und wie funktioniert das dann?? hab zb die 2te waffe die man als soldat bekommt auf stufe 3 und schon sachen freigeschaltet.. wie rüste ich das dann aus???![]()
,ist der mit mir verwandt
, werde es verkraften können
.Das ist doch auch bei BC2 so, als Sturmsoldat siehst du bei deinem Team über dem Kopf das Munitionszeichen blinken, wenn der Spieler
Munition braucht.
Als Medic siehst du das Kreuz mit Fortschrittsbalken oder das Kreuz blinkt wenn er am Jordan steht.

Das ist doch auch bei BC2 so, als Sturmsoldat siehst du bei deinem Team über dem Kopf das Munitionszeichen blinken, wenn der Spieler
Munition braucht.
Als Medic siehst du das Kreuz mit Fortschrittsbalken oder das Kreuz blinkt wenn er am Jordan steht.

Schauen wir mal was kommt, BC2 ist halt nicht BF3 und da nichts mehr geändert wird in dem Game muß man sich halt an diese unstände gewönnen. Man hätte es halt besser machen können
haha, ging mir gestern auch so.Hilft aber nicht sehr viel, manchmal muss ich fast blind und halbtot nen Medic über die ganze Map verfolgen bis der schnallt was ich von ihm will .... wenn er es überhaupt schnallt.
Manchmal war ich schon kurz davor einen zu erschiessen um seine Klasse anzunehmen aber konnt mich immer noch dazu überwinden mir nen feindlichen Medic zu schiessen![]()

Jo ist mir auch aufgefallen. Der hat die immer günstig erwischt. Praktisch keine Gegenwehr.der eine Typ da im Video ist echt gut, hat aber auch echt glück dass da auch immer 5 mann auf einem haufen hocken damit er messern kann und die es noch ncihtmal merken........................

)) ausgepackt und alles umgebratzt.