FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
Heavy Metal finde ich zu Sniper lastig...
Valporosia oder wie das heißt, die Map ist geil
Valporosia oder wie das heißt, die Map ist geil

Weis jemand Abhilfe für Kicks vom punkbuster
Ein Kollege fliegt ständig raus mit " loosing Key " oder " invalid Memory Management " bzw " Fehler 9005 "
Haben schon Spiel neu installiert PB A und B neu installiert aber brachte nix
Hat da jemand eine Idee ?
hatte ich auch. Das liegt an Tune Up, einfach den Dienst beenden, oder komplett deinstalliert. Ist zwar blöd aber ging bei mir nicht anders. Wenn Problem immer noch besteht, PB ordner im Hauptverzeichnis löschen, und PB ernuet installieren. Hoffe dier ist geholfen.DarkMo schrieb:http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/155283-battlefield-bc2-key-losed-code-9005-a.html
aber ich verfolg den nich so, weis also nich, obs da lösungen gibt (is mal nen problem, das ich nich hab - oh wunder).
noname545 schrieb:ich kenn die Lösunghatte ich auch. Das liegt an Tune Up, einfach den Dienst beenden, oder komplett deinstalliert. Ist zwar blöd aber ging bei mir nicht anders. Wenn Problem immer noch besteht, PB ordner im Hauptverzeichnis löschen, und PB ernuet installieren. Hoffe dier ist geholfen.
Der Maniac schrieb:Evtl. mal PB nicht nur neuinstallieren, sondern auch updaten! Wenn du es nur neu installierst, dann hast du nicht immer gleich die neueste Clientversion...
, leider kann ich sie Nicht mehr umändern
-DrSchmerz- schrieb:Hatte ich ja auch, leider kann ich sie Nicht mehr umändern
![]()
. Hab dauernd versucht MMT zu ändern, dabei kann man ja auch einen primären Befehl zuweisen.