[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mal ein MP Gameplay Video von mir.;)

Na ja, man kanns auch übertreiben.:D

Edit: Vid wird noch von YT verarbeitet. HD kommt also erst noch

Edit2: Full HD ist nun verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Fragvideos gibts wie Sand am Meer, aber deins ist ja nicht mal eins. Sorry.. nach 2 Minuten hab ichs ausgestellt. Der Anfang sah ja noch halbwegs Semiprofessionel aus, aber dann passiert halt einfach nix. Keinen juckts wie du deine Klasse auswählst oder dem Timer zu gucken bis er runter zählst und du wieder spawnen darfst. Was ich meine ist: Schneide deine Videos! Bring mehr Pepp/Action rein. Schau dass du Musik findest die irgendwie zu dem ganzen passen. Wenn du da geduckt irgendwo rum schleichst, passt son schneller Elektrosound halt absolut gar nicht dazu.

Und bisschen üben noch, sah alles irgendwie sehr "noobish" aus, ohne das jetzt böse zu meinen =).

Naja... Fragvideos gibts wie Sand am Meer, aber deins ist ja nicht mal eins. Sorry.. nach 2 Minuten hab ichs ausgestellt. Der Anfang sah ja noch halbwegs Semiprofessionel aus, aber dann passiert halt einfach nix. Keinen juckts wie du deine Klasse auswählst oder dem Timer zu gucken bis er runter zählst und du wieder spawnen darfst. Was ich meine ist: Schneide deine Videos! Bring mehr Pepp/Action rein. Schau dass du Musik findest die irgendwie zu dem ganzen passen. Wenn du da geduckt irgendwo rum schleichst, passt son schneller Elektrosound halt absolut gar nicht dazu.

Und bisschen üben noch, sah alles irgendwie sehr "noobish" aus, ohne das jetzt böse zu meinen =).
Und bisschen üben noch, sah alles irgendwie sehr "noobish" aus, ohne das jetzt böse zu meinen
Bin halt noch relativ am Anfang.:D
Hast ja gute Ideen, aber ich möchte keine zusammengeschnittenen Inhalte zeigen. Das kann jeder. Ich finde es kommt auf das gesamt Gameplay an und nicht nur die guten Momente. Ok, die Wartezeit kann man sicherlich schon rausschneiden, aber der Rest sollte schon in einem durch geschehen.
Wo würde ich denn passende Musik finden? Habe schon extra Gema freie genommen, da bisher jedes meiner Videos aufgrund der Audiospur gesperrt wurde.

Das passt relativ gut zu meiner Meinung: ‪Anti Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Montagen Let's Show‬‏ - YouTube

Also ich habs schon während des Vorspanns weggemacht. Wieso lässt man sowas da drin? Guckt doch keiner.
keine Ahnung. Ich mache das schon immer so, wenn ich ein Spiel zum ersten mal hochlade.

Nja Hemp hat ja alles gesagt, einfach Musik drüber legen passt halt ohne gescheiten schnitt nicht wirklich, das ist halt das problem.

Danke für eure Meinungen.
Werde versuchen es das nächste mal ansprechender zu gestalten.;)
Aber ich weiß einfach nicht, welche Musik dazu passen würde. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Bei Musik musst du eh aufpassen. Wenn du irgendwelche nimmst wird das Video gesperrt. Solltest dich nach lizenzfreier Musik umgucken.

Dabei würde ich Musik weglassen, alles unwichtige rausschneiden (Ladezeiten, Respawn Zeiten, aber auch Teile des Spiels in denen nichts spannendes passiert). Versuch das mal auf ca. 5 Minuten zu bringen.

Danke.
Hört sich doch schon besser an ;-)
Ich muss aber erstmal wieder eine neue runde aufnehmen.
Dann werde ich es aber mal versuchen und das Ergebnis präsentieren.

Zurück