[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Allerdings ist nur das Rotpunkt praktisch, alle anderen verziehen viel zu sehr.

Ansichtssache :)
Der Rotpunkt ist mir i.d.R. zu fett und verdeckt mir Details, mit dem 4x Zoom kam ich nach etwas gewöhnung auch auf kurze Distanz klar und es hat den enormaen Vorteil auch auf mittlere bis weite Distanz Zielsicher zu sein.

Google mal danach, das geht kommt nach einer gewissen Punktzahl die du mit der jeweiligen Klasse gemacht hast.

find auch das Acog 4x verzieht zu argh und rpotpunt is ganz nett kommt aber auf die waffe an. wenn ne waffe gutes kimme& korn hat wie das G3 dann ohne aber bei der m249saw is rotpunkt besser.

das das 4fach so ungenau erscheint is mir auch aufgefallen. aber seien wir ehrlich... woran liegt das wohl? mit 4fach sieht man die streuung einfach besser. ungenauer darf die waffe mit nem scope einfach nich werden, das wäre käse...

also ich finde rot punkt besser, weill mit dem 4x kann man beim laufen das zielen vergessen, und genau übern dem dreieck zielen. Wegen dem Zoom auf kurzer Distanz nicht geeignet. Ist meine Meinung, wenn manche damit besser klar kommen nur zu.

Genau das Problem habe ich mit 4* auch, wenn jemand relativ nah an einem dran ist kann man das scope Net mehr nutzen, außer als sniper, da ist es für Quick oder halfscopen ganz gut, ansonsten heißt es noscopen

Nein, aber versuch mal jemanden mit ner Sniper zu noscopen, wenn er außerhalb des BEreichs ist, wo es sowieso ein one-hit wäre;)

Er meinte wohl eher die Begebenheit, wenn kurz vor dir einer auftaucht, und du abdrückst, ohne zu zielen.

Waren bei mir mit den normalen Scharfschützengewehren bisher alles One-Kills.

Also ich hab No-Scope bisher immer One-Hit-Kills verteilt. Allerdings muss ich anmerken das ich immer mit ´ner Gol Magnum mit Magnum Munition in Hardcore gespielt habe.

Egal ob Hardcore oder nicht, alle Sniper mit Repetiersystem (also M24, Gol, SV98 und M95) machen auf kurze Distanz One-Shot-Kills. Bei den Halb- bzw. Vollautomatischen Sniper ist das nicht so.

Er meinte wohl eher die Begebenheit, wenn kurz vor dir einer auftaucht, und du abdrückst, ohne zu zielen.

Waren bei mir mit den normalen Scharfschützengewehren bisher alles One-Kills.

Das meinte ich auch;)
Schüsse aus der Entfernung sind allerdings auch mit Scope one-hit Kills

eig will ich die GOL nehmen bin aber mit der m24 besser. keine ahnung wieso -.-

und snipen auf nonHC is so undankbar. das macht auf HC mehr spass.

Robin123 schrieb:
Nein Snipen auf SC braucht Skill, auf HC kann es jedes Kind;)

Stimm ich zu. ^^ Also das mit jedem Kind ist übertrieben, aber ihr wisst was ich meine. Aber es ist halt so das ein Soldat nach einem Schuss mit einem Scharfschützengewehr außer Gefecht ist.

Zurück