[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Sagt mal, weiß jemand ob ich zum Beispiel meinen Bruder mit meinem EA-Account BC2 spielen lassen kann? Er kann sich doch einfach nen neuen Soldaten anlegen und dann von Null leveln, oder!?
Vor allem wäre ich unter Umständen gleichzeitig am BF3 zocken mit demselben EA-Account.... ;) Denkt ihr da gibt es Probleme?

Gute Frage. Wenn er BC2 ohne Origin zockt, könnte das funktionieren.
Da ihr ja vermutlich im selben Haus mit der gleichen Internet-IP sitzt würd ichs ausprobieren.

Geht mir genauso:daumen:
Besonders jetzt, nachdem der BF3 Thread zu einem einzigen Offtopic Kindergarten verkommen ist, wäre es schön, wenn dieser Thread etwas belebter wäre:(
Ich habe sogar das Gefühl, Rush läuft in BC2 deutlich besser, nahdem BF3 raus war. Man gewinnt als Angreifer wircklich fast jede 2.te Runde, also genau wie es sein soll:what:

Für mich ist BF3 immer noch keine alternative zu BC2, werde deshalb auch weiterhin auf den kauf verzichten, vor allem da BF3 immer noch ziemlich teuer ist ;) BC2 ist einfach geil, ich spiels immer noch regelmäßig :daumen:
Allerdings hab ich letztens wieder mit DoDS angefangen, und komm jetzt schon wieder niicht von los, habs früher warscheinlich einfach zu lange gezockt^^ Für mich ist DoDS iwie immer noch der beste Multiplayershooter, auch wenns uralt ist :D

Ausser dass nichtmehr soviel los ist auf den Severn hab ich auch das Gefühl dass es iwie besser läuft. Zumindest komm ich nicht jedes mal
automatisch ins Loserteam wenn ich einsteige und s kommt mir so vor als wenn die RPG auf Infantrie Freaks wirklich seltener geworden sind. :D

Ja und da ich nichtmehr so oft spiele kommt BF3 für mich auch nicht in Frage, ich hab mein Grundsatz erweitert und auch Steam von der Platte gehauen obwohl ich SS3 schon gern gezockt hätte.:schief:
FarCry3 werd ich auch in den Wind schreiben können, da kommt doch auch bestimmt wieder so eine geschi***** Platform.:motz:

Zuletzt bearbeitet:
onslaught schrieb:
Ausser dass nichtmehr soviel los ist auf den Severn hab ich auch das Gefühl dass es iwie besser läuft. Zumindest komm ich nicht jedes mal
automatisch ins Loserteam wenn ich einsteige und s kommt mir so vor als wenn die RPG auf Infantrie Freaks wirklich seltener geworden sind. :D

Ja und da ich nichtmehr so oft spiele kommt BF3 für mich auch nicht in Frage, ich hab mein Grundsatz erweitert und auch Steam von der Platte gehauen obwohl ich SS3 schon gern gezockt hätte.:schief:
FarCry3 werd ich auch in den Wind schreiben können, da kommt doch auch bestimmt wieder so eine geschi***** Platform.:motz:

Das Problem mit Servern hab ich nicht. Immer wenn ich was spielen will auf einer Map dann ist da auch n Server.
Ich spiele auch noch echt oft Bfbc2.

Naja, Vietnam ist so gut wie ausgestorben leider, und man findet vorwiegend "seltsame" Server, also mit 1000 Tickets und so. Auch im Normalmodus wird z.B. Conquest Harvest Day fast nimmer gefunden, dafür aber immer mehr als genug Heavy Metal, da die verbliebenen BC2-Spieler anscheinden Masochisten sind. Mir macht BF3 wirklich kaum Spaß, deshalb hoffe ich immer dass BC2 wieder mehr auflebt, denn es geht selbst in meinem Freundeskreis vielen so, dass sie BF3 satt haben. Aber anscheinend zocken sie liber BF3 und meckern anstatt BC2 wieder mal anzuwerfen... :ugly:

Sagt mal, könnt ihr euch noch einloggen?
Ich kann zur Zeit nicht mehr online spielen !!!!!

PS: Gibt es eigentlich für das Game nen pcghx Clan-Server?

Sagt mal, könnt ihr euch noch einloggen?
Ich kann zur Zeit nicht mehr online spielen !!!!!

PS: Gibt es eigentlich für das Game nen pcghx Clan-Server?

Null Problemo, geht wie Schmitz Katze :D

Das Problem mit Servern hab ich nicht. Immer wenn ich was spielen will auf einer Map dann ist da auch n Server.
Ich spiele auch noch echt oft Bfbc2.

Server find ich auch, ich mein nur nicht mehr soviele gut besetzte.

Ich spiele mittlerweile wieder mehr BC2 als BF3. Da ist einfach mehr Abwechslung geboten, schöne Maps die wirklich für Rush gemacht wurden. Und kein Claymore Spam. :P

Zurück