[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Punkte kriegst du meiner meinung anch am besten, wenn du als Sani die ganzen Frontschweine aufsammelst oder heilst. ;)
Aber wenn man mit viel Mühe rusht aber wenig Unterstützung hat, was ja oft passsiert, ist die K/D am Ende meist mieserabel und Spaß hat's auch nicht so wirklich gemacht, da stimm ich Dir zu. Deshalb mit paar Freunden im Teamspeak spielen, da hat man so und so Fun!

Also wenn ich mal so grob rechne bekomm ich als Pio 30 für peilsender, 30 für Vehikelschaden, 100 für Zerstörung und 50 pro Insasse. Und das für jeden Panzer.

Ich sage ja, dass das eine super Kombi ist. Bloß sollte es 24/7 seein und die Tickets nicht zu hoch.

Hatte es schon auf einem 1000-Ticketserver, dass da kein Haus mehr stand, dann macht die Map auch kaum spaß mehr.
Ansonsten ist auch der Server null Problem. Ich zerleg die immer mit C4. Mit C4 mach ich übrigens ne Menge kills, einfach nur Hammer, ich hab spaß mit dem zeug^^

Also. Jetzt wisst ihr was ihr in Zukunft spielen sollt !
Ich habe schon viele Maps abgeschrieben. Einige gehen nur noch mit gutem Server + bestimmten Modi oder manche gar nicht wie z.B. Heavy Metal...

Traurig aber wahr, macht mir aber nicht so viel aus, da ich nebenbei auch StarCraft II Spiele und bis BF3 bin ich schob längst Rang 50 :)

Weis jemand Abhilfe für Kicks vom punkbuster
Ein Kollege fliegt ständig raus mit " loosing Key " oder " invalid Memory Management " bzw " Fehler 9005 "
Haben schon Spiel neu installiert PB A und B neu installiert aber brachte nix

Hat da jemand eine Idee ?

Weis jemand Abhilfe für Kicks vom punkbuster
Ein Kollege fliegt ständig raus mit " loosing Key " oder " invalid Memory Management " bzw " Fehler 9005 "
Haben schon Spiel neu installiert PB A und B neu installiert aber brachte nix

Hat da jemand eine Idee ?

ich kenn die Lösung;) hatte ich auch. Das liegt an Tune Up, einfach den Dienst beenden, oder komplett deinstalliert. Ist zwar blöd aber ging bei mir nicht anders. Wenn Problem immer noch besteht, PB ordner im Hauptverzeichnis löschen, und PB ernuet installieren. Hoffe dier ist geholfen.

noname545 schrieb:
ich kenn die Lösung;) hatte ich auch. Das liegt an Tune Up, einfach den Dienst beenden, oder komplett deinstalliert. Ist zwar blöd aber ging bei mir nicht anders. Wenn Problem immer noch besteht, PB ordner im Hauptverzeichnis löschen, und PB ernuet installieren. Hoffe dier ist geholfen.

Jo danke werden wir testen .

Evtl. mal PB nicht nur neuinstallieren, sondern auch updaten! Wenn du es nur neu installierst, dann hast du nicht immer gleich die neueste Clientversion...

Kurze Frage: Hab das Problem das ich das Messern im Menü von der MMT nicht auf eine x-beliebige verändern kann. Vorher ging es, seit Neuinstall gehts nicht mehr. Beim Kumpel das selbe Problem?
Egal welche taste ich zuweisen will steht dann dort, Taste (XY) wird schon für rechts gehen verwendet (oder so ähnlich). Jemand das selbe Problem???

Ok ich habs, war ne Vollhorst Attacke meinerseits:D. Hab dauernd versucht MMT zu ändern, dabei kann man ja auch einen primären Befehl zuweisen. :schief:

Zurück