[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

auweia, gut zu wissen das es doch so viel traffic macht, dann lass ich jeden gedanken unterwegs per umts zu zocken :ugly:

dfence, ich zock öfter mit DarkMo, dementsprechend sind wir zu den Zeiten dann auf denselben servern, die häufig ich aussuche und ich nehme im Serverbrowser normalerweise Server mit Pings von 13 bis 20, selten bis 30.
InGame aufm Scoreboard hab ich so 60-70er Pings und doch kann ich genau nachvollziehen was DarkMo meint, mag sein dass ers noch krasser zu spüren kriegt als ich, aber meistens ist es unspielbar. Neulich hatte ich abends tatsächlich mal das Glück auf nem 32er zu zocken wo alles rund lief, aber das war die Ausnahme in den letzten Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch nie einen server gefunden der einen Ping unter 50 hat, und es laggt selten. Ausser jemand telefoniert noch. Da ich in einem kleinem Dorf Wohne (1000 Einwohner) bekomme ich auch nicht mehr als DSL 2000:daumen2:
Warum die Pings ingame noch nicht gefixt wurden ist mir ein Rätsel:(

Wieso nicht gefixt ? Die sind gefixt es werden nur andere Pings angezeigt weil die Messung anders erfolgt

Im Server Browser werden die Server nur angepingt, ingame siehst du aber den gesammt ping, also Von dir zum Server, der verarbeitet die daten und sendet sie zu dir zurück, das ist dann der Ping ingame.

Jop, und damit natürlich höher, aber der echte Ping. Wenn in anderen Games 30 steht sinds in Wahrheit eben auch 60-70, nur wird da eben lieber die geringere Zahl angezeigt, während Dice uns die echte Zahl zeigt.

Jop, und damit natürlich höher, aber der echte Ping. Wenn in anderen Games 30 steht sinds in Wahrheit eben auch 60-70, nur wird da eben lieber die geringere Zahl angezeigt, während Dice uns die echte Zahl zeigt.

Korrekt, ich find die angaben bei BC2 auch ehrlicher.

50-60 und 100-110 ingame - passt doch.die ersten werte mal 2 sollten in etwa den letzten werten entsprechen (doppelter weg + ausführungs/bearbeitungszeit aufm server).

Dann ist diese Ausführungs/Bearbeitungszeit bei mir aber so um die 30-50 ms. Ping im Browser 38 mal 2 = 76. Tatsächlicher Ping 110.

hmm, stimmt sogesehn. is bei mir genauso. hab keinen server unter 27ms im browser un nutz meist sowas um die 40 rum un hab ingame dann 100-120 irgendwas. bei 60fps dauert nen frame glaube ~16ms lang, das wären dann ja bis zu 3 frames bearbeitungszeit und ne gesamtlaufzeit von 6 oder gar 7 frames oO

Wieso ist eigentlich der Ping bei BBC2 allgemein so hoch? Ich bin nie unter 60ms gekommen.

In Counterstrike habe ich immer einen Ping so um die 5-11ms...wie kann das sein?

Meine Güte, zumindest ein paar Beiträge kann man doch lesen, bevor man postet :nene:

Wieso nicht gefixt ? Die sind gefixt es werden nur andere Pings angezeigt weil die Messung anders erfolgt

Im Server Browser werden die Server nur angepingt, ingame siehst du aber den gesammt ping, also Von dir zum Server, der verarbeitet die daten und sendet sie zu dir zurück, das ist dann der Ping ingame.

Nicht böse gemeint, aber Freude an Kommunikation und Hilfsbereitschaft stößt an Grenzen, wenn Faulheit überhand nimmt.

Hi,

habe das Problem das ich im Serverbrowser einen bestimmten Server nicht finde :/

Nen Kumpel von mir zockt da immer, und wenn er gerade spielt kann ich ja übers Hauptmenü und dem Register "freunde", über ihn darauf joinen.
Nur wollte ich mal "ohne" ihn spielen, nur finde ich den server mit Hilfe des Serverbrowsers nicht (weder mit direkten namen, noch mit anfangsbuchstaben etc.) und im Verlauf sehe ich den Server auch nicht. Bevor ich drauf gedaddelt habe.

