[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Das währe doch klasse, wenn sich das Wetter von Sonnig auf starkes Regenwetter ändern würde. Noch besser es schneit^^ Dann würde es weniger Sniperscharfschützenbuschwookies geben:hail:

Ja das muß ich auch sagen, das hätte echt was wenn bei jeder Runde die Wetterlage sich ändert. Schneefall, Regen, ect. Am geilsten fände ich starken Nebel, da würde man 3 x aneinander vorbei laufen und es nicht mal merken, das wäre mal ein Spaß. Bei BF2 gabs damals so eine Map wo starker Nebel im Sumpf war, hatte echt was da war nichts mit Heli unterstützung die waren nurnoch zum transportieren von Flagge zu Flagge da:daumen:

Aber nicht statisch. So das sich zufällig einmal alle zwei-drei Runden das Wetter ändert. Starker Regenfall, der die Orientierung verschlechtert z.B..

als ob nebel (bz smoke ^^) irgendwen davon abhält, mir nen heady zu verpassen :ugly: oder büsche... hock ich im busch oder im ald seh ich nix, aber andre rennen durch, als gäbs da keine bäume. is manchmal echt der wahnsinn. selbst blind sitzt natürlich jeder schuss. bring ich sowas, blinkt das fadenkreuz wie wild aber ich mach natürlich keinen dmg...

Ist mir aber schon oft passiert mit der M24, das ich durch Büsche renne, eine kleinste Bewegung erhasche, Noscope draufschieße und töte. ^^

Ich hab in letzter Zeit ein Problem, das BC2 für mich unspielbar macht.
Früher (so vor einem Monat) hatte ich Pings zwischen 100 und 150 und konnte mich nicht beschweren. Jetzt habe ich durchgehend 160-190 und es laggt unspielbar. Die Gegner laggen rum, wenn ich getötet werden stehe ich noch 1-2 Sekunden da, ich werde um Ecken erschossen, wenn ich vom Scharfschützen erwischt werde laufe ich noch ein kleines Stück bevor ich umfalle und soweiter. Könnte es daran liegen das ich BC2 nicht mehr auf der Systemplatte hab, sondern auf der externen?

Nachladeruckler machen sich eigentlich anders bemerkbar. Durch grobes Ruckeln, bis Haken und teilweisen Stillstand oder extreme FPS Einbrüche.

In wiefern die Ansprechzeit deines Systems durch die Auslagerung aber schlechter geworden ist weiß ich nicht, damit könnte die Pingverschlechterung zusammenhängen und dementsprechend dein laggy Verhalten.

Auf was für Servern zockst du denn? Auf 32ern ist es bei mir ganz selten dass es nicht regelmäßig laggt... Zockst du auch auf kleineren? 24-16 ?

Stimmt, meistens spiele ich auch 32er Servern. Da gibt's halt die meiste Action. ^^ Ich werde mal beobachten, ob sich was ändert wenn ich auf Servern mit wenigeren Leuten spiele.
Danke für deine schnelle Antwort. :)

Bc2 Ist bei mir auf 32er Servern unspielbar. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal auf so einem Server gespielt habe:(
Eigentlich eine Unverschämtheit seitens Dice, dann aber irgentwei auch nur die Spitze vom Eisberg.
Schade, BC2 das Potenzial gehabt, ein fast perfektes Spiel zu werden:daumen2:

Hm ich zock eigentlich fast nur auf 32er servern, und selbst wenn die voll sind, lässt es sich ohne nennenswerte Lags spielen, ganz selten hab ich mal nen lag auf nen Server.
BC2 hab ich übrigends auch nicht auf der Systemplatten, allerdings auch nicht auf ner externen.

Sagt mal, habt ihr schon mal jemanden mit ner Rauchgranate getötet bzw. nen headshot gegeben?
Ist mir gerade passiert. Einfach mitten rein und nen headshot gegeben.:D

Bc2 Ist bei mir auf 32er Servern unspielbar. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal auf so einem Server gespielt habe:(
Eigentlich eine Unverschämtheit seitens Dice, dann aber irgentwei auch nur die Spitze vom Eisberg.
Schade, BC2 das Potenzial gehabt, ein fast perfektes Spiel zu werden:daumen2:
Wodran liegts? An deinem PC nicht. Der dürfte ungefähr dem Meinen entsprechen, und bei mir läuft alles problemlos.

Mh keine Ahnung woran es genau liegt, mein Ping ist auch bei 32er Servern um 100. Allerdings haben eigentlich alle Leute, mit denen ich spiele diese Probleme, warum das bei dir nicht so ist, ist mir ein Rätsel. Vielleicht reagierst du nicht so empfindlich auf Laggs?

jensi251 schrieb:
Sagt mal, habt ihr schon mal jemanden mit ner Rauchgranate getötet bzw. nen headshot gegeben?
Ist mir gerade passiert. Einfach mitten rein und nen headshot gegeben

Ich spiel sogar ab und zu mal ne Runde TDM Smoke grenade only:ugly:

was er beschreibt hat nix mit "empfindlich auf lags reagieren" zu tun ^^ wer das ned sieht, der muss blind sein. ich joine öfters mal 32ern in der hoffnung, das es geht, aber dann sieht man scho auf der minimap im spawnmenü, wie die pfeile hin und her hüpfen. da brauch mer garnich loslegen. gleich wieder runter und andrer server. 24er rum sind meist io und laufen gut. is echt ätzend... nich nur, das man ewig nach nem server ohne schwachmaten sucht, ne, dann muss der au noch gescheit laufen :schief:

Endlich Level 50 geschafft :D
Nach monatelanger quälerei/monatelangem Vergnügen ist es vollbracht.
Nur stellt sich mir die Frage was nun?
Nächsten Soldaten, anderen Game oder wie die anderen Level 50er einfach nur noch rumnooben? :ugly:

Zurück