[Sammelthread] Borderlands 2

Hi
wann werden eigentlich die 2 anderen waffenslots freigeschaltet und kann man seinen Rucksack vergrößern und kann man eigentlich überflüssiges Inventar fallen lassen?

Danke

ja du kannst aufm Schwarzmarkt dir für Iridium Rucksackslots kaufen
und ja du kannst auch Gegenstände fallen lassen einfach rechts klick drauf und dann gibts da sowas wie wegschmeißen

die anderen slots werden im spielverlauf freigeschaltet, rucksackvergrösserung bekommt man gegen eridium in sanctuary vom schwarzmarkthändler und überflüssiges im inventar wird man mit "q" los.

Hi, habe auch Borderlands 2 in der Vorbesteller-Version. Meine Frage dazu: Habe ich bei jedem neuen Spielstand den goldenen Schlüssel und ein Gearbox Waffen Pack, oder nur bei dem ersten, den ich erstelle?
MfG banane5

Banane5 schrieb:
Hi, habe auch Borderlands 2 in der Vorbesteller-Version. Meine Frage dazu: Habe ich bei jedem neuen Spielstand den goldenen Schlüssel und ein Gearbox Waffen Pack, oder nur bei dem ersten, den ich erstelle?
MfG banane5

Die Gearbox Waffen bekommt jeder Charakter.
Der Goldene Schlüssel gilt übergreifend für alle
Spielstände

Wenn du also mit Spielstand 1 den Schlüssel benutzt hat Spielstand 2, 3, 4 ........
auch kein Schlüssel mehr

Gibt auch keinen neuen wenn du ein neuen
Spielstand erstellst

Also, wenn ich in Spielstand 1 mit dem Berserker anfange bekomme ich eine goldene Waffe. Wenn ich Spielstand 2 auhc wieder mit dem Berserker starte bekomme ich keine weitere goldene? Wenn ich aber mit dem Commander/Sirene/Assassine starten würde (Spielstand 2) bekomme ich nochmal eine goldene?

Pro Spielstand bekommt man zum Start 4 Gearbox Waffen, die Klasse spielt da keine Rolle.
Wenn du 2 Sirenen haben willst bekommen diese
beide beim Start die Waffen

Nur Goldwaffen sind das keine.
Die Gearbox Waffen sind ganz normale Weiße Waffen die Spätestens nach 30 min nichts mehr bringen.
Sie sollen halt nur den Start was erleichtern

€:
Der Satz:
Gibt auch keinen neuen wenn du ein neuen
Spielstand erstellst

War auf den Schlüssel bezogen nicht auf die Waffen

Wie ist das eigentlich mit diesen Schrotflinten?

Ist eine Waffe mit 20x5 Schaden genau so effektiv wie 25x4?

Ich finde auch öfters Waffen, die im Lvl viel höher sind, und mir trotzdem wesentlich schlechter vorkommen, wie die alte Waffe welche 5 Lvl darunter liegt?

Wie ist das eigentlich mit diesen Schrotflinten?

Ist eine Waffe mit 20x5 Schaden genau so effektiv wie 25x4?

Ich finde auch öfters Waffen, die im Lvl viel höher sind, und mir trotzdem wesentlich schlechter vorkommen, wie die alte Waffe welche 5 Lvl darunter liegt?

Ja, 20 x 5 sollte genauso effektiv sein wie 25 x 4. Die eine verschießt eben nur mehr Projektile, die dafür aber schwächer sind.

Was das Level angeht, so muss man alle Eigenschaften einbeziehen, sprich Schaden, Feuerrate, Elementarschaden, Genauigkeit, Magazingröße. Da kann es dann schon mal sein, dass eine eigentlich stärkere Waffe ein geringeres Level besitzt, wie eine Waffe mit höherem Level.

Im pc Games Artikel steht, dass man die Talentpunkte umkompliziert umverteilen könne. Wie geht das? Ich dachte einmal einen skill-Punkt vergeben immer vergeben? Oder können die Punkte je nach Situation immer neu umverteilt werden?

XeonB schrieb:
Im pc Games Artikel steht, dass man die Talentpunkte umkompliziert umverteilen könne. Wie geht das? Ich dachte einmal einen skill-Punkt vergeben immer vergeben? Oder können die Punkte je nach Situation immer neu umverteilt werden?

Soweit ich weiß kannst du an so einem Automaten alle Punkte wieder aufheben lassen und dann neuverteilen, einfach so neuverteilen geht also nicht ;)

@xeonB
Einfach an einen Computer gehen der den Skin anpasst, an diesen kannst du deine Skillpunkte zurücksetzen

So, bin seit paar Tagen Level 50 nun, hab schon ein wenig gefarmt und joa. Also das "Endgame" von BOrderlands 2 (wenn man es denn so nennen darf) ist total beschissen.

Versteht mich nicht falsch, bis Level 50 hat das Spiel echt verdammt viel Spaß gemacht, die Quests waren der Hammer, die Dialoge und das Voice-Acting teilweise war köstlich.

Aber auf 50 ist das Spiel wirklich nurnoch Mist. Ich spiele als Assassin mit einem GUnzerker zusammen und wir werden quasi nur geone-hitted. Normale Roboter fallen teilweise nach 750k Crits noch nicht um aber schießen 3 Projektile auf mich und ich lieg tot am Boden. (Bei 50k Schild und 40k HP.)

Die ganze Skalierung etc wirkt auf mich einfach, als hätte Gearbox nur noch große Zahlen haben wollen.

Naja egal, ich warte nun bis zum Mechromancer. Der Weg war das Ziel und der Weg hat verdammt nochmal sehr viel Spaß gemacht.

Hi
habe eine Version mit peemiumclub gekauft (steht jedenfalls drauf). Wie merk ich denn, dänisch die auch habe? Sollten ja nach Anleitung direkt heruntergeladen werden, aber ich hab da nichts gemerkt.
Musste auch keinen Code eingeben (der auf dem Zettel in der Box steht)
Muss ich mich irgendwo noch anmelden?
Oder wie geht das?

Echt doof aber wo da und wie?

Dankeschön

Edit:
Hätte man das Spiel schon mildem Code aktivieren müssen? Ich hab nicht den Code vom Flyer sondern von der HandbuchRückseite eingegeben. Kann man es trotzdem noch aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
du spielst doch schon, demnach hast du das spiel auch aktiviert. wenn als beilage noch nen shiftcode dabei war, den kannst du im hauptmenü eingeben. dafür gibts nen goldenen schlüssel für die beutetruhe in sanctuary.

ich weiss nich wieso aber ich find kein txaa in borderlands2
ich finde lediglich fxaa in den grafik einstellungen

obwohl in der pcgh 10/2012 im nvidia artikel explizit steht, dass
borderlands2 txaa unterstützt

Zurück