[Sammelthread] Borderlands 2

Jop, suche auch vllt Leute mit den noch spielen kann, hab es einmal durch mitn Kumpel und joa, möchte es gerne mitn 2. Charatker durchspielen.

Du kannst im Menü die Waffen mit einem Stern oder einem rotem X markieren.
Das X ist dafür da das du am Automaten alle Gegenstände die mit einem X markiert sind, mit einem Klick verkaufen kannst.

So kann man sich einiges an Zeit sparen

Wo du recht hast ;-)
Aber das ist ein neues Feature was man ja nicht verwenden muss, durch diese automatische Anordnung wird man aber eigentlich dazu gezwungen.
Ich plane ohnehin das Spiel noch einmal von vorne zu beginnen, diesmal mit Zero oder wie er heißt (dieser Assassine)
Vielleicht finde ich ja dann auch eine Orange Waffe :daumen:

Hey,

Ich hätte mal ne Problem vilt könnte mir einer Helfen ?

Hab mir kürzlich Boderlands 2 gekauft.
Am Wochenende hatte ich dann auch mal schön zeit zu zocken. Nachher hab ich mich von lvl 9 auf 19 Hochgepuscht.

Nun wollte ich Sonntag abend nochmal kurz ne paar min spielen aber Steam verweigerte mir erstmal das Anspieln aus dem Grund , dass es Probleme beim Spielstand gäbe.

Somit bot Steam mir an Die PC Daten zu nutzen oder Daten aus der Cloud zu nehmen. Welche nicht unterschiedlich sind.
Praktischerweise sagte mir Stream das die Daten beide von Sonntag waren. Hahaha...

Da ich dachte das es mitlerweile es nur noch so ist (Zocke kaum Steam games) , dass nichts mehr aufn Pc gespeichert wird klickte ich vertrauenswürdig auf Clouddaten laden. Steam läd ja schließlich auch ständig die daten hoch.

Ja herausgestellt hat sich dann , dass ich jetzt wieder auf lvl 9 bin -.- Richtig geil.

Gibt es noch irgendwie eine Chance an die alten Stände des PC zu kommen? Die waren ja höchstwahrscheinlich richtig nur Steam hatse nicht hochgeladen -.-

MfG Heretic

Gibt keine Möglichkeit, außer du hast ein Backup deiner Eigenen Dateien zum Zeitpunkt als du Borderlands zum letzten mal beendet hast und dort Level 19 warst.
Steam hat deine Savegames in den eigenen Dateien überschrieben. Ist mir auch passiert und ich war von 18 auf 1 runtergestuft worden.

ich kenn diese problem, wenn man noch nich weiss, wer beim synchronisieren master und wer slave is

Wasn mist ey.
Ist bestimmt echt schwer mal ne kurzen code zu schreiben der einem das genauer anzeigt -.- selbst windows gibt mehr infos.
Leider schade obwohl steam mitlerweile genug erfahrung haben sollte.. nadann zock ich mich nocheinmal hoch :-I

wieso machts ihr alle sone hektik mit dem leveln
die gegner sind doch alle dem level entsprechend schwer

also ich finde das spiel ziemlich gechillt

die naturgeräusche sind sehr gelungen
und manche spiel als auch videosequenzen schauen verwechselnd realischtisch aus
und von der tiefenschärfe bin ich immernoch voll begeistert

stell mir vor wie borderlands2 mit crysis2grafik ausschauen würde

Wasn mist ey.
Ist bestimmt echt schwer mal ne kurzen code zu schreiben der einem das genauer anzeigt -.- selbst windows gibt mehr infos.
Leider schade obwohl steam mitlerweile genug erfahrung haben sollte.. nadann zock ich mich nocheinmal hoch :-I

Kleiner Tipp, du kannst diese Funktion mit der Cloud auch ausschalten, ich hatte damit nämlich auch schon mal richtig Stress gehabt.
Jetzt, nach der Abschaltung, läuft alles wie gehabt. Frage mich eh wozu ich ne Cloud brauche für sowas (gerade nervig bei DSL Light, der Upload ist sau lahm und mancher Spielstand gefühlt sehr groß)

Ne Cloud macht für mich nur Sinn, wenn ich an verschiedenen Orten der Welt auf meinen Spielstand zugreifen will.
Ich zocke in der Regel aber nur zuhause, da dort nun mal der PC steht. Ergo macht die Cloud zumindest für mich keinen Sinn.

cloud, wie in Diablo3 finde ich gut aber da hat man auch wieder den onlinezwang... wo liegen denn die gespeicherten daten aufm pc? jetzt wo ich das so höre sollte ich vielleicht meinen lv19 gunzerker auch mal sichern^^

Klicke auf Start und auf Dokumente
Dort im Ordner "My Games" ist der Borderlands 2 Ordner
Darin befinden sich u. a. die Saves

wie kann man diesen ordner dauerhaft verschieben?
momentan hab ich den bei dokumente auf invisible gestellt

Dauerhaft verschieben geht nicht, Windows legt diesen Ordner dort automatisch an. Du kannst also höchstens täglich (mit einem Tool z. B.) eine Sicherung erstellen ;)
Oder Cloud eben, wie jeder mag

Zurück