[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Die hat meiner Meinung nach das beste Hüftfeuer, wenn man geschickt damit umgeht kann man ein ganzes SQDM auf Isla Inocentes spielen ohne das Visir zu benutzen.

is bei jedem anders. ich komm auch mit scar und m249saw besser klar als mit späteren waffen. meine lieblingspistole is auch die M9.

Vom Schaden her machen die Waffen eh keinen großen Unterschied, wenn überhaupt. Von daher gilt: Die Waffe nach eigener Vorliebe aussuchen. Und das ist natürlich bei jedem anders. Und natürlich hängt es von der eigenen Spielweise ab.

Meine auch. Die M9 geht ab. ^^
Früher hab ich mich geärgert, dass man gute Waffen erst so spät bekommt. Jetzt zocke ich öfters mit Anfangswaffen wie M24, XM8, M9 oder PKM. :D

Antonio schrieb:
Das stimmt auch wieder ich hab mir nen neuen Spieler erstellt und bei Hardcore brauch ich 2 Schüsse mit der sniper, ausser in den Kopf aber, drozdem ist das Krass was ein Unterschied das macht.;)

LOL
willst du mich verarschen ?!?!?!?

In demselben Beitrag, wo es darum geht dass man mit keiner sniper schießt antwortest du eben so!! Dummheit sollte in dem Fall weh tun, hoffe ich.

LOL
willst du mich verarschen ?!?!?!?

In demselben Beitrag, wo es darum geht dass man mit keiner sniper schießt antwortest du eben so!! Dummheit sollte in dem Fall weh tun, hoffe ich.

Hä was willst du jetz von mir ???

Man muss nich gleich so Übertreiben Hobbyloser. Ganz erlich du bist lächerlich mir gleich sowas an den Kopf zu werfen :daumen2::daumen2:

Man kann auch ma Fehler machen ich will nich wissen wie viele fehler du in deinem Leben schon gemacht hast :motz:

die recon klasse als sniper zu bezeichnen mag nich "politisch korrekt" sein, aber es is nunmal umganssprachlich. also wad soll da jetz der künstliche terz? ^^ recon, aufklärer, sniper... alles synonyme für diese klasse, die nichmal nur auf "sniper"gewehre beschränkt is. nen sniper rennt halt mit ner sniper rum ^^ weis jeder, was gemeint is :D

DarkMo schrieb:
die recon klasse als sniper zu bezeichnen mag nich "politisch korrekt" sein, aber es is nunmal umganssprachlich. also wad soll da jetz der künstliche terz? ^^ recon, aufklärer, sniper... alles synonyme für diese klasse, die nichmal nur auf "sniper"gewehre beschränkt is. nen sniper rennt halt mit ner sniper rum ^^ weis jeder, was gemeint is :D

This! Mirror halt mal den ball flach :)

Ach Mensch Leute aus den umliegenden Landen... ^^

Klar, meine Ausdrucksweise war in dem Beitrag nicht forenregelgemäß, aber es ist doch einfach das Prinzip. Ihr müsst doch nicht extra einen Beitrag zitieren, der auf etwas aufmerksam macht und dann ignoriert man das vorsaetzlich. Das ist im realen leben genauso asozial und ignorant. Und wenn dummheit zum allgemeinen Umgang gehört, dann sollten wir doch wenigstens nicht mitmachen bei PCGHX im extra ST.

Gute Nacht

news: "zockergemeinde erkältet sich nach wüstenprügelei mit kurzen hosen im schnee. krankenhäuser (deren wlan) überlastet..." :ugly:
letztens erst ne reportage drüber gesehn (naja, eher über chile), un da gings auch "50mal trockener wie die sahara" ^^

Zurück