[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja, ist schon etwas blöd für die die es im Laden gekauft haben und jetzt das Addon über Steam nicht ziehen können...

naja ich habs zuglück gleich gekauft, meiner Meinung nach haben sich die 15€ für Vietnam gelohnt, obwohl ich zurzeit wieder das Original zocke...

Als Vietnam Retail rauskam, gabs doch Rabatte ohne Ende?!? Hab damals schon nur 7€ gezahlt, wenn mich nicht alles täuscht.

Also nicht Steam die Schuld geben, sondern über sich selber ärgern;)

das blöde ist ich hab Vietnam für 12€ aus dem EA Store, war des mal nicht billiger?
Aber trotzdem finde ich Vitnam nicht schlecht, auch wenns für mich leichter ist.

apropo SpecAct, sieht man den Unterschied gegenüber einem der s nicht hat? also mir ist das noch nie aufgefallen und ich bin LVL27... :ugly:

Also mir fällt es auf wenn der Medi eine Grüne statt ner roten Mütze auf hat ;)
Die rote Mütze war immer so ein schöner Signalpunkt den man immer sehen konnte egal ob Wüste,
Schnee oder Wald: Die Mütze war immer ein Nachteil für den Träger:lol:

also auf schnee-maps nehm ich weiterhin den normalen skin. kommt nicht so gut, wenn man mit grünem tarnanzug im schnee spielt. nur irgendwie haben das scheinbar noch nicht alle besitzer des specact-kits mitbekommen :ugly:
da ist mir die rote mütze dann doch unauffälliger^^

ausserdem stehen einem dann für jede klasse 2 kits zur verfügung (normal + specact).
somit kann man sich z.b. ein engie-kit mit raketenwerfer und eins mit minen fertig zusammenstellen. im klassenmenü reicht dann ein klick um die ausrüstung zu wechseln. find ich eigentlich ganz praktisch.

Ja ich auch nicht, aber wenn man glück hat gibts das auch irgendwann wieder mal bei EA Store fürs gleiche Geld und das ist ohne Steam anbindung:D

Welche Sniper empfehlt ihr in HC um Angriffssniper zu spielen? Also aktiv draufgehen und M-COM's zünden und Flaggen einnehmen, halt für weitläufige Maps. Im CoD Style snipen. xD

Ich benutze dafür momentan die SV98 mit Rotpunkt, funktioniert zum Beispiel auf Heavy Metal sehr gut, konnte damit ziemlich was reißen. Hab zum Beispiel beim Flaggen einnehmen die Gegner weghalten können.

Wenn ich mir heute nochmal BFBC2 kaufen würde, würde ich auch Vietnam und das Specact-Kit dazukaufen. Bisher hatte ich dazu keine Lust :ugly:

Kann auch so genug Spaß haben. Wäre ich wie Maschine, der jeden scheiß schon geschafft hat, würd eich mir das auch alles noch kaufen und exzessiv zocken XD

Welche Sniper empfehlt ihr in HC um Angriffssniper zu spielen? Also aktiv draufgehen und M-COM's zünden und Flaggen einnehmen, halt für weitläufige Maps. Im CoD Style snipen. xD

Ich benutze dafür momentan die SV98 mit Rotpunkt, funktioniert zum Beispiel auf Heavy Metal sehr gut, konnte damit ziemlich was reißen. Hab zum Beispiel beim Flaggen einnehmen die Gegner weghalten können.

Tja, die VSS ist da das Beste. Aber ehrlich gesagt finde ich es beschissen, dass man solch eine Waffe benutzen darf, denn sie ist sehr unbalanced. Ist wie ein präzises Sturmgewehr mit dem Damage einer Sniper -> Sehr unfair.

Jau da hat Mirror recht, Habe die VSS mit RedDot gezockt und die war echt Overkill, mich wundert eigentlich das es eher selten ist das die benutzt wird als Attaker. Ich Persönlich gehe als Attaker lieber als Medic oder Assult ins Rennen, weil man die zusatzfeatures da wesendlich besser fürs Team einsetzen kann, der Sniper ist für mich eher was für Verteidigung oder im Teamplay mit einem echten Squad, der von oben den Jungs über Teamspeak die Feinde meldet, den Team den Rücken frei hält und durch Ari evt. das entschärfen verhindert, aber wie gesagt nur im direkten zusammen spiel mit seinem Team.
Leider macht das von der Klasse kaum keiner und hocken stadessen nur dösig rum. Als Defender ist man da effektiver, ne Ansammlung von Inf. oder gar Tanks mit Ari behaken, die Motionbälle einsetzen, mit C4 Panzer sprengen, machen leider ebenfalls die wenigsten. Da hätte dice mehr draus machen können aus der Klasse, so ist es jedenfalls einfach nur ne Noobklasse die nervt weil viele den Sinn darin Missverstehen;)

Also mir fällt es auf wenn der Medi eine Grüne statt ner roten Mütze auf hat ;)
Die rote Mütze war immer so ein schöner Signalpunkt den man immer sehen konnte egal ob Wüste,
Schnee oder Wald: Die Mütze war immer ein Nachteil für den Träger:lol:

Ja stimmt, ich knall die immer als erstes ab weil ich die Mütze so bescheuert finde xD

Zurück