[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wer kennt es nicht, dass einem vor der Nase die Fahrzeuge "weggenommen" werden, trotz Stunden vom Wartezeit... Am Besten wird man noch als Noobgunner abgestempelt. :ugly:

Selbst schuld, wenn man auch minutenlang in der Base hockt und auf den respawnenden Heli,Tank wartet, anstatt vor zu rushen und dem Team wircklich zu helfen:nene:

Naja es werden zwar beim Mg3 andere Werte angezeigt, einen Unterschied habe ich aber nicht festgestellt.
Das irgendwelche Idioten ständig in der Base hocken und auf den Heli oder Panzer warten kenn ich zu gut, über die reg ich mich immer wieder auf bei den campenden Snipern im Angreifer Team genauso.
In letzter Zeit hab ich das auch oft das bei mir im Team nur Low Level Leute sind und im anderen Team etliche Level 50er...

Ja, ich bin auch immer im Noob Team, mein Durchschnitt von gewonnener und verlorener Partie liegt immer bei 0,75 bis 0,85..........................
und in der Liste bin ich zu 90 % immer unter den besten 3...................

Zu geil, war heut auf dem Server noob.zwerge.de
Wollte dan mal paar Kopfschüsse mit der M 24 verteilen.......Klasse nicht zugelassen, Server Nachricht:D:lol:
Camping Artikel finden Sie in der Sportabteilung bei Karstadt :lol::lol::lol:

@ -DrSchermz-
Den Server kenn ich ein Kumpel ist im Clan von denen hab mich schon öfters bei denen beschwert das es auch Nahkampf Sniper gibt :D

@ KornDonat: Ja das weiß ich;)
Nur ging es hier gerade um die Frage, ob das eben so ist, und darauf hat b0s den Link gepostet. Außerdem hat die Mg3 soweit ich weiß etwas andere Wert oder irre ich mich da?
Die Balken in BC2, die die verschiedenen Waffeneigenschaften zeigen sind vollkommener Humbuk. Vergleich die mal mit den Werten aus der verlinkten Tabelle, dann siehst du die Diskrepanz.

Selbst schuld, wenn man auch minutenlang in der Base hockt und auf den respawnenden Heli,Tank wartet, anstatt vor zu rushen und dem Team wircklich zu helfen:nene:
Auch wenn ich dir prinzipiell recht geben würde, auf manchen Maps macht es einfach mehr Sinn in der Base auf das nächste Spawnende Vehikel zu warten, als zu Fuß loszurushen, Stunden unterwegs zu sein und schon auf halber Strecke von verteidigenden Snipern ausradiert zu werden. Bspw. am Anfang von Atacama Desert, Oasis, Arica Harbor

Die Balken in BC2, die die verschiedenen Waffeneigenschaften zeigen sind vollkommener Humbuk. Vergleich die mal mit den Werten aus der verlinkten Tabelle, dann siehst du die Diskrepanz.

Die Specact Waffen sind eben nicht in der von Tabelle von DenKirson aufgeführt, deswegen vertraue ich eben auf die Tabellen ingame und das hörensagen.
Genau wissen tuh ich es aber nicht;)

Als ich gerade ein Spiel starten wollte während des Ladens kurz vor dem Beginn der Map hat sich das Spiel einfach beendet und ich war wieder aufm Desktop.

Mein PC ist nicht übertaktet gestern hat es noch ganz normal funktioniert, weiss jemand vielleicht an was das liegen kann?

Würde ich mir nichts bei denken da Bfbc2 ein wenig zickig ist und bei allen die ich kenne ab und zu abstürzt.

Also ich find die 5€ kann man dafür ausgeben so hebt man sich wenigstens von andere Spielern ab ^^

Da hast du recht. Wenn ich mich erinnere wieviel Geld ich damals in das Spiel gesteckt hatte und momentan läuft es bei mir schonwieder nicht stabil..

Ich kann mich aber auch erinnern das es mal tagelang stabil lief mit meinem aktuellen System.

also das mit dem Specact, die MG3 hat bei den Waffendetails nen BUG, da hat nyso schon recht gehabt. Alle Waffen sind von der Feuerkraft her gleich, sind nur anders angepinselt:ugly: Wie gesagt, wers braucht......

Ich hatte mit EA bei solchen Sachen immer Probleme. Auch die Sachen, die man freischalten kann, wenn man ne Limited Edition hat, konnte ich nie bekommen, weil die Codes nicht gefunzt haben. Genauso wie bei NfS Undercover damals ;)

Hat jemand ein paar Server parat, wo Sniper begrenzt oder gesperrt sind?

Ich vergesse jedes mal diese den Favoriten hinzuzufügen, wenn ich mal einen gefunden habe.

Zurück