[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Gibts irgendnen Trick auf der Map Heavy Metal, richtig zu Snipern. Ich brauch einfach zu viele Schüsse um irgendeinen auf langer Distanz zu treffen... :huh:
Du drückst die Eingabe Taste im Spiel und dann gehst du auf suicide. Dann respwnst du als Pionier und zerstörst mit dem At4 ganz viele Helis und nimmst auch ganz viele Flaggen ein. Damit macht man (vielleicht durch einen Bug?!) plötzlich viel mehr Kills und Punkte als mit der Sniper. Probiers mal aus;)

Ja genau hier bekommste die Anleitung wie man richtig campt;):lol:selten so gelacht!!!!

Das ist jetzt echt gemein von dir. Geb ihm doch bitte die Formel zur Flugbahnberechnung seines Projektiles, bei Abschuss aus X Höhe, Erdanziehung von Y und Windgeschwindikeit von Z um sein Ziel auf (...mir gehn die buchstaben zu früh aus)...S Entfernung zu treffen.

ich hab beim snipen am anfang auch nix getroffen mittlerweile hab ichs raus und mach macht spass. kommt aber auf die map an und was mein teamauftrag ist.

bei assault snipe ich nur bei defence und bei squaddm nur bei großen karten. bei conquest spiel ich das was gebraucht wird aber meistens Medic oder assault bei kleinen karten auch gern mal ne weile pio.

btw beim echten g36 hat man beim rotpunkt kein schwarzen tunnel weil das so designt ist das man beide augen offen hat und so das ganze kampffeld sieht.

aber die waffen und ihre darstellung/ benutzung ist ech nicht sehr realistisch bei den meisten :)

macht euch halt lustig :D ein Team braucht auch Unterstützung von hinten. :ugly:

naja gut, dann eben ne andere Frage: Welche Sniper ist den auf Heavy MEtal am besten geeignet?^^

(p.s. schon für den Logitech-Mauswettbewerb gevotet? Nein? dann schau in meine Signatur, [auch ich bin dabei :o])

Heavy Metal gefällt mir nicht und die mit dem gestrandeten Schiff is nix. Isla Inoncenta fand ich Anfangs gut aber inzwischen nervt die echt.

bin beim recon erst bis zur GOL gekommen und find die gut. davor hatte ich das M24 und find das eig genauso gut hat halt nen kleineres magazin.

Areos schrieb:
bin beim recon erst bis zur GOL gekommen und find die gut. davor hatte ich das M24 und find das eig genauso gut hat halt nen kleineres magazin.

Ja ich Finder beide auch gleich gut. Ob ich nun nach 5 Schuss nachlade...

Die GOL und die M24 haben beide 5 Schuss Magazin:what: Meinst du vielleicht die SV98?

Ich nehm immer die SV98, wenn ich ein Acog drauf schraub und die M24, wenn ich mit normalem Scope spiele;)

Und ich hab meinen ersten Platin Star bekommen. Mit dem Sturmgewehr :ugly:
Da fragt man sich echt warum manche mit dem M95 rum rennen. Mit der Waffe geh ich recht erfolgreich auf Sniper Jagd.:D

Auch immer wieder Lustig wenn der Feind nicht begreift das snipern und Campen nichts bringt... Vor allem wenn ich hinter denne stehe und die immer wieder umlege während ein Medi von denne die immer wieder zurück holt. (Dem medi hab ich imer am leben gelassen.:devil:)

Jedoch fällt mir auf das die Aimbot user zu nehmen. Mitlerweile frag ich beim betretten des Servers prinzipjel nac ob Aimbots erlaubt sind. Wenn ic da Je bekomme geh ich wieder raus. Ist mir schon manchmal passiert das ich so im Mittelfeld war und dann fragt mich einer ob mein Aimbot nicht funktioniert und das ich nen anderen nehmen soll:daumen2:

macht euch halt lustig :D ein Team braucht auch Unterstützung von hinten. :ugly:
naja, wenn das ganze team nur aus nipern besteht, gibts keine front die zu schützen wäre ^^ man sollte seinen spielstil also den erfordernissen angleichen und nicht den eigenen vorzügen. wenn da scho 5 sniper rumpimmeln, muss ich mich ned au noch da hin hocken... (nich auf dich gemünzt, eher allgemein gemeint)

Ja stimmt schon da hast du recht, naja bei Heavy Metal flieg ich auch gern mal mit dem Heli so ist das nicht xD

Lohnt sich Vietnam?
Ich überlege grad mir es zu kaufen.

Naja, mir persönlich gefällt es nicht besonders, ist mir zu schnell und zu hektisch. :-|
Der umfang geht aber völlig in Ordnung mMn, besonders für die 6,49€ die es momentan bei Steam kostet.
(Dann musst du das Spiel selber aber auch bei Steam gekauft haben)

Muss ich um Vietnam aus dem Angebot nutzen zu können, die Steam Version von BC2 haben? Das wäre nicht gut.

So ist es. Ich finds auch Mist. Wenn ich nicht schon die letzten Tage so oft zugeschlagen hätte, hätt ich mir BC2 nochmal gekauft nur wegen des Vietnam DLCs

Zurück