[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Frechheit !! RAUS HIER! :D

PCGHX !:daumen:

Auch wnen ich [=BCC=]-Clantag trage, begrüße und bekenne ich mich als PCGHX'ler und stehe dafür gut da. :)

2011-05-24 22.02.53.jpg

Hihi :)

Mein Nick ist : Endgegner007 ,wäre cool mit ein par PCGHler zu zocken ;)

Wow, also ich habe heute die von mir so verhasste SPAS für micht entdeckt. :wow: Wenn man das mit dem Fadenkreuz einmal raushat, gibt's gar kein halten mehr.
"Fairerweise" *hust* hab' ich das erstmal im SqDthm ausprobiert... :devil:

Schrotflinten sind doch gemein:schief: und wer mit der Schrot snipert der frisst auch kleine Kinder:ugly:

Ab und zu ist es schon funny, hab auch schon mal einen aus dem Heli damit geballert:D. Benutz sie aber bloß noch wenn mich ein gegnerischer Sniper langweilt.

Die Runden grade auf Valparaiso waren richtig cool, jeder aus dem Team ist als Angreifer nach vorne gerannt und hat versucht die Sprengladung zu zünden.
5 Runden oder so hintereinander gewonnen und jeder hatte ne K/D > 1 =) Und ich hab nen triple Roadkill gemacht^^

hat jemand Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit Upgrade gekauft ? bei mir fehlt das menü beim auswählen der klasse hab das spiel auch neu installiert prb ist immer noch da hab das game bei steam gekauft hab auch an EA geschrieben die haben mich zu steam geschickt :D kennt jemand das prb ?

diese vss sniper gewehr sollte man eigentlich verbieten diese waffe ist wie sniper und maschinengewehr gleichzeitig ,totalle schwachsinn im online spiel

Ich glaube das gibt es nicht mehr.

Was gibt es nicht mehr?:what:

Meld dich mit dem Problem einfach beim Steam-Support, die antworten innerhalb von maximal 24h. Normalerweise sollte sich das so klären lassen.

Das Menü sieht dann so aus:
Assault
Enginier
Medic
Recon
Assault+
Enginier+
Medic+
Recon+

Das mit dem Plus ist dann halt der Specact^^

diese vss sniper gewehr sollte man eigentlich verbieten diese waffe ist wie sniper und maschinengewehr gleichzeitig ,totalle schwachsinn im online spiel

Dafür hat sie ja so unglaublich wenig Munition. Wer damit nicht spart, der steht schnell mit runter gelassener Hose vorm Feind:ugly:

Manchmal wundere ich mich echt, warum man sich das Spiel so verkompliziert. Gestern auf meinem Stamm-HC Server Angreifer auf Arica Harbor, bei Spielbeginn. Ich spawne, schnapp mir ein Quad, fahr Links über die kleinen Hügel, flankiere die Gegner, schalte 2 Typen aus, renne zu A, zünde und zerstöre die Station. O.o Innerhalb von 1.5 Minuten hatten wir die erste Basis. Und die Gegner waren keinesfalls schlecht, sie waren zu sehr mit vercampen und so weiter beschäftigt. Es hätte nur einer mal mitdenken müssen, das jemand auchmal 'rusht', und ich wär nicht durchgekommen.

Zurück