(
 
Zurück