[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das Lustige ist aber bei mir alle anderen Klassen werden mit den Einstellungen abgespeichert nur der Sanitäter nicht :(
Vietnam hab ich auch nicht.

Gut das ich nicht der einigste bin der das Problem hat :ugly:
Ich werd mal heute den EA live Chat benutzen und Nachfragen. -.-'

Hallo Leute,habe mir gestern BFBC2 geholt,aber jetzt ist das Problem das ich jedes Mal von den Servern geworfen werde,und bei Grund steht da immer irwas mit Punkbuster.,Woran kann das liegen,Punkbuster ist installiert und das Spie auf den neuesten geupdatet
Es geht immer noch nicht habe schon Punkbuster neu installiert,das Game neu installiert,Jemand noch ne Idee?

Habe jetzt onchmal alles weggemacht,und dann das Punkbuster vonner DVD nochmal installiert,jetzt gehts,Macht Onlina einen Mega-Spaß

an was liegt es eigentlich, dass ich in dem game keine deutsche sprache einstellen kann? Ich hab das game schonmal installiert gehabt, da hatte ich deutsche sprache. Dann hab ich es aufgrunde des neuen systems wieder neu installiert, und seitdem kann ich weder die menuspräche, noch die ingame-sound-sprache auf deutsch stellen? was kann ich dagegen machen? gerade der englische text für die waffenbeschreibungen würde mir auf deutsch wesentlich besser gefallen^^
Außerdem werden in dem spiel seit der neuinstallation auch nicht mehr die "auf-und abtasten" meiner MX518 erkannt, an was kann das liegen?

Am besten nochmal deinstallieren, die Registry mit CCleaner säubern, den Programmordner von BC2 löschen und unter eigene Dateien den BC2- Ordner löschen.
Da ist ja auch die Config (settings heißt die wohl) drin.
Vielleicht reicht es auch die Config zu öffnen und ein paar Einträge zu ändern.
Viel Glück.

an was liegt es eigentlich, dass ich in dem game keine deutsche sprache einstellen kann? Ich hab das game schonmal installiert gehabt, da hatte ich deutsche sprache. Dann hab ich es aufgrunde des neuen systems wieder neu installiert, und seitdem kann ich weder die menuspräche, noch die ingame-sound-sprache auf deutsch stellen? was kann ich dagegen machen? gerade der englische text für die waffenbeschreibungen würde mir auf deutsch wesentlich besser gefallen^^
Außerdem werden in dem spiel seit der neuinstallation auch nicht mehr die "auf-und abtasten" meiner MX518 erkannt, an was kann das liegen?

Die Sprache wird bei der Installation gewählt. :schief:

Die Sprache wird bei der Installation gewählt. :schief:
kann ich mich nicht dran erinnern dass der mich was gefragt hat. Und wenn ja, dann ist das n ziemlicher kack, in jedem anderen game lässt sich die sprache auch so ändern.
Naja egal, ich kann ja denglisch, und bisher hab ich mal alles verstanden ;) Und wenn nicht, hab ich ne seite gefunden auf der alle waffen/tools/etc-mit den deutschen ori-texten beschrieben sind :daumen:

Hat wer bock mal Gegen mich zu zocken? :D

Name: GREEK_K1NG

Aber ich sag euch jetzt, ich zock Zu 98% mit Sniper 2% mit Pio oder Sanni :D:lol:

kann ich mich nicht dran erinnern dass der mich was gefragt hat. Und wenn ja, dann ist das n ziemlicher kack, in jedem anderen game lässt sich die sprache auch so ändern.
Naja egal, ich kann ja denglisch, und bisher hab ich mal alles verstanden ;) Und wenn nicht, hab ich ne seite gefunden auf der alle waffen/tools/etc-mit den deutschen ori-texten beschrieben sind :daumen:
10 Sekunden googlen, dann hättest du gefunden dass man das nachträglich über die registry ändern kann.
Bad Company 2 Sprache ändern - Battlefield Bad Company 2 - [BuH]Gaming Community
Für deutsch vermutlich "German" "de" aber das google ich dir jetzt nicht auch noch :P

Boah ich bin so frustriert.Habe das Game erst nen paar Wochen und bin Stufe4.Man hat einfach keine Chance gegen die mit lvl. 40 aufwärts......

Boah ich bin so frustriert.Habe das Game erst nen paar Wochen und bin Stufe4.Man hat einfach keine Chance gegen die mit lvl. 40 aufwärts......
ging mir genau so, besitze das game ja auch noch nicht allzu lange. Aber nur mut, nach ner weile kannst du gut mit den anderen mithalten und der spass wird imemr größer, vor allem wenn du dann mal bessere waffen freigeschaltet hast ;)

Mal alle Filter ausgeschaltet im Serverbrowser, also leeres Kästchen, kein x und kein häckchen und dann alle Maps und alle Modi und dann Suchen.

Zurück