Die Balken in BC2, die die verschiedenen Waffeneigenschaften zeigen sind vollkommener Humbuk. Vergleich die mal mit den Werten aus der verlinkten Tabelle, dann siehst du die Diskrepanz.@ KornDonat: Ja das weiß ich
Nur ging es hier gerade um die Frage, ob das eben so ist, und darauf hat b0s den Link gepostet. Außerdem hat die Mg3 soweit ich weiß etwas andere Wert oder irre ich mich da?
Auch wenn ich dir prinzipiell recht geben würde, auf manchen Maps macht es einfach mehr Sinn in der Base auf das nächste Spawnende Vehikel zu warten, als zu Fuß loszurushen, Stunden unterwegs zu sein und schon auf halber Strecke von verteidigenden Snipern ausradiert zu werden. Bspw. am Anfang von Atacama Desert, Oasis, Arica HarborSelbst schuld, wenn man auch minutenlang in der Base hockt und auf den respawnenden Heli,Tank wartet, anstatt vor zu rushen und dem Team wircklich zu helfen![]()
Die Balken in BC2, die die verschiedenen Waffeneigenschaften zeigen sind vollkommener Humbuk. Vergleich die mal mit den Werten aus der verlinkten Tabelle, dann siehst du die Diskrepanz.

Das sind aber Nachladeruckler denk ichBei mir läufts schon sehr lange ohne Probleme, außer den FPS Einbrüchen am Anfang jeder Map.
spiele mit allen klassen gleich viel, also kein wirklicher camper.