[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Singlecoreplayer2500+ schrieb:
oder kennst du nen Tip wie ich besser mit dem Controller klar komm? :schief:
Zielhilfe (Aim-Assist) einschalten der Rest kommt von alleine :fresse: :D

hempsmoker schrieb:
Probiere die Sensitivität so lange zu justieren bis du damit gut zurecht kommst. Und dann üben wie bereits gesagt. Nach ner Zeit wirds besser und besser und du wirst dich fragen warum du jemals mit Controller gezockt hast :).
ich hab eine Logitech G9X und CmStorm Sentinel bin momentan nur am rumprobieren mit den dpi Einstellungen. Das ist echt nervig.:ugly:
Schokomonster schrieb:
Ach es gibt auchNoob Server mit Levelbegrenzung? Wie ich das Spiel neu hatte waren auf den sogenannten Noob Servern immer nur lvl 50er.
Also ich find kaum wirklich volle "Noob" Server und wenn ich mal einen finde sind dort Hacker oder wie du sagtest lvl50er.

Kommt doch mal auf meinen Server, da is immer n guter Mix aus Spielern. Ich hab meistens gute Läufe da weil nicht nur Pro-Gamer am zocken sind. Ich glaub aber das ich hier den Server nicht posten darf wegen Werbung, also schickt mir am besten ne PN wenn Interesse besteht. =)

Hmm hab grad mal ne Runde gezockt...

also ich muss sagen, nach der BF3 Beta bin ich sowas von raus aus dem Game...

macht auch irgendwie gar keinen Spaß mehr finde ich...

wird Zeit dass BF3 rauskommt :hail:

cap82 schrieb:
Du könntest z.B. auch erstmal im SP auf schwer üben.

Da bin ich grad dabei. :D
Nach rund 3 mal durchspielen auf der PlayStation kenn ich die Story in und auswendig. Mann wird das wieder ein Spaß xD

Kleine Frage noch ich hab mir damals das Specact kit gekauft. Was ist denn der Unterschied zwischen Pionier+ und dem normalen z.B?

Als Specact-Pionier trägst du die uniform des gegnerischen teams. Wenn du also ein AMi bist und die Specact-klasse ausgewählt hast, siehst du aus wie ein russe. Das soll eigentlich die gegner verwirren, bringt aber so gut wie nie was.

Außerdem bekommt man die letzte Waffe mit Tarnskin. Bei dem M95 hat Dice wohl geschlafen, die ist nämlich grau. Die normale M95 hat dagegen schon Tarnfarbe.

@ExX
Sie haben Post. =)

Re4d war heute auch mal da, so schlecht wie er sagt isser garnicht. Hat mich n paar mal gut erwischt im Nahkampf. :daumen:

Der Server von kero ist genial gleich mal auf Favo Liste gespeichert :D
Mann ich will endlich Rotpunktvisier :ugly:

EDIT: naja aber wirklich gut bin ich auch nicht :D
Das Spiel vorhin hat ja ewig gedauert am Ende doch gewonnen :D

@kero:
A:Sie haben Post.
B:Ja ich weiß.
B:Ja ich weiß.
B:Ich kann nicht lesen.Mobiltelefon.Ein Mann hat gesprochen.

:ugly:
kennste das?:D

Ich schau gleich mal vorbei ;)
ich hoffe ihr zockt auch sograde ;)

Edit: sehe gerade das is nen Beginner Server, darf man auch als Pro da zocken?

Gehmal in dein "Dokumenten" Order.
Code:
 C:\Users\Name\Documents\BFBC2
Dann Settings anklicken. Den wert bei WindowsSettings ändern und abspeichern :)
Code:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true

Zurück