Habe jetzt über BFBCs die IP des Servers, aber diese kann ich ja auch nicht im Serverbrowser eintragen :/// (das geht bei jedem Source Spiel)
Als letzte Möglichkeit habe ich in der Gamesettings.ini geschaut, da finde ich auch Server, nur sind deren IP´s komisch codiert. Sodass ich die mir bekannte IP nicht einfach dort eintragen kann ://

Hoffe jemand kann mir bei dem "unflexiblen" Serverbrowser helfen

joa, dat ding is reudig. must a) am besten alle filter ausschalten und b) den namen mit groß/klein schreibung möglichst genau treffen. aber nichma das hilft immer >< hatt ich auch scho.

ChaoZ schrieb:
Ich habe Alice.
Und ja, auch einem 16er Server läuft es deutlich besser. Sofort im zweiten Spiel 3500 Punkte gemacht. ^^

Versuch mall, Priorität hoch zu setzen, alle Kerne zuweisen und falls
Tuneup vorhanden ist, schalte ihn aus.( systemsteuerung-Verwaltung-dienste. Beide tuneup einträge beenden.) Bei mir läuft dann besser.

Man das Game wird immer unspielbarer:kotz: Zum einen gibt es kaum einen Server der nicht lagt, meist sogar extrem zum anderen laufen da echt zum ganz großen Teil nurnoch Dumpfbacken drin rum. Nurnoch campen mit Tanks 3 m in der Base bewegen und schluß. Ich kann die Leute einfach nicht verstehen die 100x mit einem Heli zum Leuchturm fliegen sich da drauf setzen und aus 200m entfernung auf die Respawnenden Feide zu schießen die sich nicht wehren können und sich um die eigentliche Sache wie Mcoms zünden überhaupt nicht kümmern. Da kannste auch 10x den Server wechseln ob Admins oder 50er Rang immer die gleiche *******! Wenn BF3 genau so konstruiert wird das die Maps darauf hinauslaufen das sich jedesmal so ein dreck entwickelt und die Leute nicht in durch kleveres Levelsystem und gut überlegte Maps dazu genötigt werden das Game in seinem Ursprung auszuführen, das ist das echt der letzte shooter den ich gekauft habe. Action, Fun und Spannung machen die Genre aus aber es verkommt immer mehr zu reinem Moorhuhn schießen aus 100derte von Metern. Sorry da fehlt mir einfach die nötige Leere im Kopf um das gut zu finden;)

Maschine311 schrieb:
Man das Game wird immer unspielbarer:kotz: Zum einen gibt es kaum einen Server der nicht lagt, meist sogar extrem zum anderen laufen da echt zum ganz großen Teil nurnoch Dumpfbacken drin rum. Nurnoch campen mit Tanks 3 m in der Base bewegen und schluß. Ich kann die Leute einfach nicht verstehen die 100x mit einem Heli zum Leuchturm fliegen sich da drauf setzen und aus 200m entfernung auf die Respawnenden Feide zu schießen die sich nicht wehren können und sich um die eigentliche Sache wie Mcoms zünden überhaupt nicht kümmern. Da kannste auch 10x den Server wechseln ob Admins oder 50er Rang immer die gleiche *******! Wenn BF3 genau so konstruiert wird das die Maps darauf hinauslaufen das sich jedesmal so ein dreck entwickelt und die Leute nicht in durch kleveres Levelsystem und gut überlegte Maps dazu genötigt werden das Game in seinem Ursprung auszuführen, das ist das echt der letzte shooter den ich gekauft habe. Action, Fun und Spannung machen die Genre aus aber es verkommt immer mehr zu reinem Moorhuhn schießen aus 100derte von Metern. Sorry da fehlt mir einfach die nötige Leere im Kopf um das gut zu finden;)

Jo das nervt mich auch übelst und die admins die Mannschaften zusammenstellen 50-30 vs. 30-1 null fun doff .grr motz motz

joa, dat ding is reudig. must a) am besten alle filter ausschalten und b) den namen mit groß/klein schreibung möglichst genau treffen. aber nichma das hilft immer >< hatt ich auch scho.

Hi DarkMo,
erstmal danke für deine Lösungsvorschläge :)

Leider habe ich das auch schon ausprobiert und es klappt nach wie vor nicht :/
Schade das man nichtmal die IP in irgend ne Datei einfügen kann.

Hoffe in BF3 ist der Serverbrowser flexibler.

Zurück