Habe das Game jetzt auch auf dem normalen Modus durch und es dabei mit Stufe 40 abgeschlossen. Ich habe alle optionalen Quests gemacht die ich finden konnte und war somit immer ein paar Level höher als in der Story eigentlich vorgesehen und trotzdem gab es stellen an denen ich fast verzweifelt bin :O
Der Endgegner hingegen ging runter wie nichts und stand nach dem ersten kill sogar schon auf farmstatus. Nach ein paar Runs sieht die Ausrüstung jetzt auch richtig ordentlich aus und er stoppt ja Eridium wie Sand am Meer :O
Desweiteren muss ich sagen dass ich in letzter zeit selten ein Spiel gespielt habe welches mich so gefesselt hat wie borderlands 2, man mag ja sagen können dass die Grafik Geschmacksache ist, aber von Spielspaß allein im SP können sich viele spiele ne Scheibe abschneiden! Ich möchte erst gar nicht vom Koop beginnen

Ich füge nachher auch noch ein Bild meiner monströsen Sniper-Waffe hinzu die ich bekommen habe

Sämtliche Gegenstände die ich trage, außer dem Artefakt, sind aus Farmruns entstanden und beim Endboss gedroppt.