[Sammelthread] Borderlands 2

M3talGuy schrieb:
/Borderlans2/WillowGame/Savegames/Irgendeine Nummer/save000x

bei mir steht da "savedata/Nummer/save 0001 mit aktuellem Datum und nur ein Spielstand.
Ich spiele online - sind da bei euch mehr?
Wenn ja wie stelle ich das ein?
 
Habe mir den season pass gekauft und heute auch etwas runtergeladen. Aber wie kann ich das dlc jetzt spielen? :D
Desweiteren noch eine Frage zu terramorphus: droppt der bei euch auch keine Orangen Waffen etc? Bekomme immer nur das eine Orange item, das er immer droppt. Dazu wenige lila Waffen und viele Grüne. (habe ihn bisher nur im normalen durchlauf töten können, da ich im kammerjäger Schwierigkeitsgrad noch nicht durch bin ( droppt terramorphus in diesem Modus eigentlich besser?))
Mfg banane5
 
@Banane5 einfach an der Schnellreisestation Oasis auswählen.

So wers wissen will,heut morgen um 2:05 hab ich den Leviathan gelegt.Leider gabs keine Orangenen Waffen,nur 2 Lila und der grün und Blau.Als Belohnung gabs nen Kopf und ne neue lvl 50 Gruppenmissi.

Ein Screen sieht etwas zu Hell aus,war im Moment als er Platt war und der Kontakt aufpoppte:D

Aso das ganze auf True vault Hunter Modus:devil:
 

Anhänge

  • levi 2.jpg
    levi 2.jpg
    338,1 KB · Aufrufe: 1.308
  • levi.jpg
    levi.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 234
ich schaff den gefräßigen tresher nich, ca level 17
das wurmartige riesenmonster was wien maulwurf durch die erde wandert

hab schon grob 2000 bl2 währungseinheiten für raketen ausgegeben
so kanns nich weitergehn

hab ihr nen tip, wie man den wurm schneller besiegt
immerhin is der auch noch von einem dutzend maschinen umgeben

nebenbei, lädt sich das schild wieder auf
wenns einmal genaz zerstört is
 
Las mal die Raketen weg,benutz nen Säure oder Feuerwaffe und wenn du hast ne Schrootflinte,wenn du bei Moxxi Trinkgeld gibst bsi es nicht mehr geht gibt sie dir ne Waffe,kann ne Feuer oder Säure smg sein.
 
ich merk mir generell namen ersmal nich, un- sowie bewusst
wenn sie wichtig sind werden sie schon ein wiederholtes mal auftreffen
 
Moxxi war auch noch mit Jake zusammen^^(glaub die hatte mit fast jedem was laufen:wow:),Einfach mal rechts oben in Sanctuary in die Kneipe gehen da steht sie rum^^

Ansonten bin jetzt lvl 50 aufm mech,hab gestern mal beide neuen Bosse gelegt.Die Droppen jetzt kristalle die man in Oasis gegen Waffen,Schild und ne Mod Tauschen kann,Waffen find ich total nutzlos,hab da ne Sniper für meinen Sniper geholt,die ballert sowas von daneben das net mehr normal.Irgendwie haben die alle nur so um die 82-85 Genauigkeit bei den Sniperwaffen.Smg´s geht grad so noch,sind im Schnitt bei 85,Schrootflinten total schlimm,irgendwo bei 30-40.MG´s auch so bei 85 Genauigkeit aber alle Burstmodus beim Zielen per Zielfernrohr.

Ich hab euch maln Paar Screens gemacht damit ihr euch das mal anschauen könnt.Interessanterweise ist noch zu sagen das es ein neues Schild gibt das wie das Bee Schild ist,höhere Schildladung aber weniger extra Dmg.

