G
Gast1711581007
Guest
Das Lustige ist aber bei mir alle anderen Klassen werden mit den Einstellungen abgespeichert nur der Sanitäter nicht 
Vietnam hab ich auch nicht.

Vietnam hab ich auch nicht.

Es geht immer noch nicht habe schon Punkbuster neu installiert,das Game neu installiert,Jemand noch ne Idee?Hallo Leute,habe mir gestern BFBC2 geholt,aber jetzt ist das Problem das ich jedes Mal von den Servern geworfen werde,und bei Grund steht da immer irwas mit Punkbuster.,Woran kann das liegen,Punkbuster ist installiert und das Spie auf den neuesten geupdatet
Hast dus einfach wieder von der DVD installiert oder die neueste Version geladen? Falls nur von der DVD den mal hiermit: PunkBuster Online Countermeasures updaten.Es geht immer noch nicht habe schon Punkbuster neu installiert,das Game neu installiert,Jemand noch ne Idee?
an was liegt es eigentlich, dass ich in dem game keine deutsche sprache einstellen kann? Ich hab das game schonmal installiert gehabt, da hatte ich deutsche sprache. Dann hab ich es aufgrunde des neuen systems wieder neu installiert, und seitdem kann ich weder die menuspräche, noch die ingame-sound-sprache auf deutsch stellen? was kann ich dagegen machen? gerade der englische text für die waffenbeschreibungen würde mir auf deutsch wesentlich besser gefallen^^
Außerdem werden in dem spiel seit der neuinstallation auch nicht mehr die "auf-und abtasten" meiner MX518 erkannt, an was kann das liegen?

kann ich mich nicht dran erinnern dass der mich was gefragt hat. Und wenn ja, dann ist das n ziemlicher kack, in jedem anderen game lässt sich die sprache auch so ändern.Die Sprache wird bei der Installation gewählt.![]()
Und wenn nicht, hab ich ne seite gefunden auf der alle waffen/tools/etc-mit den deutschen ori-texten beschrieben sind 

10 Sekunden googlen, dann hättest du gefunden dass man das nachträglich über die registry ändern kann.kann ich mich nicht dran erinnern dass der mich was gefragt hat. Und wenn ja, dann ist das n ziemlicher kack, in jedem anderen game lässt sich die sprache auch so ändern.
Naja egal, ich kann ja denglisch, und bisher hab ich mal alles verstandenUnd wenn nicht, hab ich ne seite gefunden auf der alle waffen/tools/etc-mit den deutschen ori-texten beschrieben sind
![]()

ging mir genau so, besitze das game ja auch noch nicht allzu lange. Aber nur mut, nach ner weile kannst du gut mit den anderen mithalten und der spass wird imemr größer, vor allem wenn du dann mal bessere waffen freigeschaltet hastBoah ich bin so frustriert.Habe das Game erst nen paar Wochen und bin Stufe4.Man hat einfach keine Chance gegen die mit lvl. 40 aufwärts......