[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hey Headcrash,
hab mir mal kurz deine Statsverlinkung angeschaut, echt krass, hab grad mal eindrittel deiner Kills bei längerer Spielzeit.
Du hast ja einige Waffen schon "mehrfach" durchgespielt ...
Hast aber kaum Sqadpunkte.
Spielst du eigentlich mit TS, also mit Kollegen im Team oder so?

Das kommt weil ich hauptsächlich Squad-Deathmatch zocke. Deswegen die vielen Kills. Ich zocke nicht so sehr nach Punkten, da haben andere mit der gleichen Spielzeit deutlich mehr Punkte und höheren Rang.;)
Und die Waffen mehrmals durch...ja manche. Ich suche mir so meine LIeblingswaffen raus. Andere versuchen mit jeder Waffe alle Sterne zu bekommen. Aber dazu habe ich noch keine Motivation.:)
Ich spiele ohne TS. Habe auch kein Headset. Nurn Billigkopfhörer.:D

Nabend liebe Mitsoldaten!

Ich habe ein Problem. :( Ich habe keinen Bass in BC2. :heul: Asus Xonard DX + Concept E 100. Ich habe eigentlich alles versucht, habe mit 2 Kanal und 6 Kanal experimentiert, Bassumleitung (so solls auf jeden Fall NICHT sein -.- ), Speaker Count in der settings.ini mit 6 statt 0, Flexbass rundet den Sound nur etwas ab, aber gibt keinen Bass. Andere Spiele wie UT knallen ordentlich, so wie sie sollen. Nur BC2 nicht. ._____.

Bitte helft mir. :-(

Billig, ehrliche Spieler machen sowas nicht:)
Und ich pwne mit den Schrottis trotzdem alles^^ Alleine mit dem 40mm Schrot-Aufsatz schon bald 8 Goldstars.

Wenn man HC spielt ist das auch kein Problem. Im SC allerdings failen die Schrottis aber einfach so oft und machen selbst aus nächster Nähe teilweise keinen Instant Kill, da muss man einfach zu solchen Techniken greifen, um die Shotguns ein bisschen zu balancen;)

Ahab schrieb:

Ich habe ein Problem. :( Ich habe keinen Bass in BC2. :heul: Asus Xonard DX + Concept E 100. Ich habe eigentlich alles versucht, habe mit 2 Kanal und 6 Kanal experimentiert, Bassumleitung (so solls auf jeden Fall NICHT sein -.- ), Speaker Count in der settings.ini mit 6 statt 0, Flexbass rundet den Sound nur etwas ab, aber gibt keinen Bass. Andere Spiele wie UT knallen ordentlich, so wie sie sollen. Nur BC2 nicht. ._____.

Soundmodus: Wartape/Kriegsband?

hast du mal geguckt, ob die einstellungen, die du im spiel machst, auch in der .ini-datei übernommen werden? bc2 ist da manchmal etwas zickig ;)

Heute war nen richtiger Scheisstag bei mir. Hat nix geklappt. Erst auf ein SQDM Server in Isla so SPastis die ganze Zeit Panzer genommen haben. Haben alles zerstört. Und keiner hat was dagegen unternommen. Überall Camper innen Schutthaufen und aufn Felsen. Spawnkills. Dann nur Lags. Außerdem habe ich heute gezielt wie nen Noob. Gar nichts getroffen!

Naja, dann irgendwann abgebrochen. Ging nix mehr.:daumen2:

Aber morgen läufts bestimmt wieder besser.:)

Man müßte auch in SQDM die Panzer komplett sperren können. Das die keiner mehr benutzen kann. Oder entfernen. Aber habe gehört dann gäbe es Ärger mit DICE und den offziellen Bestimmungen blablabla.:ugly:

Gut fände ich es, wenn man den Panzer in SQDM erst einnehmen muss, so wie eine Flagge in Conquest. So ähnlich war es ja auch am Anfang gedacht von Dice, nämlich das ein Kampf um den Panzer entsteht, der das Spiel spannender macht. Das ist leider nicht eingetreten:(

Ich finde bei SQDM steht der Infantriefight im Vordergrund und da hat nen Panzer einfach nichts zu suchen. Die machen so schon genug kaputt mit 40mm.;)

Gar nicht, das ist ja das Problem. Ich fände es nur schön, wenn es ginge:D
Dann wär es so eine Art Infantriegefecht um den Panzer, und der Gewinner darf den dann als Belohnung fahren
Nebenher darf natürlich auch normal gekämpft werden, wie in Eroberung halt;)

also ich bin, wenn ich denn ma sqdm zock, eigentlich immerauf servern, wo der tank deaktiviert is. das symbol is zwar noch da, aber die schüssel fehlt halt. hab jetz aber auch leider keinen plan, wie die so hießen ^^ hatte für mich nur die feststellung gemacht, das sqdm mit panzer eher ne seltenheit is :ugly:

Hm, also ich war noch nie auf einem SQDM Server mit Panzer?! :D
Heute war aber auch wieder ein toller Tag, mehrfach wurde ich von einem Typen mit einer SPAS-12 aus dem Blackhawk geschossen, Non-Hardcore! :what:

Wann wird denn der Fehler vom MG36 behoben? Ohne RotPunkt wirds ziemlich schwer, meinen Bildschrim möchte ich nicht deswegen dreckig machen -.-
Also es hat ja mal funktioniert, aber nach dem letzten Patch.....:daumen2: Es gibt noch einige Bugs, aber da die an BF 3 arbeiten kommt bestimmt nix mehr.

Dito.
Hast du das Problem mit dem fehlenden roten Punkt im HC? Bei mir ist es "nur" dort.
Mich kotzt dieser Zoombug am meisten an. Das ist einfach nur schrecklich. Hoffentlich hat BF3 nicht so viele Fehler.

Ihr müsst mal die m24+Magnum und reddot ausprobieren. Wenn ihr halbwegs gute quickscopen oder wie auch immer es in bfbc2 heißt. Der Gegner hat auch im softcore keine Chance, man hat fast immer oneshots. Ich finde, dass man so viel besser als mit ner shotgun zielen und killen kann.

Ihr müsst mal die m24+Magnum und reddot ausprobieren. Wenn ihr halbwegs gute quickscopen oder wie auch immer es in bfbc2 heißt. Der Gegner hat auch im softcore keine Chance, man hat fast immer oneshots. Ich finde, dass man so viel besser als mit ner shotgun zielen und killen kann.

Ich nehme immer die SV98 mit Magnummunition. Mit der SV98 kann man sehr schnell anvisieren und ein Schuss reicht meistens aus. Für weiterentfernte Ziele habe ich noch das normale Scharfschützenvisier.:)

Hm, also ich war noch nie auf einem SQDM Server mit Panzer?! :D
Heute war aber auch wieder ein toller Tag, mehrfach wurde ich von einem Typen mit einer SPAS-12 aus dem Blackhawk geschossen, Non-Hardcore! :what:

Ist schon Wahnsinn was in dem Game alles möglich ist.... ich sag ja manche Waffen wenn es das gäbe.... entgegen aller Naturgesetze. Würde mich freuen wenn in BF3 das Waffenbalancing besser ist.

Ist schon Wahnsinn was in dem Game alles möglich ist.... ich sag ja manche Waffen wenn es das gäbe.... entgegen aller Naturgesetze. Würde mich freuen wenn in BF3 das Waffenbalancing besser ist.

Es müsste einfach wieder so sein wie bei Bf2...das ist einfach unschlagbar gewesen.

Zurück