[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

.
Nächster Schritt wäre mal testweise die Taktrate auf Referenztakt zu verringern.

Bei einem Kolegen hat das durrchaus was gebracht. Er hat seine stark übertaktete GTX 580 auch auf standard takt gemacht und scheint keine weiteren Probleme zu haben.

Mich würd ja interessieren, was BC² gegen OC-Grakas hat :stupid: :what:.

Also meine DCII ist von 732/1464/950 auf 742/1484/950 übertaktet...das macht den Kohl ja nicht fett. Vor allem weil meine HD5850 von 725/1000 auf 775/1150 stabil liefen

hmm also, hab jetzt nen anderen Treiber probiert, ist aber das gleiche. Map Startet dann hängt sich es für paar Sekunden auf, hab in der Zeit nur 1 FPS. Danch gehst wieder weiter. Schon komisch

Komisch, dieses Problem hat ein Freund von mir auch (5850, 1GB). Aber da es immer nur am Anfang der Runde und wirklich sehr kurz ist, ist es zu verschmerzen.

Bis jetzt keine Probleme mit GTX570 SC. Mit neuestem Treiber. Hab aber auch schon ne Woche nicht gezockt. Ist halt schwer ohne Bildschirm =/

Gab es ein BFBC2-Update? Oder Punkbuster?

Na dann bringe ich mich an der Stelle auch mal ein: Habe GTX570 Phantom und ebenfalls mit den letzten Treibern überhaupt keine Probleme gehabt. Die Performance hat sich sogar minimal wieder verbessert!

Nur wegen den 2 Erfahrungen anderer würde ich das nie als Gesamturteil gelten lassen.

Den Treiber mal aktualisieren wäre uebringens leistungstechnisch mehr als sinnvoll Seit dem 197 ist viel passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch nicht heißen, dass jeder solche Probleme haben muss. Ich wollte meins nur erwähnen. Mal sehen wie ich die in den Griff bekomme

Nur wegen den 2 Erfahrungen anderer würde ich das nie als Gesamturteil gelten lassen.

Lies mal den ganzen Thread durch^^ Es waren HUNDERTE, die Probleme durch OC hatten. BC2 ist und bleibt eine OC-Zicke, das ist bekannt.

Wobei bei mir zum Glück alles läuft:hail: Die SSC hat die Werte ja im Bios, die ist standardmäßig übertaktet. Die jedes mal runtertakten, nur um BC2 zu spielen, nein danke.

Ein Treiberupdate reßt aber manchmal ganz schön an der FPS Schraube - ist mir bisher zweimal so gegangen. Neuer Treiber drauf - zack viel mehr FPS. (Hehe, zum Glück, wenn es in die andere Richtung gegangen wäre, dann wäre ich nicht so glücklich gewesen.)

Mit meiner GTX 460 OC habe ich auch keine Probleme.

Lies mal den ganzen Thread durch^^ Es waren HUNDERTE, die Probleme durch OC hatten. BC2 ist und bleibt eine OC-Zicke, das ist bekannt.

Wobei bei mir zum Glück alles läuft:hail: Die SSC hat die Werte ja im Bios, die ist standardmäßig übertaktet. Die jedes mal runtertakten, nur um BC2 zu spielen, nein danke.

Klar, ich les mir knapp 15800 Posts durch um ein Detail in meinem post zu ändern -> sure :ugly:

kann sein, dass es ne OC-Zicke ist, ich habe aber keine Probleme gehabt. Ob 5870 oder GTX570 (beide OC). ;)

Hey Leute,
wenn ihr mal Bock habt auf nen bisschen Spaß dann seit ihr bei unserem Tuk Tuk Cup genau richtig...
Schnappt euch zwei Kollegen und dann gehts zu dritt ab aufs Tuk Tuk und Feuer frei auf das Gegnerteam.
Ziel ist es das gegnerische Tuk Tuk zu zerlegen.
Ihr müsst euch aber beeilen denn Anmeldeschluss ist Freitag
TukTuk à la card Cup - »RÐG« Red Dragons Germany - News
Wir liefern schnell und heiß!
Speisekarte:
Frische Flammen aus dem Werfer.​

Familien Teller(Minen) mit frischen RPG Spießen.​

Als Nachtisch bieten wir 40mm Ü-Eier und importiertes C4!​

Unsere Filialen findet Ihr auf:​

Operation Hastings und Puh Bai Valley

Es ging zwar eigentlich um Treiberprobleme und damit einhergehend negative Meinungen, aber gut dass die Zusammenhänge nicht so wichtig sind :ugly:

@Fester kennt dein Treiber überhaupt BC2 ? Wenn nicht, lässt du dir jedenfalls mit Sicherheit Performance entgehen.

Scopes? Nur das Rotpunkt und das 4x.
Allerdings ist nur das Rotpunkt praktisch, alle anderen verziehen viel zu sehr.

Zurück