Irgendwie fällt mir auch auf das Gearbox nix gegen Cheaten oder Exploids nutzen hat,wie einfach es einem gemacht wird Items,Waffen zu Duplizieren is net normal,hab durch Zufall ne Möglichkeit gefunden einfach Chars zu Duplizieren das net normal.Also wenn man schon bei Steam das Spiel verlinkt und die Cloud nutzt , sollten auch auf dem Pc keine Speicherstände sein die man manipulieren kann bzw Duplizieren.Hier muß ne Lösung her,wenn schon irgendwelche Pupertierenden Deppen mit lvl 100 Chars rumrennen und die neuen Bosse Solo legen nervts gewaltig.Und da geht noch viel mehr,man brauch schon gar net mehr lvl´n,einfach nen 50er Char erstellen mit Waffen und what ever und loslegen:daumen2:,ich hab meine 2 Chars fein säuberlich auf 50 Hochgespielt.
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    335,9 KB · Aufrufe: 435
  • 12.jpg
    12.jpg
    399,1 KB · Aufrufe: 477
  • 13.jpg
    13.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 534
  • 14.jpg
    14.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 259
  • 111.jpg
    111.jpg
    334,6 KB · Aufrufe: 255
  • 123.jpg
    123.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 255
  • 1111.jpg
    1111.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 1.090
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich auch mit paar Klicks 250 Goldene Keys geben..also von daher...^^

Edit: Und btw: Der Schild den du gepostet hast ist nix besonderes. Davon gibts haufenweise. Das besondere an "The Bee" ist ja eben, dass er keinen Schild abzieht und deshalb eben bei jedem Schuss getrigert wird, solange man 100% Schild hat.
 
Also was das Balancing gegen ende des Ersten Durchspielen angeht. Muss ich sagen übertreibt es mMn Gearbox ein wenig.

Bin mit Lvl 33 zum Engegner gekommen und hatte alle ausrüstungsgegenstände zwischen 30 und 33 mind. Blau und ich bin wirklich jede 2 meter auf die Knie gegangen.
Und was ich persöhnlich als Gelegenheits Spieler fast schon ne halbe frechheit finde ist dann der Tot des Endgegners. Nicht das ich seit der Jackszene nicht mehr ausm Scope rauskann. Nein, wir droppen einfach mal soviel , dass man nicht alles mitnehmen kann (was ja nicht soo schlim ist) aber geben dem Spieler nicht mal ansatz weise die möglichkeit nochmal zurückzukommen und den rest , wenn man möchte abzoholen , weil es bei mir so war das ich sogar viele Grüne und sogar ein blaues Teil liegen lassen musste.

Ich hab versucht zuruckzugehen aber leider ist mal wieder das Game abgeschmirt. Durch das neuladen war natürlich alles weg.
Find ich eigendlich echt schade das Game war wirklich die Ganzezeit wirklich ausgesprochen gut.
 
Also wer den Warrior meint im Nahkampf legen zu müssen macht was falsch:schief:,das einzige mal wo du vornehin renne mußt ist um Jack zu legen,da nimmste als erstes ne Schockwaffe,haust im die Schilde weg,dann mit ner Säure oder Feuerwaffe drauf.Die Kopien von ihm kippen ja eh Instant um.Aso und Stationär rumstehen is auch Sinnlos beim Kampf gegen jack,hin ne breitseite verpassen weg und Waffe Neuladen und wieder hin.

Wenn Jack Platt ist kommt der Warrior,da rennste wieder zurück zu dem Punkt wo du reingekommen bist,da bleibste stehen.Wenn der Worrier kommt auf den Hellen Punkt an seinem Körper Schießen,alle 50 Sekunden oder wie lang es dauert,kurz vor rennen neue Munkisten anforden und wieder zurück.Aso und nicht die racks anballern sonst attackieren die dich die Ganze Zeit.Wenn du am Eingang stehen bleibst,biste vor der Lava geschützt und vor seinen Attacken.

Bestes Waffensetting fürn Warrior:
1 Elektro SMG,MG,Schrootflinte oder Pistole---Jack Schilde
1 Säure SMG---Jack HP killen
1 Feuer SMG---Jack HP killen
1 Explosions Pistole und MG---Warrior killen
1 Säure bzw Explosions Sniper---Warrior killen

Noch als Anmerkung hat man nen Mech Char muß man sich darüber im Klaren sein das der Jack ohne Probleme killt aber auch die Racks angreift und dann es echt Chaotisch werden kann.
 
ich will mehr lvl bin lvl 50 und in der wahre k. am murksen weil alle gegner höher sind als man selbst
Nicht nur endgegener
Da wird der kampf gegen den warrior und dekoda Mami zur Sisyphus Arbeit
 
Zurück