[Sammelthread] Borderlands 2

Moinchen zusammen, ich spiele erstmal solo und bin gerade beim zweiten durchgang bei mit Firehawk fertsch.
Ich spiele Zero Cunning bzw Melee (je nach lust) und nun zu meiner frage, gibt es einen weg wie man solo schnell auf level 50 kommt?
Ich bin gerade 37 und wie gesagt mit Firehawk fertig, die Tina methode will ich nicht nutzen da ich auf andere angewiesen bin.
einfach nur powerleveln auf lvl 50 und dann alle Quests nach und nach geniessen.

Danke für eure tips und hilfe

The Bee ist sowieso total overpowered =D Hab ne Shotgun mit 18x 5940, 15er Magazin, verbraucht nur 3 Schuss und schießt soschnell ich den Trigger drücken kann. Damit gehen locker 1 Mio DPS :D

PCGH_Marc schrieb:
Ich zocke es heute Abend mit einem Kumpel - wie funktioniert das dann mit Loot, XP und Equipment beim Missionsabschluss?

Loot bekommt der, der schneller ist.
XP werden, genau wie aufgehobene munition, 50:50 geteilt.
Questbelohnung kann jeder selber wählen. Derjenige der nicht abgibt muss nach abgabe sein questlog öffnen und kann dann seine belohnung wählen.

anfangs wollte ich, und so hab ich auch die verteiling der skills ausgeführt, mit zwei schnellen miniguns spielen
doch dann hab ich gemerkt, dass die sniper mittles kritischen headshots effizienter als auch mehr spaß sowie herausforderung bietet
hab auch gleichzeitig eine goldene sniper, die is zwar nich die Allerbeste, doch sie is golden

ich bin stets immernoch von der tiefenschärfe als auch von der positionsabhängigen als auch realistischen audiowahrnemhmung begeistert
die sequenzen als auch teile im spiel schauen heftig dreidimensional aus, ein hoch auf die moderne grafik

apropos grafik, der artikel in der pcgh 11/2012 bezüglich der unreal4 engine und directx11 lässt zukünftige freude aufkommen
schade, dass bl2 nich so realistisch is, doch is das gameplay unvergleichbar gut

Urg hab grad mit meiner lvl 40 Mechromancer den lieben Vogel Bloodwing gelegt:ugly:(aso auf Vault Hunter Modus),Obwohl ich wußte wies ging,von meinem Run mit meinem Sniper wars doch echt übel.Die Tante lädt so langsam nach und rennen kann die auch net grad schnell:what:,war echt ne nervige Sache,brauchte glaube 7 oder 8 Anläufe um den Kackvogel zu legen.

Da ich grad kein Plan hab wie das mim Spoiler hier funzt:schief:

Attackiert im Vault Modus Bloodwing erst mal ohne euren Robot,wenn ihr so 10-15% weghabt,holt den Robot.Da dann auch langsam die Hunde kommen,knallt die Hunde ab damit eurer Robot immer die 5 Sek. Boni hat,sollte man geskillt haben:D.Töte die Hunde so schnell wies geht damit euer Robot wieder auf Bloodwing losgeht.Aso ihr solltet den Linken Baum eigentlich soweit skillen das ihr euer Schild auf euern Robot Kopiert,sonst Platzt der zu schnell weg bei Bloodwing.Ihr braucht auch Mods und Skills damit der Cooldown timer schnell runterläuft,ich mußte meinen Robot 2 mal rufen.Im normalen Modus einfach den Robot rufen der grillt Bloodwing weg:P

Ist es nicht langweilig wenn Deathtrap alles alleine schafft?

Mal ne frage hat zufällig jemand die Law pistole auf level 50? Hab die quest eigentlich aufgehoben bis ich 50 bin aber gestern als ich mit nem kumpel gezoclt hab hat der die quest gestartet Während ich auf dem klo war.....

@Pleezfragme naja mach mal Bloodwing auf dem Vault Hunter Modus als lvl 40 ohne deinen Mech und ohne hacks Cheats was weiß ich und ohne Superwaffen bzw "gute Waffen" und sag mir dann mal ob du den ohne den mech so mal ohne Probs legst?:schief:

Der Mech is nun mal ausgelegt das den hauptschaden der Deathtrap macht.

Und zu den Bossen,Quest machen abgeben,Spiel neustarten hinrennen und ihn Plätten wenn er wieder Gespawnt ist,hat er nix gedroppt Speichern/Beenden neuladen.So mach ichs beim Bee Schild oder beim Warrior.

die mg sniper is hammergeil, auch mit dem korrosionsschaden
vervollständigt durch eine hammer bazooka

ich mein ein asus wireless headset mit super klnag und 35euro find ich gut
im vergleich zum meinen creative boxen

natürlich sind teure klnagwundermaschinen besser
ich bin vom asus headset sehr begeistert

nachtrag
unter welchem pfad sind denn die savegames aka speicherstände von bl2 gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück