und passt kein stück zum Video 
Was könnte ich denn besser machen?die musik ist ja mehr als schrecklichund passt kein stück zum Video
![]()
.Naja... Fragvideos gibts wie Sand am Meer, aber deins ist ja nicht mal eins. Sorry.. nach 2 Minuten hab ichs ausgestellt. Der Anfang sah ja noch halbwegs Semiprofessionel aus, aber dann passiert halt einfach nix. Keinen juckts wie du deine Klasse auswählst oder dem Timer zu gucken bis er runter zählst und du wieder spawnen darfst. Was ich meine ist: Schneide deine Videos! Bring mehr Pepp/Action rein. Schau dass du Musik findest die irgendwie zu dem ganzen passen. Wenn du da geduckt irgendwo rum schleichst, passt son schneller Elektrosound halt absolut gar nicht dazu.
Und bisschen üben noch, sah alles irgendwie sehr "noobish" aus, ohne das jetzt böse zu meinen.
Bin halt noch relativ am Anfang.Und bisschen üben noch, sah alles irgendwie sehr "noobish" aus, ohne das jetzt böse zu meinen

keine Ahnung. Ich mache das schon immer so, wenn ich ein Spiel zum ersten mal hochlade.Also ich habs schon während des Vorspanns weggemacht. Wieso lässt man sowas da drin? Guckt doch keiner.
habe ich ja bereits geschrieben, deshalb am besten die Musik weglassen?Wo würde ich denn passende Musik finden? Habe schon extra Gema freie genommen, da bisher jedes meiner Videos aufgrund der Audiospur gesperrt wurde.