[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Softcore wäre der -=WoD=- Warrioz of Destiny Server empfehlenswert bei 32 Spielern sind 4 Sniper pro Team erlaubt. Ich bin einer der Admins davon.

und deren admins sind auch voll ok und sehr oft da. nur irgendwie bin ich da selten xD ham die mittlerweile mal ne maprotation drin? weil ich seh immer nur heavy metal.

Alles klar, werd ich testen. Bei mir kommt eigentlich nur HC in Frage.
Dann bist du da richtig. Wie schon gesagt wurde...Admins immer da, meistens auch mehrere, gutes "Klima" auf dem Server, Baseraper usw werden auch sofort gebannt. Macht bock da

Ich hatte mit EA bei solchen Sachen immer Probleme. Auch die Sachen, die man freischalten kann, wenn man ne Limited Edition hat, konnte ich nie bekommen, weil die Codes nicht gefunzt haben. Genauso wie bei NfS Undercover damals ;)

Da kannst du im EA Support in den live Chat und das sagen. Du kannst für den Veteranenstatus (Zusatzwaffe M1) auch in den Chat gehen und 6 Games der BF Reihe aufzählen die du haben sollst. Dann sagen es klappt nicht über die Webseite den Veteranenstatus freizuschalten. Nach 1 Minute hast du dann deinen Veteranenstatus in der höhe der Anzahl Spiele die du angegeben hast. CD-Keys oder ähnliches zur überprüfung musste ich nicht angeben, dafür haben die wohl keine Zeit oder es Interessiert sie nicht. :D

Ich hab jetzt Veteranenstatus 5, mein Bruder sogar 7 -.-

Also ob ich nun 1 oder 28 habe. Ändert sich nicht viel. Ich bin auch nur Veteranenstauts 1 und mir macht es trotzdem Spaß:schief:

kühlprofi schrieb:
Da kannst du im EA Support in den live Chat und das sagen. Du kannst für den Veteranenstatus (Zusatzwaffe M1) auch in den Chat gehen und 6 Games der BF Reihe aufzählen die du haben sollst. Dann sagen es klappt nicht über die Webseite den Veteranenstatus freizuschalten. Nach 1 Minute hast du dann deinen Veteranenstatus in der höhe der Anzahl Spiele die du angegeben hast. CD-Keys oder ähnliches zur überprüfung musste ich nicht angeben, dafür haben die wohl keine Zeit oder es Interessiert sie nicht. :D

Ich hab jetzt Veteranenstatus 5, mein Bruder sogar 7 -.-

Doch. Ich musste alle meine CD Key's und Gamertag's angeben. Von allen Battlefield spielen. (außer BC1, konsolen sind *******)

Also ob ich nun 1 oder 28 habe. Ändert sich nicht viel. Ich bin auch nur Veteranenstauts 1 und mir macht es trotzdem Spaß:schief:

Ja klar geht auch nicht bis 28 oder?;-) Trotzdem kriegst du die Zusatzwaffe M1 mit Status 1 nicht. Ab Status 3 hast du die Waffe, was für mich der einzige Grund war den Veteranenstatus freizuschalten...

Doch. Ich musste alle meine CD Key's und Gamertag's angeben. Von allen Battlefield spielen.
Hm.. also im Support?
Du spielst in diesem Fall mit einer Konsole?

a klar geht auch nicht bis 28 oder?
05%20sm_.gif
Ehhh muss ich dazu jetzt was sagen?...war doch einfach so gesagt

kühlprofi schrieb:
Ja klar geht auch nicht bis 28 oder?;-) Trotzdem kriegst du die Zusatzwaffe M1 mit Status 1 nicht. Ab Status 3 hast du die Waffe, was für mich der einzige Grund war den Veteranenstatus freizuschalten...

Hm.. also im Support?
Du spielst in diesem Fall mit einer Konsole?

Nein! PC, habe alle Battlefield Spiele für PC. Musste beim Support auch alle keys angeben.

Bei mir hat das mit den Key eingeben auf der Homepage nicht geklappt, wurde immer gesagt das die schon genutzt werden, hab dann den Support angeschrieben und die haben ohne nach dem Key zufragen oder nach irgendwas zufragen einfac die Spiele freigeschaltet

Bei mir hat das mit den Key eingeben auf der Homepage nicht geklappt, wurde immer gesagt das die schon genutzt werden, hab dann den Support angeschrieben und die haben ohne nach dem Key zufragen oder nach irgendwas zufragen einfac die Spiele freigeschaltet

Ja, genau wie bei mir auch :-) Wäre geil, wenn in BF3 der Veteranenstatus auch noch ein cooles Gadget freischalten würde!

Ich finde das mit dem veteranenstatus total Schwachsinn. ich bin verteranenstatus 1 und würde auch gerne die M1 mal benutzen wollen. Aber selbst die LE-Features von BC2 konnten nich eingegeben werden ...

Ich hoffe, die lassen das bei BF3 weg.

Hier mal nen Screenshot von einer netten, aber schweren Runde, die ich gerade eben gemacht habe.

BFBC2Game 2011-06-01 14-18-53-81.jpg

Hängt wohl von Grafikkarte, Treiber, Hardware und Frapsversion ab.
Also wäre schon geil wenn in BF3 ein eigenes Tool mitgeliefert würde. Sogar in cs 1.0 kann man demos aufnehmen also machbar wäre das bestimmt.

Zurück