PLEEZEFRAGME
PC-Selbstbauer(in)
Moinchen zusammen, ich spiele erstmal solo und bin gerade beim zweiten durchgang bei mit Firehawk fertsch.
Ich spiele Zero Cunning bzw Melee (je nach lust) und nun zu meiner frage, gibt es einen weg wie man solo schnell auf level 50 kommt?
Ich bin gerade 37 und wie gesagt mit Firehawk fertig, die Tina methode will ich nicht nutzen da ich auf andere angewiesen bin.
einfach nur powerleveln auf lvl 50 und dann alle Quests nach und nach geniessen.
Danke für eure tips und hilfe
Ich spiele Zero Cunning bzw Melee (je nach lust) und nun zu meiner frage, gibt es einen weg wie man solo schnell auf level 50 kommt?
Ich bin gerade 37 und wie gesagt mit Firehawk fertig, die Tina methode will ich nicht nutzen da ich auf andere angewiesen bin.
einfach nur powerleveln auf lvl 50 und dann alle Quests nach und nach geniessen.
Danke für eure tips und hilfe

(aso auf Vault Hunter Modus),Obwohl ich wußte wies ging,von meinem Run mit meinem Sniper wars doch echt übel.Die Tante lädt so langsam nach und rennen kann die auch net grad schnell
,war echt ne nervige Sache,brauchte glaube 7 oder 8 Anläufe um den Kackvogel zu legen.

nicht durch rushen.